• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Es spielt keine Rolle ob Mac oder PC Version den ich warte auf so gesehen beide Versionen.
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Ich warte jetzt auch schon seit einem Monat auf meine CS 3 und auf E-MAils wird von Adobe leider auch nicht gewartet und das bei 6 Tagen der Testversion die verbleiben ... argh
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Als ich damals mit Adobe telefoniert habe, hat der Herr am Telefon gesagt, dass nur keine Mac-Versionen mehr im Lager wären, Windows-Versionen seien vorrätig!

Gruß Tobi
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ach je, solange habe ich noch nie auf Software warten müssen.

Man könnte glatt das Gefühl bekommen, die Bestellungen wurden alle vergessen...
Das ist dann wohl der Preis für die Vergünstigungen. o_O:(
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Weder Windows noch Mac Versionen sind auf Lager bei Adobe.
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Hab gestern auch erstmal die Confirmation Mail bekommen, dann muss ich ja erstmal nicht mehr bangen, dass die Grace Period zueende ist und meine Bestellung noch nicht übernommen...wie lange kann man jetzt noch rechnen? Einen Monat?
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Hab gestern auch erstmal die Confirmation Mail bekommen, dann muss ich ja erstmal nicht mehr bangen, dass die Grace Period zueende ist und meine Bestellung noch nicht übernommen...wie lange kann man jetzt noch rechnen? Einen Monat?

Laut dem letzten Adobe-Mitarbeiter den ich am Telefon hatte 4-6 Wochen...
Aber die haben irgendwie alle keine Ahnung...
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Am kommenden Samstag sind bei mir seit der Confirmation-Mail (!!!) 5 Wochen vergangen. Langsam krieg ich Stressflecken. Und unausgeschlafen bin ich auch ständig. (liegt aber, glaub ich, eher an zuviel Sport und Arbeit ;))
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich glaub nun wolln die mich verar***en :-[
 
Zuletzt bearbeitet:

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich hab heute ne e-Mail bekommen, das meine CS3 am 01.06. verschickt wurde!
Da iss se jetzt aber schon lang unterwegs ;)

Iss das jetzt ein andres Warenhaus oder kommen die Produkte immer aus Edinburgh (in GB)?

Sie iss um 7:00 aus Gerbrunn raus, weiß jemand wo das iss?
Vielleicht kommt se ja heut schon :)
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Danke :)

Also laut UPS soll es heute kommen...
Aber bis jetzt iss noch nix da :(
Ich hoffe die kommen noch!!
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Naja, UPS...meine CS 2.3 haben sie auch abends um kurz nach 18 Uhr geliefert...Dürfte noch kommen ;)
 

mschoening

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.02.07
Beiträge
1.764
Hi,
ich hab mal eine Frage. Ich habe mir die CS2 + Upgrade direkt beim Apple Store gekauft und seit einger Zeit habe ich jetzt auch das "Upgrade" geschickt bekommen. Wieso habe ich denn Design Premium geschickt bekommen? und nicht die Student Edition? Wenn ich für CS2 bezahlt habe? Ich meine ich beschwere mich ja nicht aber in der CS3 finde ich nichts von Student Edition...

Habe ich da jetzt enorm Glück gehabt oder sind alle CS3 ohne Student Edition Vermerk?
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Also meine, die gerade gekommen iss :D :D :D iss auch keine Student Edition...
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Am 01.06.
Ich hab aber auch sehr oft bei Adobe angerufen und mich beschwert...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Ich denke mal das wir beide noch einige Tage vielleicht auch Wochen warten dürfen. :(