• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

iKimi

Idared
Registriert
06.10.13
Beiträge
28
Heute kam bereits der Weihnachtsmann... So kommt es mir zumindest vor:
Anhang anzeigen 112043
Das wird mein 90. Hosen-Konzert sein... Es gibt also noch mehr Krankheiten als "vorm-Apple-Store-campen-damit-ich-um-8.01 Uhr mein iPhone 6 bekomme"...
Sie ist auch unheil- und untherapierbar...

Wer noch nie bei diesen Jungs war: HINGEHEN...


Da beneide ich dich :)
Ich überlege noch, karten zu kaufen


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 
  • Like
Reaktionen: Benutzer 176034

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
+ Aufregung
+ Gespräch mit Chef wg. Kündigung/Aufhebungsvertrag

- Schlaf (wahrscheinlich)

Morgen wird aber der gute Anzug ausgepackt - frisch gereinigt ;)



Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

du willst kündigen!? Wieso das?

Vorgemerkt. Wir sind ja 3 Nächte dort. Danke für den Tipp.

Sehr gerne. Ist aber gehobene Klasse. Für 2 Personen darf man schon mit guten 100€ rechnen!
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
du willst kündigen!? Wieso das?



Sehr gerne. Ist aber gehobene Klasse. Für 2 Personen darf man schon mit guten 100€ rechnen!

Habe ein Angebot bekommen für einen neuen Job mit besserer Bezahlung, interessantem Aufgabengebiet und vorallem festen Arbeitszeiten.
Allerdings hege ich keinen Groll gegen meinen jetzigen AG, was das Gespräch sehr mies macht morgen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Habe ein Angebot bekommen für einen neuen Job mit besserer Bezahlung, interessantem Aufgabengebiet und vorallem festen Arbeitszeiten.
Allerdings hege ich keinen Groll gegen meinen jetzigen AG, was das Gespräch sehr mies macht morgen.


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk

okay ja das ist dann natürlich blöd. Rechnest du damit dass dein aktueller AG nochmal n Gegenangebot macht?!

@technikelse ja das stimmt, also mit nem 7 Gänge Fingerfood-Menü und je 2 Gläser Wein waren wir damals bei knapp 110€ aber wie du schon sagst, wenn das Essen passt ist das auf jeden fall gut investiert!
 
  • Like
Reaktionen: technikelse

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
okay ja das ist dann natürlich blöd. Rechnest du damit dass dein aktueller AG nochmal n Gegenangebot macht?!
Mein Chef will sicherlich aber kann nicht.
500€ netto mehr sind schwer zu toppen


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

Benutzer 176034

Gast
@ulst: 3 Tickets hängen da aber bereits... Sogar eines von 1996... Bei dieser Tour (Im Auftrag des Herrn) hatte ich die geilste Woche meines Lebens: 4 Konzerte innerhalb von 5 Tagen... Das war Hardcore... Mo, Di, Mi, (Do war Pause) und Fr. Wir sind damals zu dritt hinterher gefahren. Werde ich nie vergessen.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
... Sogar eines von 1996...

Ja, das habe ich auch noch gut in Erinnerung :)

Aber in der Reihe fehlen noch die vom Rock am Ring, - im Park und - am See ;)

Insgesamt habe ich so um die 20 Gigs von den Hosen gesehen und den Anfang machte eine Wohnungsparty anno 1987 in Ostberlin im Zuge ihrer "Magical Mistery Tour", als sie noch für`ne Kiste Bier der Garant für eine neue Einrichtung, oder zumindest einer Renovierung waren :D
 

Benutzer 176034

Gast
Das ist aber... Mega. Einen Magical-Mystery-Gig würde ich zu gerne mal erleben - der fehlt mir noch.
Saucool. Auch noch '87... Die absoluten Anfänge.
 

ulst

Thurgauer Weinapfel
Registriert
27.10.13
Beiträge
1.000
Ja, da waren wir noch alle jung, hübsch und total verrückt :p

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass sie die "Wohnungstouren" wieder aufleben lassen wollten, bewirb dich doch mal :D
 

Syxer

James Grieve
Registriert
07.07.14
Beiträge
135
Guten morgen ;)

Cheftermin überlebt...unter Qualen :D


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Das ist doch fein. ;)

Wenn bei uns jemand zur Konkurrenz geht wird man mitunter sofort freigestellt. Ein Traum. Wenn man das rechtzeitig macht kommt man auf knapp 6 Monate bezahlte Zeit ... :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
+Kündigung von T-Mobile erhalten :D

Die Rufnummer kann ich mitnehmen... Geht das erst nach Vertragsende oder kann ich jetzt schon die Rufnummer zum neuen Anbieter (Congstar) mitnehmen? Ich steh gerade auf dem Schlauch...
 

Mrs. Peggy

Roter Eiserapfel
Registriert
16.02.11
Beiträge
1.426
Also Deine Nummer sollte unter Congstar erst funktionieren, wenn das dort freiheschaltet ist. Vorher läuft das beim alten Anbieter weiter.
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Der alte Anbieter muss die Nummer zum Ende der Vertragslaufzeit freigeben. Vorher geht das üblicherweise nicht. Vielleicht geht es zwischen Telekom und Congstar früher, aber ich vermute eher nicht ...
 

hosja

Mutterapfel
Registriert
23.03.07
Beiträge
5.257
Habe mir den Harman Kardon - BT Kopfhörer zugelegt. Hörte sic im Laden gut (neutral) and und sass auch gut auf dem Kopf. Aber zu Hause wo es leise war und ich Sprachpodcasts angehört habe, find das Ding an fürchterlich zu knarzen. Scheinbar ist die Mechanik innendrin aus Plasik und wenn man schluckt, etwas isst, spricht oder einfach nur den Kopf bewegt kackt es direkt am Ohr.