• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

6s Plus, SE, 6s Plus, SE - bin ich gestört oder geht es anderen auch so?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ihr habt gewonnen. Ich hole gerade das Paket wieder bei meinem Schwiegervater (der es morgen wegbringen sollte) und packe das SE wieder aus. Das Plus geht mir heute nach nur einem Tag Nutzung in der Hosentasche dermaßen auf den Nerv dass es weg muss.
 
  • Like
Reaktionen: katiela

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
@Gunn dann solltest du vielleicht doch eher zum SE greifen wenn dir die Alkulaufzeit wichtig ist.
Die sind nahe an den Plus Modellen.
Ich schaffe nun nach ein paar Ladezyklen 8-9Stunden aktive Benutzung. Manchmal auch 10.
 

Manoli

deaktivierter Benutzer
Registriert
29.10.15
Beiträge
111
@DeHub lass es doch wenigstens umtauschen. Du wirst doch mit dem Klappern im Gerät nie zufrieden sein.
 
  • Like
Reaktionen: Fresh_Prince

Benutzer 198681

Gast
Ihr habt gewonnen. Ich hole gerade das Paket wieder bei meinem Schwiegervater (der es morgen wegbringen sollte) und packe das SE wieder aus. Das Plus geht mir heute nach nur einem Tag Nutzung in der Hosentasche dermaßen auf den Nerv dass es weg muss.
Ich wusste es
 

Schillerphone

deaktivierter Benutzer
Registriert
25.03.16
Beiträge
805
Ihr habt gewonnen. Ich hole gerade das Paket wieder bei meinem Schwiegervater (der es morgen wegbringen sollte) und packe das SE wieder aus. Das Plus geht mir heute nach nur einem Tag Nutzung in der Hosentasche dermaßen auf den Nerv dass es weg muss.

ios_emoji_cat_face_with_tears_of_joy_zpsdxham69m.png
 

ThomasBn

Lambertine
Registriert
08.12.15
Beiträge
703
Ich habe es auch gewusst. Pfingsten hält er nicht durch:):p
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Das ist jetzt schon faszinierend. Nach 2 Wochen mit dem SE habe ich es nur einen Tag mit dem Plus ausgehalten :p
 

DeHub

Schafnase
Registriert
26.10.11
Beiträge
2.226
Ich sitze in der Türkei an einer Bar und erfreue mich am kleinen SE in der Tasche

Wenn die Vernunft siegt bleibt es beim SE
 
  • Like
Reaktionen: hergesknapp

hergesknapp

Adams Apfel
Registriert
04.10.11
Beiträge
511
Mir geht es ähnlich wie DeHub.
Ich habe seit 2014 ein iPhone Plus.
Erst das 6Plus und seit Februar das 6S-Plus.
Ich mag die Geräte und ihre Funktionen.
Jedoch nervt mich bislang die unhandlichkeit und die doch eingeschränkte Mobilität.
Nun gibt es ja das SE, was mich optisch sehr anspricht und durch das kantige Design liegt es angenehmer in der Hand als die 6er.
Doch ich bin mir unsicher, soll ich wechseln?
Macht es Sinn das Flaggschiff auszutauschen?
Ich besitze auch noch ein MacBook und ein iPad Air 2, falls man noch mehr Platz benötigt.
Vlt habt ihr ja den ein oder anderen Ratschlag für mich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.