• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Feature Apfeltalk LIVE! XTRA Live zum iPhone 6! 9.9. ab 18 Uhr

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Langsam aber sicher nähert sich der Termin, auf den viele Apple-Fans warten. Einmal im Jahr zieht der Cupertino-Konzern seinen neuesten Trumpf aus dem Ärmel. Das neue iPhone wird vorgestellt. Wie immer gab es im Vorfeld einiges zu sehen und die Erwartungen sind auch dieses Mal wieder sehr hoch. Noch dazu wächst die Spannung um das mysteriöse „Wearable Device“, dass Apple zusammen mit dem neuen iPhone 6 vorstellen wird. [prbreak][/prbreak]

Am 9. September wird Apple das neue iPhone, ein neues iOS und ein „wearable device“ präsentieren. Die Show, die dieses Mal aus Cupertino aus dem Flint Center for the Performing Arts kommen wird, soll neben der zu erwartenden Hardware auch ein fertiges iOS 8 zeigen. Apple hat sich in den letzten Monaten angewöhnt, große Events selber als Livestream anzubieten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Das hindert uns nicht daran, die Veranstaltung mit einer eigenen Show aus unserem Apfeltalk LIVE-Studio in Bremen zu begleiten. Wir schauen das Event zusammen mit euch an un kommentieren die ganzen Neuheiten, die Apple uns servieren wird. Dazu finden sich neben dem Autor dieses Artikels natürlich auch Jesper und unser Spezifikator Oliver Bergmann auf dem (original) Apfeltalk-Sofa ein.

Eine kleine Verlosung haben wir übrigens auch noch für auch, dazu aber während der Sendung dann mehr.

Dieses Jahr haben wir außerdem eine ganz tolle Nachricht, denn wir werden nicht nur – wie alle anderen auch – den Apple-Stream als Info-Quelle haben, sondern wir haben einen sehr prominenten Reporter direkt mit im Saal. Richard Gutjahr wird uns exklusives Bild- Video- und Tonmaterial liefern während der Show und natürlich auch vom Hands-On danach. Also nur bei uns findet ihr die ersten Fotos der neuen Devices.

Also notiert euch den Termin: 9. September ab 18 Uhr sind wir live für euch da.
http://live.apfeltalk.de

ATLiveIntro-XTRA-iPhone6.jpg
IMG_6146.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer 176034

Gast
Ich bin dabei und gespannt, wie der Bogen von Herrn von Locksley...
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Ist das Bild ein Rendering, oder wo habt ihr das her?

4 Farben, aber kein Schwarz.
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Ist das Bild ein Rendering, oder wo habt ihr das her?

4 Farben...!
Das Bild habe ich selber fotografiert. Es ist kein Renderring und es zeigt drei (mutmaßliche) iPhone 6 Dummies in 4,7 und eines in 5,5 Zoll. Ganz oben liegt ein iPhone 5s (ein echtes)

Die Dummies zeigen wir in der Show ausführlicher.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Woher hast du die 6er Dummies?

Also scheint die Form bestätigt, nicht aber die Farben. Also braun? ist echt unüblich... normal hat Apple bis jetzt immer ein schwarzes und ein weißes gebracht. Dazu natürlich Champagner (Gold).
 

Michael Reimann

Geschäftsführung
AT Administration
Registriert
18.03.09
Beiträge
8.797
Woher hast du die 6er Dummies?

Also scheint die Form bestätigt, nicht aber die Farben. Also braun? ist echt unüblich... normal hat Apple bis jetzt immer ein schwarzes und ein weißes gebracht. Dazu natürlich Champagner (Gold).
Die gabs mal ganz kurz auf dem Amazon-Marketplace.
Das Braun soll eher ein Gold sein. Liegt an meiner blöden Beleuchtung. :D
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Die gabs mal ganz kurz auf dem Amazon-Marketplace.
Das Braun soll eher ein Gold sein. Liegt an meiner blöden Beleuchtung. :D

So weit ist es schon gekommen. Das Apple das zulässt wundert mich (einstweilige Verfügung).

Vor allem wie schnell die das nachmachen können. Dazu braucht man ja auch sehr präzise (und damit teure) Maschinen, vor allem wenn das Case aus Metall sein soll.
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
das weißgoldene ...... sieht ja richtig hässlich aus.
ja da gebe ich dir recht. das aktuelle 5s das nicht weiss/Silber oder Space Grey ist sieht echt besch****eiden aus. Diplomatisch und den Forenregeln angepasst ausgedrückt.....
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
ja da gebe ich dir recht. das aktuelle 5s das nicht weiss/Silber oder Space Grey ist sieht echt besch****eiden aus. Diplomatisch und den Forenregeln angepasst ausgedrückt.....

Am besten sieht das schwarze 5er (nicht S) aus. Ich glaub ich hol mir das als nächstes. Das dürfte für 400 Tacken auf Ebay zu haben sein.
Oder braucht man die Leistung vom 5S (64 Bit) wenn man nicht spielt?
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
Wenn du dir das 5er holen willst, achte darauf aus welcher Charge es ist. Einige haben das porblem mit dem Off-Button andere ist der Akku der in der Austauschaktion ist. Ich würde das 5er nicht kaufen. Hab eines und warte wie die neuen aussehen. Wenn die mir nicht gefallen wird es ein 5s
 
  • Like
Reaktionen: Ozelot

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
5S ist vielleicht ausgereifter. Aber das Graphit finde ich nicht so schön, vor allem mit den schwarzen Balken.

Geschmacksache. Und TouchID finde ich irgendwie bedenklich, auch wenn man es deaktivieren kann.

graphite-iphone-5s1.jpg
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.202
TouchID musst du nicht deaktivieren sondern nicht aktivieren. Brauche ich auch nicht. Und um meine Iphone habe ich eine ultrdünne schwarze Hülle, so ist es mir egal ob es nun Space Grey oder vollkommen schwarz ist. Die Hülle schützt ud ich kann es auch bedenkenlos mit der Frontseite auf den Tisch legen.
 

Ozelot

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.09.09
Beiträge
5.744
Sieht aber nicht schön aus und macht da iPhone fetter. ;)