• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Live zum iPhone 6! 9.9. ab 18 Uhr

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich denke die Diskussion was perfekt oder nicht perfekt ist, ist so alt wie der moderne Mensch aufrecht gehen kann. Für mich ist selbst das 5c ein absolutes Topdesign. Ob das Iphone 6 nun wiklich so ausfällt, und wie es in Natura aussieht werden wir am Dienstag nach 19:00h erfahren.

Das was man bis dato im Netz sah kann mich auch nicht wirklich überzeugen. Dachte ich damals beim 5er auch. Und letzes jahr kaufte ich es dann trotzdem. :)
 
  • Like
Reaktionen: iDesign

Benutzer 176034

Gast
Ich begründe mein ästhetisches Empfinden zum iPhone 5 lieber nicht, es kann nur in Kanonenfutter enden... Alleine die Tatsache, dass Geschmäcker unterschiedlich sind, reicht aus, um zu begründen, dass dieses Modell dem Einen gefällt und dem Anderen eben nicht.
Bei Musik ist das ähnlich. Es gibt Leute, die lachen sich tot über Helge Schneiders "Katzeklo"... Ich könnte SOFORT das Radio kurz und klein treten, wenn dieses Gehörgang-Unglück gesendet wird.

Unterhaltungen und Meinungsaustausch sind richtig und wichtig aber über Geschmack kann man einfach nicht streiten. Man käme nie an - und verbale Entgleisungen begleiten solche Diskussionen fast "auf sicher".
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Die Rückseite der iPhone 6 Leaks sieht wirklich gewöhnungsbedürftig aus. Diese Linien wirken einfach extrem deplatziert. Wenn das wirklich das finale Design ist und es in Natura auch so unschön aussieht, dann spar ich wohl ordentlich Geld. Bin mal gespannt.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich begründe mein ästhetisches Empfinden zum iPhone 5 lieber nicht, es kann nur in Kanonenfutter enden.
Ne du das muss nicht sein. das Iphone 5 und 5s gefallen mir so wie mir damals das Iphone 4/4s gefiel. Vom 4s trennte ich mich, weil es ab und an Probleme gab mit dem Wlan und ich ein gutes Eintsauschangebot bekam.

Noch am Freitag überlegte ich mir ein 5s zuzulegen, weil ich auch wieder ein gutes Angebot für das 5er bekomme. Nun warte ich aber bis nach der Keynote, so kann ich mich entscheiden das 5s oder eben doch ein 6er zuzulegen. Da es nur wenige tage sind. Würde jetze monate dazwischenliegen hätte ich am Freitag das 5er in ein 5s gewandelt :)
 

Benutzer 176034

Gast
Was aus meiner Sicht kein Fehler gewesen wäre...;)
Ich habe eines, in gülden, und ich liebe es...
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Unterhaltungen und Meinungsaustausch sind richtig und wichtig aber über Geschmack kann man einfach nicht streiten. Man käme nie an - und verbale Entgleisungen begleiten solche Diskussionen fast "auf sicher".
Deswegen habe ich meine Kritik nicht als allgemeingültig formuliert. Ist hoffentlich klar geworden, dass mein Beitrag mein Empfinden darstellt und nicht das Empfinden der menschlichen Spezies :D
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Was aus meiner Sicht kein Fehler gewesen wäre...;)
Ich habe eines, in gülden, und ich liebe es...
:confused:
Ein Fehler wäre es nicht gewesen, aber der Mitarbeiter von unserem Reseller riet mir zu warten. Es kann sein, dass die 5s etwas oim Preis nachlassen, wenn das 6er rauskommt. Und die Rabattaktion endet erst Ende September. Somit ist der nächte Freitag auch ein freier Tag wo ich noch Geld ausgeben könnte.

Ich sags wie es wirklich ist, ich war zu faul um 16 Uhr noch durch die ganze Stadt und die fächendeckende Baustelle zu fahren. bezw. mich fahren zu lassen. Aber bei mir wird es space grey und nur noch 32 GB. 64 GB benötige ich wirklich nicht.

und nicht das Empfinden der menschlichen Spezies :D
Oder eines schrägen raven......:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
So hätte es werden sollen, dann würde ich KAUFEN.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.






Beide hässlich.

Das iPhone im Video ist schon sehr Wunschdenken.... ich würde mich auch darüber freuen, aber realistisch gesehen ist das wahrscheinlich einfach nicht machbar.

Ich hoffe ja immer noch, dass Apple uns am Dienstag überrascht und zum Beispiel nicht diese hässlichen fetten Streifen rausbringt oder endlich mal einen schmaleren Rahmen anbietet.... die Leaks passen doch gar nicht zu Apple..... das Design wirkt so was von deplatziert... als hätten die das Design-Team gegen ein Haufen Azubis ausgetauscht.. ich kann es mir einfach nicht vorstellen! Noch habe ich ja Hoffnung.

Ich frage mich auch ob mit den größeren Displays auch endlich mehr als vier Spalten angeboten werden? Kann ja nicht sein, dass die neue Fläche nicht genutzt wird oder? In keinem Video sieht man fünf Spalten.
 
Zuletzt bearbeitet:

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Woher hast du die 6er Dummies?

Also scheint die Form bestätigt, nicht aber die Farben. Also braun? ist echt unüblich... normal hat Apple bis jetzt immer ein schwarzes und ein weißes gebracht. Dazu natürlich Champagner (Gold).
Dummies bekommen eigentlich Hüllenhersteller. Zumindest hatte ein Bekannter, der Hüllen produziert, damals ein 5er Dummy, durfte es aber nicht zeigen ;)

Ob das stimmt kann ich nicht bestätigen.

War das schon gepostet?
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Edit: Noch mehr: http://www.miaopai.com/u/paike_z0t1u6fi1m
 
Zuletzt bearbeitet:

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Das war doch schon die Apple Keynote :p

Wie schrecklich, Apple bringt das iPhone 6 wirklich mit dieser mega hässlichen Kamera! Ich fasse es nicht...

Ich bin wirklich geschockt...hatte gehofft das es sich bei den Leaks um dieses Goophone handelt...

So verliert Apple definitiv den Anschluss...

Viele Grüsse

Mark
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Dann gibts halt ne 0,7 mm Hülle. Macht doch nichts!
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich frage mich was ihr alle habt?! Das geniale an Apple ist ja, dass sie es schaffen selbst ein iPhone mit so "hässlichen" Streifen total edel und formvollendet zu designen :)

Wird am Dienstag wohl ein "gutes Jahr" werden ;)
 

TimoR.

Allington Pepping
Registriert
18.11.13
Beiträge
195
Das Schlimme ist: ich hasse Hüllen!

Eben, diese Hüllen sind doch oft einfach nur hässlich, brauch ich auch nicht.

Wenn man ein kleines bisschen auf sein Gerät aufpasst und es nicht durch die Kiesgrube zieht, kommen auch keine nennenswerten Kratzer rein, und wenn nach ein paar Jährchen doch welche drin sind: Auch egal, ein Handy ist ein Gebrauchsgegenstand!
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich frage mich was ihr alle habt?! Das geniale an Apple ist ja, dass sie es schaffen selbst ein iPhone mit so "hässlichen" Streifen total edel und formvollendet zu designen :)

Wird am Dienstag wohl ein "gutes Jahr" werden ;)

Diesmal nicht wenn es so kommt...

Viele Grüße

Mark
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Werden auch neue Airs vorgestellt? Intel`s neuer Core M (Broadwell) wurde ja präsentiert.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Das iPhone im Video ist schon sehr Wunschdenken.... ich würde mich auch darüber freuen, aber realistisch gesehen ist das wahrscheinlich einfach nicht machbar.

Ich hoffe ja immer noch, dass Apple uns am Dienstag überrascht und zum Beispiel nicht diese hässlichen fetten Streifen rausbringt oder endlich mal einen schmaleren Rahmen anbietet.... die Leaks passen doch gar nicht zu Apple..... das Design wirkt so was von deplatziert... als hätten die das Design-Team gegen ein Haufen Azubis ausgetauscht.. ich kann es mir einfach nicht vorstellen! Noch habe ich ja Hoffnung.

Ich frage mich auch ob mit den größeren Displays auch endlich mehr als vier Spalten angeboten werden? Kann ja nicht sein, dass die neue Fläche nicht genutzt wird oder? In keinem Video sieht man fünf Spalten.

Die Sache ist nur die. Apple hat unzählige Milliarden auf der Kante.

Wer wenn nicht Apple sollte und kann ein solches Smartphone bauen, wie es im Video gezeigt wird? Ich bin sicher es geht (abgesehen von Liquid Metal), nur Apple ist zu geizig, will die Gewinnspanne groß halten.

Kennst du sonst noch eine Company, die sich ein Headquartier für 5 Milliarden Dollar neu baut? ;)
 

Mitglied 128076

Gast
Ich werde die Dummies morgen ganz genau beäugen ... ich bin mir auch noch nicht 100% sicher, was die bisherigen Leaks angeht, ob mir das Antennendesign gefallen wird... Wobei.. man guckt ja auf das Display und hat hinten die Hand zum Zuhalten drauf...
Ich hoffe auch, dass es da noch eine positive Überraschung gibt... Wobei meistens sah das Handy dann doch so aus, wie zuletzt in den Medien gezeigt.

Oder..... die Linien sehen vor Ort doch besser aus als auf Bildern? Die 2. Hoffnung stirbt noch zuletzter ;)

Bin jedenfalls gespannt, neugierig, verängstigt, hungrig und extrem aufgeregt...
 

Nike

Saurer Kupferschmied
Registriert
19.08.08
Beiträge
1.703
Ich frage mich, sofern das iPhone so kommen wird, warum Apple all die Jahre ohne hässliche fette Streifen auskommt und nun diesen Weg geht? Kann mir doch keiner erzählen die könnten das nicht eleganter lösen?

Apple ist doch super kleinlich was solche Designänderungen angeht, wenn das Design nicht bis ins letzte Detail harmonisch ist wird es nicht die Freigabe bekommen also liegen meine Hoffnungen auf morgen Abend:)!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk