• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Eine überwältigende Zahl von Einsendungen wartet nun auf Euch, um begutachtet zu werden! Schaut selbst, welche Blüten das Thema hervorgebracht hat und stimmt dann ab, was davon Euch am besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Also wenn ich das richtig verstehe tut sich dann da immer noch nichts und wir dürfen weiter warten. Na toll. Das ist mal wieder typisch. Aber was hilft es?

so erneute nachfrage wann adobe denn nun gedenkt zu liefern, nachfolgend die kurfassung der heutigen telefonatE (frei zitiert)

"es gibt bestellungen, die obwohl komplett und frühzeitig eingereicht, ein CS2.3 -> CS3 upgrade betreffend irgenwei im system verschütt gegangen sind, obwohl eine confirmation mail versendet wurde. vornehmlich geht es um bestellungen aus dem zeitraum 15.-25.05.

mittlerweile ist die CS3 nicht mehr lagernd (!) und wir erst wieder ab dem 04.07. auf den versandweg gebracht. wir hoffe bis dahin ihre bestellung manuell bearbeiten zu können und sind auch schon mit SAP in kontakt, da ihre bestellung momentan nicht mal manuell bearbeitet/aus dem system gezogen werden kann."


ergo wer bis jetzt noch keine hat wir sicher auch vor dem 09.07. (versandweg aus irland) keine erhalten. wenn doch bitte melden.

ich habe echt pipi in den augen :-c zumal man mir nicht mal garantieren kann dass meine bestellung auch ab dem 04. versand wird, da man ja wie gesagt nicht mal dran kommt (was mir schwer erklärlich ist, in so einem prozess und bei dem ansturm muss es doch mehere eskalationslevel geben).

was soll ich blos machen des PS ist so lahm :(

dahui
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Am Sonntag ist die Confirmation bei mir einen Monat (!!!) her. Ich ruf da morgen nochmal an. Das kann's ja net sein. :(
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Am Sonntag ist die Confirmation bei mir einen Monat (!!!) her. Ich ruf da morgen nochmal an. Das kann's ja net sein. :(

was steht auf der confirmation mail für ein bestelldatum?

fällst du auch in en 15.-25.05. ?

und ja einen monat halte ich auch für äusserst unangemessen

dahui
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Rechnung bekommen von Unimall, fuer meine Bestellung der CS 2.3 ... mitgeteilt haben sie mir ja, wie weiter vorne geschrieben, dass ich nunmehr gleich die CS 3 bekommen wuerde. Adobe hat wohl keinen Bock darauf, dass jetzt so viele Leute CS 2 auf einem und CS 3 auf einem anderen Rechner installieren ...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Bei mir ist es genau der 25. na toll dann scheint da wohl auch bei mir was zu hängen. :(
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
14.05.07 - aber ob das nu besser für mich ist? Hänge grad in der Adobe-Warteschleife - mal sehen, was kommt...
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Hotline: "Alle Daten noch drin, aber stellen Sie sich auf Anfang Juli ein."

:(
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
Ich weiss ja nicht, ob die nicht vielleicht nur eine Ausrede brauchten ... ich hatte am 09.05. bestellt.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Hm also ich stelle mich schon mal auf den Augst ein. Was mich ein wenig ärgert ist das es so extrem lange dauert. Wenn man mal davon ausgeht, das die ca. 4 bis 6 Wochen brauchen bis die Software ausgeliefert wird, nach der Kontrolle von ca. 2 - 3 Wochen. Das bei einem Rekordgewinn, dann hätten die eben ein paar Hilfskräfte einstellen sollen für den ersten Monat der Auslieferung und Grace Period.

Auf meine Antwort auf meine Email von vor 8 Tagen warte ich auch noch.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
...dann hätten die eben ein paar Hilfskräfte einstellen sollen für den ersten Monat der Auslieferung und Grace Period...

das sehe ich auch so...
ich hatte ja am 27.3.2007 bestellt. geliefert wurde am 26.6.2007...
3 monate! 12 wochen! 90 tage!

jetzt könnt ihr euren liefertermin hochrechnen...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Du machst mir echt Hoffnungen. :D Na ja wir haben eh keine Wahl und es juckt die auch nicht ob wir warten oder nicht.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Jetzt kommt der Knüller:
Sehr geehrter Herr wartender Kunde,

Ihre Adobe-Kundennummer lautet:111111111

Ihre Anfrage bezüglich des kostenlosen Upgrades wurde genehmigt.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass das kostenfreie Upgrade in den nächsten zwei bis vier Wochen an Sie geliefert wird. Einen genauen Termin können wir nicht nennen, da das Produkt auf Grund der grossen Nachfrage bereits vergriffen war und nachproduziert werden musste.
Sowie die Neuauflage verfügbar ist, werden Sie per UPS beliefert.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr überforderter Adobe Mitarbeiter

So weit war ich vor drei Wochen auch schon.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
als kleiner trost: die kiste sieht wirklich nett aus...
 

Anhänge

  • CS3.jpg
    CS3.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 64

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
Heute morgen kam meine shipping confirmation :) *freu*
Bestellt habe ich am 4 Juni..ging also recht flott. Geliefert wird per UPS - schätze dass das Paket morgen kommt
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
Geliefert wird per UPS - schätze dass das Paket morgen kommt

das würde mich a) wundern, denn es heisst ja die CS3 ist vergriffen und wird erst wieder ab 04.07. ausgeliefert, und b) solltest Du Sie doch vorher bekommen, dann melde dich bitte nochmal und sag bescheid

dahui
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Also immer mal fragen ob es eine normale Bestellung ist oder eine Grace Period Sache denn die werden anders gehandhabt.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
ähm... also eine shipping confirmation ist eine shipping confirmation...
(versandbestätigung)

die dinger kommen übrigens aus tschechien...
 

sponch

Macoun
Registriert
15.06.07
Beiträge
118
War ne grace period Bestellung. Und shipping confirmation ist eine Versandbestätigung. Von daher würd es MICH wundern, wenn es nicht die Tage käme...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Steht da geliefert wird schnellst möglich oder so was?