• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Live zum iPhone 6! 9.9. ab 18 Uhr

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Was habt ihr bloß alle mit den Streifen. Ich finde es sieht gut aus!
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Die Streifen passen einfach nicht in das Design. Die wirken deplatziert. Aber bei den Leaks zum iPhone 5 fand ich die Rückseite auch grausam. Wirkte dann am Ende ganz anders. Also bin ich mal gespannt. Trotzdem hätte man das besser ohne diese komischen Streifen lösen sollen.
 

dr-eisbach

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
05.09.09
Beiträge
335
Ich war heute mal im hiesigen Elektronik-Markt und habe mir mal die Geräte der Konkurrenz angeschaut. Ich finde dass das iPhone 6 ein Mischmasch aus einigen Android-Smartphones wird und (im Gegensatz zu iPhone 4 / 5) keine Eigenständigkeit mehr hat.

Die HTC-Geräte haben mir besonders gefallen, mit ihrem Alu(?)-Body. Das Antennen-Design ist deutlich besser gelöst als beim vermeintliche iPhone 6...Leider das falsche OS.

Bei Apple müssen wir ja nehmen was kommt, denn ein Wechsel zu einem anderen OS kommt für mich aktuell nicht in Frage, da das OS in meinen Augen ideal zu meinen Bedürfnissen passt. Die Android-Oberfläche ist absolut nicht meins, auch der Rest des OS überzeugt mich nicht.

Ich kann wirklich nur hoffen das dass iPhone 6 in Natura besser aussieht und mich überzeugt.

Viele Grüße

Mark
 
  • Like
Reaktionen: Apple Client

Apple Client

Golden Delicious
Registriert
15.10.13
Beiträge
9
Ich bin morgen auch dabei... :D:oops::eek: Ich lass mich einfach überraschen, auf das was kommt. Da bei mir auch ein Geräteupdate ansteht, wird es auf jeden Fall das kommende Modell. Wirklich hässlich finde ich keines der Leaks.

Bis morgen.....
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Wie kann eine zweigeteilte Rückseite zur besseren Antennenfunktionalität ein Zeichen für die Formvollendung sein? Zu Gunsten der Antenne wurde hier ein deutlicher Kompromiss eingegangen, der die Ästhetik des Geräts erheblich beeinflusst. Im Vergleich zum iPhone 4S ein Rückschritt.

Ich sage nur: "Form follows function"

Alter Designer Spruch...
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 128076

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
Die Keynote bzw. der Livestream fängt um 19 Uhr deutscher Zeit an laut Apple (ihr sendet ja schon ab 18 Uhr). Wie lange dauert da das Geplänkel im Voraus eurer Erfahrung nach bis dann wirklich die Vorstellungen des iPhones usw. beginnt? Wie lange geht eine Keynote immer so insgesamt? Ich habe morgen Abend relativ wenig Zeit und möchte es so gut es geht mitkriegen.
 

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Bin ja mal gespannt und werde morgen Abend pünktlichst mein AppleTV starten....übrigens: unser Apple Store im Rhein Center hat am 15.09. besondere Öffnungszeiten...nur von 10.00 - 19.00, statt bis 20.00 Uhr...ob das was zu bedeuten hat...?!
 

Ollewah

Erdapfel
Registriert
09.09.14
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier auch richtig bin.

Dass ein neues iPhone präsentiert wird, steht wohl außer Frage.
Jedoch, was gibt's noch neues?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines neuen MacBook Pro's?

LG
 

Tommy1986

Reinette de Champagne
Registriert
15.12.09
Beiträge
421
Apple schafft es immer wieder, dass man(n) sich den ganzen Tag auf den Abend freut ;)
 

Haddock

Goldparmäne
Registriert
22.02.14
Beiträge
568
Ab gewissen Kommentaren kann man nur noch den Kopf schütteln. Da gibt es doch tatsächlich Leute, die sich ab einem dünnen Streifen auf der Rückseite (!) eines Telefons aufregen. Und das schon seit Wochen, obwohl noch rein gar nichts bestätigt ist.

Und um es vorwegzunehmen: mir ist Design, Ästhetik und Stil rel. wichtig, auch bei Möbeln, im Alltag, den Kleidern etc. Aber man(n) sollte dann schon seine Prioritäten richtig setzen und sich nicht wochenlang in Foren über irgendwelche Streifen aufregen.

Und jetzt zerreisst mich.
 
  • Like
Reaktionen: CharlieBrown

Heidi Daus

Jonathan
Registriert
31.12.13
Beiträge
81
Ich muss Haddock da zustimmen seit Wochen liest man nur wie hässlich diese Streifen sind, dabei sind das bisher alles nur Mockups!
Heute Abend wird sich zeigen wie es aussieht.

Das wirklich einzige was ich extrem hässlich bzw. störend fände wäre die Kamaralinse die aus dem Gerät ragt.
Ich nutze nämlich keine Hülle mit der die Linse dann plan wäre.

PS freu mich riesig auf heut Abend.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Ich muss Haddock da zustimmen seit Wochen liest man nur wie hässlich diese Streifen sind, dabei sind das bisher alles nur Mockups!
Heute Abend wird sich zeigen wie es aussieht.

Das wirklich einzige was ich extrem hässlich bzw. störend fände wäre die Kamaralinse die aus dem Gerät ragt.
Ich nutze nämlich keine Hülle mit der die Linse dann plan wäre.

PS freu mich riesig auf heut Abend.


Sent from my iPhone using Apfeltalk mobile app

Ja das stimmt. Das würde ich auch störend finden. Vorallem wenn man das Gerät auf den Tisch legt und es dann wackelt wenn man drauf drückt oder so!
Bin auch sehr gespannt auf heute Abend! Mal sehen wie es aussieht!


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Mitglied 128076

Gast
Bin ja mal gespannt und werde morgen Abend pünktlichst mein AppleTV starten....übrigens: unser Apple Store im Rhein Center hat am 15.09. besondere Öffnungszeiten...nur von 10.00 - 19.00, statt bis 20.00 Uhr...ob das was zu bedeuten hat...?!

Denke da wird der Schlachtplan für den 19. entworfen ;)
 

Frank SoS

Akerö
Registriert
12.11.13
Beiträge
1.839
..wünsche dem ATLN-Team und allen Apple-Begeisterten einen spannenden und kurzweiligen Abend
..think different :)
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.426
Wearable Device = tragbarer Fernseher :p:p:p:p
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Gib's nen Liveticker für iOS? Sitz leider im Biergarten.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk