• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Live zum iPhone 6! 9.9. ab 18 Uhr

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Sieht aber nicht schön aus und macht da iPhone fetter. ;)
Du den eien Millimeter kann ich verkraften. Zudem trage ich es den ganzen Tag in der Hosentasche der Jeans. So passt es.
Hätte die Hülle nicht einen minimalen aufgebordeten Rand, wüde man sie nicht mal bemerken. :)
Das iPhone 5c habe ich in weiss mit der schwarzen Lochhülle. Auch das passt. Ist die Zweitnummer drin
 
Zuletzt bearbeitet:

DRVR_

Martini
Registriert
11.01.14
Beiträge
658
@raven, man bemerkt deinen Verband am Buchstabensalat (kleiner Scherz :p)

Hätte nicht erwartet dass Apfeltalk einen Berichterstatter live im Saal hat! ;)
 
  • Like
Reaktionen: raven

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
@DRVR_ Danke, habe so gut es auf dem Ipad geht editiert. ;)
Mistverband umpf... Will das Schicksal, dass ich nicht mehr schreibe.? :p

Meine Schreibfehler sind schon ohne Verband legendär. :(
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Ich freue mich auf jeden Fall,auf die Keynote. Einmal live auf dem MBP aus USA direkt uns auf dem IMac über Apfeltalk. :)
 

Adelar3x

Thurgauer Weinapfel
Registriert
11.09.13
Beiträge
1.001
Ich hab da ja so meine Vermutung was den Promi betrifft. Da fällt mir zum Beispiel eine Livesendung von der letztjährigen IFA ein...
 

HeinerM

Galloway Pepping
Registriert
13.09.13
Beiträge
1.357
Es geht lohooos.
iPhone evtl. in der Farbe Taupe-passt zu jeder Garderobe....
 

ReeN

Adams Apfel
Registriert
13.09.12
Beiträge
524
Die sollten das „wearable device“ mal lieber gegen nen neuen Apple TV mit schön vielen neuen Features eintauschen.

Ist das „wearable device“ jetzt eigentlich Fakt? Ich kann mir das immer noch nicht wirklich vorstellen und glaub das erst, wenn das wirklich vorgestellt wird.
 

Macman1309

Martini
Registriert
24.11.12
Beiträge
646
Fakt ist es letztendlich wenn es vorgestellt oder offiziell von Apple angekündigt wird. Ich würde aber von einer 99 Prozentigen Wahrscheinlichkeit ausgehen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
So hätte es werden sollen, dann würde ich KAUFEN.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.






Beide hässlich.

working_iphone_6_5s_side.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Reap

Zabergäurenette
Registriert
25.12.08
Beiträge
602
Fakt ist, dass am 09.09.2014 ein "special event" seitens Apple stattfindet. Ansonsten kann ich mich an keine offizielle Ankündigung von Apple erinnern. ;)
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Top, freue mich schon auf eure Sendung!
Hat mir schon die ganzen letzten male gut gefallen.
 

Keyto

Riesenboiken
Registriert
23.02.13
Beiträge
285
Was mich am meisten interessiert:

1) Ob die iWatch als Ergänzung zum iDevice oder als eigenständiges Produkt eingeführt wird.

2) Ob es eher ein "smart Band" oder eine "smart Uhr" wird.
Ich hoffe eher auf ein Band, da mir die "klotzigen" Smartwatch Designs
der anderen Hersteller (aktuell) überhaupt nicht gefallen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Die Motorola find ich schon ansprechend.


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

Houseknecht

Lambertine
Registriert
11.05.12
Beiträge
697
Bin auf die Keynote gespannt wie ein Flitzebogen, auch wenn ich mir definitiv kein iPhone kaufen will/werde. Mich interessiert eher das andere, das "one more thing", was anscheinend endlich wieder mal kommen könnte :) *freu*
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Also wenn das iPhone tatsächlich so rauskommt, dann...
smilie.php
Ich kann für den selbstgefälligen Jonathan Ive nur hoffen, dass er für dieses Design dann nicht verantwortlich ist. Andernfalls sollte man spätestens jetzt ernsthaft darüber nachdenken, ihm diverse Ehrungen wieder abzuerkennen. Apple steht für mich eigentlich für formvollendete Geräte. Bereits mit dem iPhone 5 haben sie gezeigt, dass ihnen dieser Anspruch wohl verloren gegangen ist...

Meine Kritik fällt deswegen so hart aus, weil das Antennendesign ein Kompromiss des Designs, zu Gunsten der Funktionalität wäre. Kompromisse stehen aber mit der Formvollendung im direkten Widerspruch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ich finde, das 5er ist mittendrin in der Formvollendung und das 5S noch ein Stückchen mehr.
Es wird nie Übereinstimmung herrschen bei Weiß-Nicht-Wieviel-Millionen-iPhone-Junkies... Irgendjemand würde auch bei dem absoluten High-End-Mega-Flaggschiff auch noch etwas aussetzen können.
Man kann es nicht allen Recht machen. Einfach als Gesetz hinnehmen, so wie nach dem Tag die Nacht kommt.
 

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Wie kann eine zweigeteilte Rückseite zur besseren Antennenfunktionalität ein Zeichen für die Formvollendung sein? Zu Gunsten der Antenne wurde hier ein deutlicher Kompromiss eingegangen, der die Ästhetik des Geräts erheblich beeinflusst. Im Vergleich zum iPhone 4S ein Rückschritt.

Du kannst aber gerne deine Annahme begründen, warum das iPhone 5 und insbesondere das iPhone 5S formvollendet sein soll.

Für die Formvollendung reicht es nicht aus, dass das Gerät größer, leichter und schmaler wird. Das Design spielt hier eine wesentliche Rolle. Grundsätzlich spricht nichts dagegen, die Funktionalität zu verbessern. Geht man hier aber eindeutige Kompromisse ein, um eine Verbesserung zu erzielen, dann würde ich nicht mehr von Formvollendung sprechen.

Ich würde von Apple erwarten, dass sie die Funktionalität der Antenne durch andere Maßnahmen gewährleisten und verbessern, statt Zugeständnisse im Design zu machen. Denn Apple präsentiert ihre Geräte gerne stets als Meilenstein der Technik.
 

malenurse

Erdapfel
Registriert
07.09.14
Beiträge
2
Bin dabei. Freu hoch 6


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk