• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
bei mir gibts überall LTE :D

+ belustigt das es windows auch endlich mal geschafft hat den Multiple Monitor Modus zu verwenden :D
 

ZeeDoa

Macoun
Registriert
22.10.13
Beiträge
116
Lowboard und Sideboard endlich bekommen.

Synology DS415play bestellt.

Dafür ist mein Ipad 3 gestorben :(
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
+ 3 Regale für die Garage
- 3 Regale aus der (alten) Garage
+ Werkbank

In meiner alten gesondert gemieteten Garage sind die Holzböden irgendwie feucht moderig geworden. In DER Garage hat man es aufgrund des 'Altbaukellerdufts' nicht bemerkt, aber in der neuen Garage ging das gar nicht ...

Das ganze ausräumen, abbauen und aufbauen hat länger gedauert als gehofft. Die Werkbank kommt dann erst morgen dran. Die Anleitung deutet auf längere Bauzeit hin und ich häng jetzt lieber noch etwas auf der Terrasse ab ... *habeKööörper*
 

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
nein :D auf einem Monitor mehrere Desktops gleichzeitig verwenden das geht ab Win 9 (das was in OSX schon ewig geht)
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Dann schreib auch Multidesktop, im Gegensatz hat es OS X erst seit Mavericks im Griff, mit mehren Monitoren vernünftig umzugehen, das hat mich letztes Jahr, als Neueinsteiger auch sehr belustigt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: ottomane und raven

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Manche behaupten, dass auch Win8 eine Beta ist ... :) in zwei Wochen kann/muss ich mir selbst ein Bild machen, dann kommen die neuen Schlepptops mit Win8 bei der Arbeit.
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Manche behaupten, dass auch Win8 eine Beta ist ... :) in zwei Wochen kann/muss ich mir selbst ein Bild machen, dann kommen die neuen Schlepptops mit Win8 bei der Arbeit.
Also ich kann nichts Negatives über Win8 sagen. Läuft seit Januar 2013 sehr stabil. Keine Abstürze, nichts dergleichen. Win 7 oder vorherige Versionen hätte ich in selbiger Zeit wohl mind. schon 2 mal neu aufgesetzt. Man kann sich die Optik super anpassen, wenn man kein Touch-Lappi hat, so daß man, wie gewohnt, mit einem Desktop arbeiten kann. Hatte anfangs auch meine Bedenken, aber ein stabileres System hatte ich noch nie.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

Balkenende

Manks Küchenapfel
Registriert
12.06.09
Beiträge
11.245
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Es saugt und bläst der Heinzelmann
Wo Mutti sonst nur blasen kann :D
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

iDesign

Murer Reinette
Registriert
16.12.10
Beiträge
1.617
Vor genau einer Woche habe ich mir erlaubt, ein Unternehmen aus Passau auf ihrer Facebook-Seite zu kritisieren. Die Kritik war für meine Verhältnisse freundlich formuliert und beinhaltete auch einen Vorschlag, wie man das Problem möglicherweise beseitigen könnte. Meine Kritik wurde zusammen mit anderen kommentarlos gelöscht. Per E-Mail versuchte ich den Grund für die Löschung zu erfahren. Bis heute erhielt ich keine Antwort.

Das Unternehmen ist sehr bedacht darauf, einen möglichst sympathischen Eindruck zu erwecken. Man möchte ferner nicht als großes Unternehmen, sondern eher als ein paar nette Leute angesehen werden, die ihre Produkte über das Internet vertreiben. Für die angebotenen Produkte (Lebensmittel) habe ich leider noch keine Alternative gefunden.

Der Vorfall mag ja recht trivial sein aber ich bin am überlegen, wie ich darauf reagieren soll. Es geht mir hier auch vielmehr um das Prinzip, als um den tatsächlichen Vorfall - denn der ist ja kaum der Rede wert. Ich möchte so ein Verhalten nicht unterstützen und sollte folglich das Kundenkonto löschen lassen. Auf der anderen Seite verzichte ich dann selbstverständlich auch zukünftig auf Produkte des Unternehmens.

Auf der anderen Seite wäre es auch ein wenig Heuchelei. Schließlich kaufe ich anonsten auch Produkte, die unter sehr fragwürdigen Bedingungen hergestellt werden und unterstütze solche Geschäftspraktiken ja dann auch indirekt...

Wie würdet ihr entscheiden?
 
Zuletzt bearbeitet:

Hendrik Ruoff

Roter Herbstkalvill
Registriert
16.03.13
Beiträge
13.152
ImageUploadedByTapatalk1410869618.452084.jpg

Server im Hobbyraum abgeschaltet :D nach 148 Tagen 24/7
Jetzt hat das Xserve RAID ausgedient...

+ Idee das Xserve RAID umzubauen (neues Innenleben :D)

die LED's sahen so schön aus :(

mal sehen vllt. Geht das ja irgendwie das man wenigstens die Aktivitäten LED zum Leuchten bringt.
 

enes_

Alkmene
Registriert
07.01.14
Beiträge
32
ImageUploadedByApfeltalk1410876894.095304.jpg


Wurd auch mal Endlich Zeit


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Schließlich kaufe ich ansonsten auch Produkte, die unter sehr fragwürdigen Bedingungen hergestellt werden und unterstütze solche Geschäftspraktiken ja dann auch indirekt...
Hast du ein iPhone?

Dann ist die Geschichte mit den Lebensmitteln vielleicht das kleinere Übel?
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Der Postbote war da...

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

... und Morgen um diese Zeit sollte ich mit der doppelten Geschwindigkeit im Netz unterwegs sein. :kiss: