• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer 198681

Gast
Nein das gebe ich zu, das geht nicht. Das ist ja aber auch nicht wichtig oder? Zb jetzt gerade bin ich auf der Arbeit und schreibe auf dem 5s. Das geht. 6s ist aus. Das was ich heute geschrieben habe sehe ich morgen dort nicht.
War dann ein Missverständnis von uns beiden. Bei anderen Smartphones konnte ich mich erst gar nicht anmelden. Da kam eine Warnung. Ich soll nicht so oft wechseln, sonst wird mir gekündigt
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ja ich habe eben gerne den Verlauf auf meinem Gerät. Und zudem funktioniert das Ganze nur wenn du ein Backup wiederherstellen kannst. Sobald du dich normal anmeldest wirst du auf dem anderen Gerät abgemeldet
 

Benutzer 198681

Gast
Das kann sein. Ich bin zufrieden das es so geht. So kann ich das iPhone nehmen was gerade passt
 

Benutzer 198681

Gast
Aber zum eigentlichen Thema. Da ich ja erst mit dem iPhone 6 mit Apple in Berührung kam, kannte ich das 5s nur vom sehen. Ich habe jetzt den ganzen Tag rum probiert, ich muss sagen, es hat was das handliche, ich kann trotz meiner nicht so guten Augen drauf lesen
 
  • Like
Reaktionen: DeHub

Augenstern

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.04.16
Beiträge
260
Wegen dem Whats app, da gibt es doch die Lücke mit dem whatsapp.web wo so ein QR Code gescannt wird. Dann hat man den Verlauf auf dem Gerät. Hab ich bei Stern TV gesehen letzte Woche :confused:
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Nur im gleichen WLAN und nur im Browser. Das taugt nicht
 

lebemann

Spartan
Registriert
13.05.10
Beiträge
1.602
Das schöne ist ja, dass man durch die Diskussionen hier immer wieder auf neue Ideen kommt. Da das 5s der Mittelpunkt meiner beruflichen Tätigkeit ist, setze ich jetzt für mich immer das Signal zum Wochenende, wenn ich SMS und Whatsapp auf das 6s lege und das 5s in die Schublade packe. Ändert im Grunde nicht viel, hat aber einen angenehmen psychologischen Effekt.
In der Freizeit ist die Größe des 6 s für mich sehr passend, um auf das eigentliche Thema zurückzukommen.:)
 

Benutzer 198681

Gast
Es ist zwar nicht das SE, nur das 5s, trotzdem bin ich froh zugeschlagen zu haben für einen guten Preis.
Ich nehme das für die Arbeit oder wenn es warm ist für kurze Hosen. Ansonsten wird das 6s benutzt,da es doch einiges mehr kann,außerdem ist die Apple Watch mit dem 6s gekoppelt. Kann ich die eigentlich auf den zwei iPhones koppeln? Nicht gleichzeitig, versteht sich
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
nein die kann nur mit einem gekoppelt sein. Leider. Ich stelle gerade mein Backup wieder auf dem plus her und werde das SE vermutlich zurückgeben
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich bin mir so unschlüssig. Das SE ist toll. Aber das Plus ist ein toller Hybrid
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
Zu 100% warst du von Anfang an nicht vom SE überzeugt @DeHub oder?
Aber freut mich wenn du für dich jetzt eine Entscheidung treffen konntest. Du hast es dir auch wirklich nicht leicht gemacht.
 

Benutzer 198681

Gast
Machst so wie ich, günstiges 5er schießen, dann kannst bei bedarf wechseln. Irgendwann bekommt man die SE billiger, dann das als Ersatz
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Zu 100% warst du von Anfang an nicht vom SE überzeugt @DeHub oder?
Aber freut mich wenn du für dich jetzt eine Entscheidung treffen konntest. Du hast es dir auch wirklich nicht leicht gemacht.
So richtig durch ist die immer noch nicht. Aber da ich ja eh das Problem mit dem Vibrator habe, läuft es jetzt erstmal so
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Nachdem das Backup auf dem Plus war, habe ich beschlossen, dass das SE doch bleiben darf. Ich möchte das Kompakte nicht mehr missen. Meine Güte, ist das kompliziert...
 

Benutzer 198681

Gast
Nachdem das Backup auf dem Plus war, habe ich beschlossen, dass das SE doch bleiben darf. Ich möchte das Kompakte nicht mehr missen. Meine Güte, ist das kompliziert...
Du weißt wirklich nicht was du willst,Biohändler noch schlimmer wie ich
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Doch eigentlich weiß ich es schon. 4" kompakt, leicht, handlich. Aber mein Kopf will es einfach nicht verstehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.