• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Da bin ich mir sicher Ich muss nur den besten Kompromiss finden

Btw: ich hasse mich selbst für diese Unentschlossenheit

Zur allgemeinen Info: Mein SE ist verpackt und versandbereit. Damit hat die Unentschlossenheit ein Ende gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Manoli

katiela

Adams Apfel
Registriert
12.04.14
Beiträge
514
Habe heute auch mal endlich das SE anschauen können. Ist zwar schön eckig und kantig aber das 6s finde ich besser. Etwas dünner und größer.
Das Telefon muss auch Spaß machen, dich jeden tag erfreuen.
 

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Behalte das 6s plus..... Da kannst du dein Essen gleich darauf schneiden, abwiegen und somit die Kalorien ermitteln :D:D hat nur Vorteile.... Du machst das schon :)
 
  • Like
Reaktionen: tobeinterested

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Es war zwar nur ein Witz, aber da muss ich jetzt damit Leben :(
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Nein ich bleibe standhaft!

Edit: aber danke der Nachfrage
 

Benutzer 198681

Gast
Mir geht's aber auch so auch wenn es bei mir nur das 5s ist. Beide größen haben ihre vor und Nachteile, wie im wahren Leben
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
So siehts aus. Für mich gab es jetzt mehrere Punkte:

1. mein Plus war sau teuer und damit hätte ich viel Geld kaputt gemacht
2. das SE hat beim vibrieren gerasselt und hätte eh getauscht werden müssen
3. wenn man sich so unschlüssig ist sollte man vielleicht bei alt bewährtem bleiben
 
  • Like
Reaktionen: Dirk-Otto

Benutzer 198681

Gast
Das 6s geht ja von der Größe. Nur im Sommer nervt es mich manchmal, wenn ich nicht weiß ,wie einstecken.
Was mir aber extrem aufgefallen ist, ok ich weiß nicht ob das beim SE besser ist, bei Sonnenschein ist das 6s wesentlich besser lesbar. SE und 5s sollen ja die selben Displays haben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.