• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Adobe CS 2 mit kostenlosem Upgrade auf CS 3

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Ich denke mal das wir beide noch einige Tage vielleicht auch Wochen warten dürfen. :(

Ich mach jetzt einfach mal die neuen Adobe-Icons aus dem Internet drauf. Vielleicht hilft das ja weiter ... :-D

Aber auf jeden Fall werden wir unsere Päckchen nicht in den nächsten Tagen sehen. Schon grausig das Ganze! :cool:
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
ich hab da heute mal angerufen. ich bin einer der in der zeit der verschwundenen datensätze das upgrade bestellt haben. aussage von adobe: auch wenn die mail mit der "bestellung" gekommen ist, diejenigen die in der zeit von ca 10 mai bis 25 mai bestellt haben, müssen sich melden, da die datensätze völlig unauffindbar sind ohne grosses tamtam. die bestellungen sind aber noch in den einzelnen kundennummern auffindbar, nur die automatisierte weiterverarbeitung der alten bestelungen ist tot. also anrufen, meckern :p dann wird der alte "tote" bestellauftrag gecancelt und ein neuer erstellt. mir wurde die cs3 für ende nächster woche avisiert. mal schaun obs klappt o_O ;)
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
ich hab da heute mal angerufen. ich bin einer der in der zeit der verschwundenen datensätze das upgrade bestellt haben. aussage von adobe: auch wenn die mail mit der "bestellung" gekommen ist, diejenigen die in der zeit von ca 10 mai bis 25 mai bestellt haben, müssen sich melden, da die datensätze völlig unauffindbar sind ohne grosses tamtam. die bestellungen sind aber noch in den einzelnen kundennummern auffindbar, nur die automatisierte weiterverarbeitung der alten bestelungen ist tot. also anrufen, meckern ...

bis hierhin habe ich die völlig identen ausssagen heute um 17:00h per fon bekommen

allerdings wurde mir nix zugesagt, ausser dass man mich morgen zurückruft

mal schauen ...

dahui
 

vautahl

Zabergäurenette
Registriert
05.12.06
Beiträge
604
Juhu ist Mittwoch angekommen und einfach super , der Mail Service von Adobe hat mir auch gestern auf meine Mails geantwortet und gesagt das die CS3 in spätestens 3 Wochen bei mir ankommt , da bin ich ja froh das dieser Servic eso schlecht ist ;D
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
@vautahl: Freut mich ja echt für dich, aber mittlerweile kann ich nach soviel Gewarte über so etwas nicht mehr lachen. Monatelange Verzögerungen, immer die gleiche Antwort bei der Hotline ("Nein, alle Daten sind korrekt. Wir haben Ihre Bestellung immernoch in Bearbeitung") und dann kriegt man noch mit, dass die frühe Bestellung einem überhaupt keinen Zeitvorteil einbringt.

Irgendwann reichts :(
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Und was nutzt es man bekommt es ja nur dort. ;) Viel mehr Geld ausgeben und die Grace Persiod nicht ausnutzen kam für mich nicht in Frage.
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Was ich nur dumm finde ist das es auch für uns die wir die Grace Period als Studenten genutzt haben viel Geld ist. Also so um die 450-500€. Da kann man irgendwie schon mehr erwarten. Die kommen jetzt immer mit wir haben das ja nicht gewusst dass da so viel auf uns zu kam. Das kann ich mir aber nicht vorstellen, denn die haben bei der CS2 wohl auch schon so lange gebraucht.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Wenn sie das ohne Warten machen würden, dann müssten sie mehr Leute einstellen und das kostet die halt ne Menge Geld, vor Allem weils Kündigungsschutz und so Sachen gibt... Wie das genu in GB ist weiß ich ned, aber da wirds schon so ähnlich sein, wie in Deutschland...
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Quatsch man kann auch hier Kräfte für kurze Zeit einstellen, wie z.B. Studenten. Das ist kein Problem.
 

Bief

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
11.12.06
Beiträge
249
Nagut...

Aber ich hab da so ein dummes Problem mit meiner CS3:
Ich musste Version Cue neu installieren, weils irgendiwe nicht mehr funktioniert hat... Das geht aber irgendwie nicht, weil er zuerst die Gemeinsamen Komponenten installieren will und da scheint ihm eine CD "Adobe ExtendScript ToolKit 2" zu fehlen (nur bei Neuinstallationen)...
Das heißt ich muss die komplette CS3 deinstallieren und dann neu installieren, um ein Programm neu zu installieren... Das iss doch echt dumm...
Hatte das Problem schon jemand?
Ich hab echt schon alles ausprobiert... Installationsordner auf die Festplatte kopiert und dann gestartet, ne CDRW gebrannt, wo die Installationsdatei von dem ToolKit drauf iss, die CS vorher mal deaktiviert, ....

Hat jemand andres auch dieses Problem und vielleicht sogar schon eine Lösung?
Das wär echt cool :p
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Adobe hat mir heute netterweise gesagt das es nicht immer nach der Reihenfolge geht wenn es um die Auslieferung der CS3 geht auch nicht bei der Grace Period. Also kann es bei dem ein oder anderen länger dauern. So wie bei mir und einigen anderen. :(
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Ab morgen ist der Juli zweistellig. Ich glaub, dass wird nix mehr mit "Anfang Juli" wie die von der Hotline behaupteten. :(
 

dahui

Carmeliter-Renette
Registriert
22.10.06
Beiträge
3.303
... dann wird der alte "tote" bestellauftrag gecancelt und ein neuer erstellt. mir wurde die cs3 für ende nächster woche avisiert. mal schaun obs klappt o_O ;)

nach dem ich am freitag nochmals "gemeckert habe" hat man mich heute erneut zurückgerufen um selbiges procedere wie bei dir abstarter zu avisieren

lt. auskunft sollten wir sowohl eine neue confirmation mail erhalten, als auch kurz darauf eine ups tracking N°

die erneute confirmation mail sollte während des telefonats um 17:45h heute rausgegangen sein, ich habe aber noch nichts erhalten.

@abstarter: hast du für die erneute bestellung im system schon eine mail erhalten?

zum verzeifeln :-c
dahui
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
nach dem ich am freitag nochmals "gemeckert habe" hat man mich heute erneut zurückgerufen um selbiges procedere wie bei dir abstarter zu avisieren

lt. auskunft sollten wir sowohl eine neue confirmation mail erhalten, als auch kurz darauf eine ups tracking N°

die erneute confirmation mail sollte während des telefonats um 17:45h heute rausgegangen sein, ich habe aber noch nichts erhalten.

@abstarter: hast du für die erneute bestellung im system schon eine mail erhalten?

zum verzeifeln :-c
dahui

nö, noch nüscht :( ich liebe es dass adobe ne ortsnummernhotline hat und ich ne festnetzflatrate :D:p
 

E=mc²

Macoun
Registriert
06.04.06
Beiträge
117
Das ist ja mal was wieder jemand der es bekommt.
Ich denke mal in zwei bis drei Monaten oder sagen wir mal dieses Jahr habe ich wohl auch noch die Chance es zu bekommen.
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Meine CS3 ist gerade angekommen. Die Reihenfolge scheint also wirklich total zufällig zu sein. (Bestellung: 17. Juni)