• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Anleitung] Pwnage 4.1: Jailbreak für's iPhone, iPod Touch & iPad, AppleTV

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Da gibt's keine andere Lösung. Das nennt sich tethered Jailbreak.
Und ja, du hast eins mit dem neuen Bootrom.

@hExa:
Die 3.1.3 ist auch auf dem 3GS jailbreak-fähig, es muß nur das alte Bootrom, die SHSH-Daten auf Sauriks Server und die 3.1.2 installiert haben.

MfG
MrFX
 

-BlackJack-

Angelner Borsdorfer
Registriert
24.03.09
Beiträge
624
Mal ne Frage, darf man das 2G ebenfalls nicht per Itunes auf 3.1.3 bringen um den Unlock zu machen?
Dachte das 2G könnte man immer Unlocken?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Doch, kannste immer unlocken. Das BB wurde schon seit "Ewigkeiten" nicht mehr aktualisiert.

MfG
MrFX
 
  • Like
Reaktionen: draa

Homer2006

Jamba
Registriert
25.06.06
Beiträge
54
Hallo ich hab ein iPhone 3GS mit T-Mobile Sim Look gekauft kann ich es mit dieser Anleitung entsperren also das ich jede andere Karte verwenden kann?
 

siggster

Thurgauer Weinapfel
Registriert
29.07.09
Beiträge
1.006
Hallo ich hab ein iPhone 3GS mit T-Mobile Sim Look gekauft kann ich es mit dieser Anleitung entsperren also das ich jede andere Karte verwenden kann?
welche firmware???
welches basband???
...dann wäre auch eine antwort möglich!!!
...wenn du erste beide fragen beantworten kannst, dann kannst du durch lesen der threads dir die auch selber beantworten...
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nichts, einfach nur Abzocke! Es gibt keinen veröffentlichten Unlock für das 05.12.01 BB.

MfG
MrFX
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
hallo ich kann mein iphone nicht mehr jailbreaken!!
habe es mit pwnage versucht, wenn ich jetzt alt drücke und in itunes die ipsw datei laden möchte kommt die meldung:

Das iPhone "iPhone" konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompatibel ist

ich bin verzweifelt, habe redsnow auch probiert da hackt es aber bei "waiting for reboot"
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Welches iPhone und welche IPSW-Datei hast du verwendet?

MfG
MrFX
 

Promile

Erdapfel
Registriert
12.02.09
Beiträge
2
Sorry wenn es hier nicht rein passt kann aber bitte jemand Bescheid geben wenn es was neues zum Unlock der 05.12.01 gibt ???

Wäre sehr wichtig und Nett

Danke mal ich Vorraus

MfG Promile
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
habe ein iphone 3g mit 3.1.43 und habe die firmware die ich verwendet habe war 3.1.2
mit itunes 9.0
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und du hast auch die richtige Datei genommen: iPhone1,2_3.1.2_7D11_Restore.ipsw ?

MfG
MrFX
 

iRambo

Granny Smith
Registriert
02.07.09
Beiträge
13
Sehe ich das jetzt richtig, dass wenn ich mein iPhone 3GS auf 3.1.3. geupdatet habe mit iTunes (was ich leider tun musste...), dass ich (noch) nicht jailbreaken kann?

Grüsse aus der Schweiz,
iRambo
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Naja, es gibt einen unveröffentlichten JB, der wird aber erst mit Erscheinen der 4.0 rauskommen (Sommer).

MfG
MrFX
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
hab iphone 3.1.3 und suche mit dem tool nach der firmware, die ich runtergeladen habe. die wird aber nicht gefunden. wenn ich sie manuel auswähle kommt die meldung das die firmware nicht passt!?
 

NaroN

Macoun
Registriert
02.11.06
Beiträge
116
was kann ich tun ist mein iphone 3g auf einmal nicht hackbar? habe mir aus dem netz eine custom firmware 3.1.3 runtergeladen und wollte die auf das iphone aufspielen, nach wenigen minuten kommt aber eine fehlermeldung von itunes! ich bin verzweifelt
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Und welche genau? Wir können leider nicht hellsehen.
Vielleicht paßt die FW einfach nicht zum iPhone?
Wieso willst du überhaupt die 3.1.3 draufmachen? Nimm einfach die 3.1.2 und fertig.

MfG
MrFX