• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
so..eben mit Addobe telefoniert. Also Paket ist gestern definitiv rausgegangen. Habe auch eine UPS Tracking Numemr erhalten.

Drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch schnell klappt. Bin selber überrascht ?!
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
so..eben mit Addobe telefoniert. Also Paket ist gestern definitiv rausgegangen. Habe auch eine UPS Tracking Numemr erhalten.

Drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch schnell klappt. Bin selber überrascht ?!

Bekommst du das kostenlose Upgrade oder hast du direkt die Vollversion bestellt? Denn die Confirmation habe ich schon lange bekommen, habe meine CS3 immernoch nicht und laut Mitarbeiter wird sie frühestens am 04.07 ausgeliefert!

Gruß Tobi
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Mir haben die bei Adobe gesagt, dass das Paket entweder im Warenlager ist oder schon rausgegangen. Ich warte und warte und warte hier..!

Ist das bei irgendwem schon angekommen?
 

tobsch.com

Zabergäurenette
Registriert
18.04.06
Beiträge
601
Mir wird auch schon seit 2 Monaten dauernd gesagt, dass ich die CS3 die nächsten zwei Wochen bekomme! Und dann wirds immer später! :mad:
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Och Kinder's ich hab langsam keine Lust mehr auf Photoshop und Rosetta ;)
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Ich hab ja auch noch nen Mac Mini mit G4, aber ob sich da das Installieren lohnt ;) :p
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Also nochmal: ICh habe Anfang Juni die CS2.3 als Education Version bei einem Händler (nicht Adobe) bestellt. Nach 3 Tagen hatte ich die CS2.3 inkl. aller S/N. Am gleichen Tag bei Adobe angerufen [glaube das war der 5.Juni) und denen die S/N mitgeteilt und danach das Formular für kostenmlose CS3 ausgefüllt und hingemailt. Vor ca. 2 Wochen habe ich die Bestätigungsmail erhalten. in dieser stand: delivery as soon as possible.
Heute morgen dann die Versandbestätigung von ADOBE direct inkl. UPS Trackingnumber per mail.

So, ich hoffe, jetzt ist alles geklärt?!
Sponch - der einen gruß in seine ehemalige Studentenstadt Heidelberg schickt!!
 
  • Like
Reaktionen: Rhinhold

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
als kleiner trost: die kiste sieht wirklich nett aus...
Mh... nett ... ja, aber ich kann mich noch gut an Zeiten erinnern, da kam solch maechtige (und entsprechend teure) Software noch mit 2 Kilo Handbuechern, die ich auch mal mit aufs Klo in die Haengematte mitnehmen konnte ... wie die Verpackung aussieht, ist mir hierbei eigentlich wumpe, wurscht, schnurzpiepe.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Also die bei Adobe, die wissen doch selbst ned, was se da alles reden...
Ich hab schon ungefähr 5 mal angerufen und jedesmal hab ich was andres gehört...

Einmal hat einer gesagt, das meine CS3 normal 3-4 Tage nach Bestelleingang versendet werden müsste, der heute hat gesagt, das es 4-6 Wochen dauert...

Ein anderer wollte denen im Warenhaus ne e-Mail schreiben, das se mich bevorzugen und er wollt sich per e-Mail noch ma bei mir melden; bis heut hab ich noch keine Antwort bekommen...
Jedes mal bekomme ich gesagt, ja versuchen Sies in einer Woche nochmal...

Heute hab ich meine ganze Aggression ma an so nem armen Adobe-Mitarbeiter ausgelassen und mich ordentlich beschwert! :-D
Der hat ja gemeint, das ich meine CS3 Mitte Juli bekomme und wenn se dann noch ned da is, dann rast ich total aus!
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
so nun is es amtlich --> Paket wurde eben von UPS geliefert! Gleich mal installieren!

Sponch
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Also nochmal: ICh habe Anfang Juni die CS2.3 als Education Version bei einem Händler (nicht Adobe) bestellt. Nach 3 Tagen hatte ich die CS2.3 inkl. aller S/N. Am gleichen Tag bei Adobe angerufen [glaube das war der 5.Juni) und denen die S/N mitgeteilt und danach das Formular für kostenmlose CS3 ausgefüllt und hingemailt. Vor ca. 2 Wochen habe ich die Bestätigungsmail erhalten. in dieser stand: delivery as soon as possible.
Heute morgen dann die Versandbestätigung von ADOBE direct inkl. UPS Trackingnumber per mail.

So, ich hoffe, jetzt ist alles geklärt?!
Sponch - der einen gruß in seine ehemalige Studentenstadt Heidelberg schickt!!

Aaaalso, ich habe am 20.04. meine CS 2.3 beid JourneyEd bestellt und auch kurz darauf gelieftert bekommen. Gleich daraufhin den Upgrade-Antrag gestellt. Am 01.06. (!!!) bekam ich dann die Confirmation-Mail von Adobe mit dem Hinweis "shipping: schnellstens". Bis heute habe ich keine CS3 geliefert bekommen, obwohl mir gestern bestätigt wurde, dass mein Auftrag noch existiert :-c.

Viel Spaß natürlich mit deiner CS3!

jones
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
so alles installiert. Funzt soweit auch bis auf INDESIGN -- da ist das Porgramm auf Englisch????!!!! Alle anderen Prgs sind deutsch..... wat soll dat denn??!
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Theoretisch kannst du dir die Testversion von der Adobe-Website laden, aber ich weiß ned genau, ob das dann mit der Seriennummer funktioniert...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
So nun ist es amtlich, auf die guten drei Wochen die ich schon gewartet habe kommen noch mal mindestens zwei ehr drei Wochen drauf. adobe und auch UPS bekommen es zur Zeit und den Aufträgen einfach nicht hin.
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
mh...seltsam, dass es bei mir doch so flott ging... versteh ich nicht.. aber ihr wisst ja Vorfreude ist ......

sponch
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
oh mann ich bin ja so bescheuert, total vergessen dass es sich hier um ein Mac Forum handelt... es handelt sich bei meiner Version um die CS3 für Windows..vlt. haben die ja nur mit der MAC Version solche Lieferschwierigkeiten....
das Sprachproblem von INDESIGN hat sich auch erledigt...wenn ich es als Admin starte alles auf deutsch *Vista 64bit* mann,mann,mann