• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

'Ich hab' was Neues'-Thread

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Ich habe in meinem t-mobile Vertrag auch nur 7.2 Mbit. Für ein Smartphone und iPad reicht es vollkommen.
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ich finde die neuen Tmobile Tarife eine ziemliche Unverschämtheit....
Naja mal schauen, habe noch 1 Jahr zeit :)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

technikelse

Jakob Lebel
Registriert
28.12.09
Beiträge
4.848
Respekt! Die nehmen es ja von den Lebendigen.
Ich müsste vermutlich einen ganz neuen Tarif buchen, wenn ich das volle LTE Programm haben wollte. Meinen Tarif im Geschäftskundenvertrag eines großen deutschen Unternehmens gibt es so nämlich auch nicht mehr.
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Also 7,2 Mbits/s reichen mir auch für unterwegs mal kurz Sachen nachzulesen. Für Streaming, iCloud, Diensten mit viel Datenmenge wird´s bestimmt zu langsam sein.

Mehr wie 10€ bis 15€ möchte ich nicht ausgeben und es sollte im D-Netz sein, da ist Congstar mit dem SMART :D Tarif S bzw. L gerade bei mir ganz vorne. :cool:

Überall immer diese Smart... ich glaube, dass ich verfolgt werde.
 
  • Like
Reaktionen: TheTripleist

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.203
Respekt! Die nehmen es ja von den Lebendigen.
Ja ich flatter noch rum. Also lebe ich noch. Dir ist schon bewusst die CH.......:pSwisscom
Mein Abo hat 250 MB, 50 SMS inkl. pro Anruf oder Pro Stunde zahle ich 0.70 das mit 7.2 mbit und das kostet im Monat 29.--
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ok, wenns für solche Dinge zu langsam ist, die Mandel sagte, dann ist es wohl für mich zu langsam...mache sehr viel unterwegs online!


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

GTS_Benny

Martini
Registriert
24.07.11
Beiträge
657
Also LTE ist schon was feines. Bei 3G muss man erstmal "ewig" warten bis der Download beginnt, LTE hat die Seite bis dahin schon aufgebaut. :)
Aktuell muss man dafür aber auch noch gut extra zahlen.

Das mit meinem Vertrag hat sich übrigens geklärt. Nach 6 Telefonaten hatte ich endlich eine Beraterin an der Strippe, die den Namen verdient hat.

+ MagentaMobil M mit 3GB 50Mbit/s LTE :eek:
- 150Mbit/s LTE, braucht eh kein Mensch
 

TheTripleist

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
14.04.12
Beiträge
2.746
Mein tolles DSL kommt lediglich auf echte 6,2 Mbits/s ... da reichen mir die 7,2 Mbits/s für's iPhone. :) Ich hoffe ja immer noch das Congstar noch mal LTE anbietet. Vielleicht "nur" 16 Mbits/s. Würde mir absolut reichen. Aber ich rechne in nächster Zeit damit ...
 

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Wo im Allgäu kommst denn her Mandel?
Wir machen im November in Bad Hindelang Urlaub.



Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Genau aus der Gegend wo ihr Urlaub macht, da wohne ich. Das ist quasi um die Ecke. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bergfeld

Pomme au Mors
Registriert
03.01.13
Beiträge
857
Ist ja witzig :D
Kennst du das Lanig? ;)


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app