• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Das iss ja die Upgrade-Version, da werden die alten Lizenzdaten nur um ein paar CS3-Sachen aktualisiert, alles andre bleibt gleich, da du ja auch die alte Seriennummer eingeben musst...
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Juhu, meine ist auch heut morgen gekommen! :-D:-D:-D
 

BenUtzer

Ribston Pepping
Registriert
21.08.06
Beiträge
301
Vielleicht kommt meine ja auch endlich dieser Tage... Habt ihr nach der Confimation Mail noch irgendeine Versandbestätigung oder so bekommen?
 

drlecter

Wöbers Rambur
Registriert
04.11.06
Beiträge
6.442
Hat jemand hier noch eine Eduversion in einem Shop gesehen? Ich finde derzeit nur noch die Studentenversion. Man spart doch schon einiges wenn man sich die Edu CD2 kauft im Gegensatz zu der CD3er :)
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

tolle Wurst :(. Ich komm' irgendwie mit den Seriennummern nicht weiter. Die von der CS3 läßt sich eingeben, dann kommt die Nachfrage nach der alten 2.3 Premium, bzw. 2.0 Version. Die Nummer die uns bei der Auslieferung der 2.3er übermittelt wurde, wird als 2.0er angenommen und 2.3 Upgrade … hamma nich o_O. Werd gleich morgen um 9 mal dem Adobe Support auf die Nüsse gehen :mad:.

Gruß Stefan
 

theiming

Gast
haaa ... gleiches problem gehabt:
du musst - warum auch immer - die acrobat-nummer eingeben, dann passt's

liebe grüße
thei
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

sehr erstaunlich - es funzt. Da soll ein Mensch drauf kommen :oops:.

Gruß Stefan
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Ich hab beides bekommen...

Mir iss damals fast das Herz stehen geblieben, als die CS2.3-Seriennummer ned funktioniert hat...
Wahrscheinlich muss man die eingeben, da das die 2.3 von der 2 unterscheidet...
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich hab beides bekommen...

Mir iss damals fast das Herz stehen geblieben, als die CS2.3-Seriennummer ned funktioniert hat...

Ich hatte mich schon kurz davor gesehen, alles wieder zurückschicken zu müssen...
Aber Gott sei Dank klappte es dann doch mit der Acrobat-Nummer.

Aber blöd gemacht ist das auf jeden Fall! o_O
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Jetzt warte ich noch den Wochenanfang ab ansonsten werde ich da noch mal telefonisch Terror machen.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
So heute eine Email von Adobe erhalten. es gab ein internes Problem jetzt kann ich mit einer Lieferung ab 20.07.07 rechnen. Toll das ist schön die haben ein Problem und ich mus obwohl es erkannt wurde wieder länger warten.
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
@E=mc²:

Halte durch! Wir alle können nachfühlen, wie schmerzlich dieses lange Warten ist. :)
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Alles wäre nicht so schlimm wenn ich wenigstens Photoshop weiter nutzen könnte.
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
kaum 2 monate nach meiner bestellung ist dann auch meine CS3 eingetrudelt

allen noch wartenden weiterhin viel geduld ;)

dahui
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
WUUUUHUUUU, hab gerade auch eine Shipping Confirmation erhalten, die mir mitgeteilt hat, dass das Paket so gegen 22 Uhr das Versandlager in Edinburgh verlassen hat. Blöderweise bin ich die nächsten Tage nicht da und muss es dann noch erst abholen :(