• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Also jetzt rast ich langsam aus...

Jetzt wollt ich mich wegen meinem genannten Problem an den Support wenden und dann fängt die Stimme ganz normal an...
Dann schau ich auf die Uhr, wechselt gerade auf 17:00 Uhr, da bricht die Stimme ab, fängt neu an und sagt, das ich zwischen 09:00 und 17:00 Uhr anrufen muss :mad:

Und ne e-Mail hab ich ja auch an Adobe geschrieben, da kam aber keine Antwort, sondern nur eine e-Mail, ich soll doch an der Umfrage teilnehmen, wie mich der Adobe-Support behandelt hat...
Ich frag mich was diese Scheiße von diesem scheiß Laden soll... :mad::mad:

So viel Dummheit auf einem Haufen hab ich noch ned gesehen (das sagt unser Wirtschaftslehrer immer zu uns :p)
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Juhu, ich habe gerade meine Versandbestätigung bekommen - inkl. UPS Trackingnummer. :-D
Ach ja: der Hammer ist, dass als Versanddatum der 14.05. angegeben ist. Das ist zwar nach meinem Kauf und vor meiner Confirmation Mail Anfang Juni. Aber angeblich scheint das Paket mit UPS seit dieser Zeit unterwegs zu sein o_O

Also erstmal nicht zu euphorisch. Ich poste natürlich, wenn ich das Paket in meinen Händen halte.

jones
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
hi, das mit dem versanddatum war bei mir auch so.... ist ein internes Datum von Adobe. Dein Paket wurde am Tag der Versandbestätigung versendet - nicht früher. Hatte das Paket 2 Tage nach Eingang der Versandbestätigung!
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Yep - wir haben auch erstmal UPS wild gemacht, wie die's denn wagen können eine Sendung vom 18.5. bis heute nicht vor die Haustüre zu schaffen :p. Da schönt sich Adobe irgendwie die Lieferstatistik. Lt. Tracking Nr. ist das Upgrade schon bei UPS in Nbg angekommen, also dürfte das heute oder morgen ankommen.

Gruß Stefan
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
So habe gestern Abend meine Versandbestätigung auch bekommen, ist jetzt auch schon auf dem Weg der Zustellung. Leider muss ich in einer guten Stunde für 3 Tage weg, es kommt also genau zum falschen Zeitpunkt. Naja, wenigstens habe ich es dann schon daheim liegen.

Ich freu mich! :D

Gruß Tobi
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ich hab meine heute bekommen
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ich hab ne Paketbenachrichtigung bekommen. Habe aber vorher keine Mail von Adobe bekommen.... keine Trackingnummer oder so. Nie eine Mail von Adobie. nie!

Na ja... Freitag kommt der UPS Mann nochmal (morgen bin ich auch nicht da) und dann wollen wir mal sehen ob es meine CS3 ist (die ich noch gar nicht installieren kann, da ich noch Panther fahre und auch jetzt nicht mehr auf Tiger update)
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Hat denn irgendjemand, der die CS 3 bei Unimall bestellt hat bzw. CS 2.3 inkl. kostenlosem Upgrade auf CS 3, diese schon bekommen?

Und: Hat sich Unimall schon bei wem gemeldet? Die hatten doch vielen eine Mail geschickt hatten mit der Aussage:
Liebe Käuferin,
lieber Käufer der Adobe SSL-Version von Photoshop CS2 und Creative Suite CS2,

Adobe hat uns heute glücklicherweise mitgeteilt, dass es eine Lösung der entstandenen Situation gibt.

Alle Käufer der CS2 Versionen werden demnach sofort eine CS3 Version geliefert bekommen - ohne Aufpreis!!!

Die genauen Details werden uns aber erst in den nächsten Tagen mitgeteilt.
Wir werden Sie selbstverständlich umgehend über den Ablauf informieren.


Beste Grüße

Ihr UNIMALL-Team
"In den naechsten Tagen" ist ja nunmehr schon ueber zwei Wochen her ...
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ja ich - das DeliveryStatus-Widget sagt eben: geliefert :).

Gruß Stefan
 

Appleboy

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
04.12.05
Beiträge
1.974
So, meine Adobe Creative Suite 3 Design Premium habe ich gerade von meiner Nachbarin erhalten. :-D

Viele Grüße

Timo
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Juhu, die UPS Dame war grad nochmal da :) hab meine CS 3

da steht nihcts von wegen Studentenversion..... jedenfalls hab ich noch nichts entdeckt. Ob ich damit wohl kommerziell arbeiten dürfte?
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Da kling ich mich auch ein:

CS3 heute früh gekommen!!! :-D:-D

Was iss'n heut los??
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Juhu, die UPS Dame war grad nochmal da :) hab meine CS 3

da steht nihcts von wegen Studentenversion..... jedenfalls hab ich noch nichts entdeckt. Ob ich damit wohl kommerziell arbeiten dürfte?

Stimmt, jetzt wo du's sagst...
Eigentlich sollte das doch irgendwo dabei stehen. Zumindest mal beim Start-Bildschirm... o_O

Komisch...
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Hm, zumindest auf dem PS-Karton steht was. Dann wird es bei der Suite doch wohl auch so sein o_O

EDIT: Und an der Kartonseite steht noch:
EDUCATION
Nachweis erforderlich
 

Anhänge

  • IMG_0144.jpg
    IMG_0144.jpg
    87,3 KB · Aufrufe: 108

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Toll, das freut mich für Euch bei mir hat sich noch nichts getan nicht mal eine Bestätigung von UPS. :(