• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone kauf

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
* Musste gestern im Supermarkt wieder erschreckend feststellen, dass eine Tüte Chips 1,69€, also ca. 3,30DM (ja, man soll ja nicht mehr umrechen...) kostet. Vor nur 6 Jahren, also zu DM-Zeiten, hat die gleiche Menge Chips 1,99DM gekostet - und da soll man den Euro laut Marktforschern nicht Teuro nennen! *zzzz*
Ja, vieles ist schon sehr teuer geworden!
Da haben manche Unternehmen den DM-Preis einfach als Euro genommen...
Und das schlägt den Verbrauchern auf das Portemonnaie.
Mit dem Zeitungsaustragen hatte ich bisher auch nur Pech!
Ich glaube sowieso, dass die nur Leute aus dem Bekanntenkreis als Zusteller nehmen.
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
netter bericht der FAZ

http://www.faz.net/s/Rub590E63896B724091BF63CECAEF28A1A7/Tpl~Ecommon~SThemenseite.html
Mit Aussagen wie:

Berechtigte Arroganz

Im Gegensatz zu Geräten von anderen Herstellern quält man sich bei Apple nicht beim Umgang mit ihnen. Die Produkte sind auch immer ein Spielzeug, dessen Bedienung aber nie zwecklos ist. Es ist fast so wie bei Fußballfans: Viele wussten es zu schätzen, wenn Zinedine Zidane einen Übersteiger gemacht hat, um den entscheidenden Schritt zum Tor zu machen, und haben kein Verständnis für die Dribbelei eines Cristiano Ronaldo, der sich dadurch weder einen Vorteil noch Platz verschafft.

Apple-Fans wird häufig vorgeworfen, sie seien arrogant und behandelten ihren Computer, MP3-Spieler oder ihr Notebook wie Heiligtümer. Ja, das stimmt wohl und es ist verständlich, dass so ein Verhalten auch enervierend sein kann. Aber die meisten tun dies, weil sie von den Produkten selten enttäuscht wurden. Sie sehen gut aus, funktionieren immer, lassen sich intuitiv bedienen. Und sie machen vor allen Dingen Spaß. Da darf man schon mal arrogant sein, wenn man demnächst ein iPhone in der Tasche hat.
 

TheDarkness

Idared
Registriert
10.01.07
Beiträge
28
Um zurück auf das Thema zu kommen:

Also keep in mind that you will not be able to get a cell phone contract with at&t (or any other carrier for that matter) unless you can show proof of U.S. residency, a social security number, and some established credit score.


Ich habe in einem internen AT&T Training Guide gelesen, dass wenn der Creditcheck fehlschlägt dem Käufer ein Pay as you go Tarif (Prepaid) angeboten wird oder er gegen ein deposit von $250 doch den Vertrag haben kann.

Ich weiß nicht wie das mit dem Vertrag ist, aber bei Prepaid sollte doch kein US residency nötig sein? So damit hat man nur noch das Problem, das es ein Simlock gibt. Aber auch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Bis jetzt wurde doch noch jedes Handy geknackt...
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
Um zurück auf das Thema zu kommen:




Ich habe in einem internen AT&T Training Guide gelesen, dass wenn der Creditcheck fehlschlägt dem Käufer ein Pay as you go Tarif (Prepaid) angeboten wird oder er gegen ein deposit von $250 doch den Vertrag haben kann.

Ich weiß nicht wie das mit dem Vertrag ist, aber bei Prepaid sollte doch kein US residency nötig sein? So damit hat man nur noch das Problem, das es ein Simlock gibt. Aber auch das dürfte nur eine Frage der Zeit sein. Bis jetzt wurde doch noch jedes Handy geknackt...

ich denke dass einzige problem ist die social security number und der credit check ansonsten ist der simlock zu knacken.
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Da gebe ich dir vollkommen recht!
Ich will auch mit 17 arbeiten. Ich würde auch jetzt schon etwas machen, aber ich finde einfach nichts. Die Sachen die ich machen will, gehen erst mit 17/18 und fürs Zeitungsaustragen zum Beispiel bleibt mir einfach keine Zeit und man verdient auch nicht viel.
Desweiteren habe ich mich dort trotzdem schonmal beworben, bloß haben die sich nie gemeldet.

Dein letztes Argument ist sehr gut. Wenn man sich das Geld selber verdient hat, freut man sich auch mehr!

Wenn du doch die Zeit haben solltest Zeitung auszutragen, empfehle ich dir die BamS. Ich trage die jetzt seit mittlerweile 1 1/2 Jahren und der Verdienst ist nicht zu verachten.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Ich habe jetzt mal ne Frage!!

Ich habe die möglichkeit, da verwandte von mir in den USA wohnen, mir ein iPhone nach Deutschland zu holen! Und das ganze innerhalb einer Woche!

Wenn ich das iPhone jetzt hier habe, kann ich dann einfach meine E-Plus Simkarte reinpacken und Telefonieren ?

Ich wäre nämlich an der 8Gig Version sehr interessiert und könnte, wie schon gesagt, das Teil innerhalb einer Woche haben!
 

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Nein kannst du nicht, weil der Simlock nur die AT&T Karte akzeptiert. Und eine geänderte Software wird wohl mangel verbreitung in Europa auch nicht so schnell kommen.
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
Lass dir trotzdem eins kommen. Kommt immer geil, wenn du sowas im zug rausholst. Oder im Restaurant. Merkt ja keiner, dass es in Wirklichkeit nicht funktioniert ;)
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Fängt hier jetzt schon wieder eine "Neiddiskussion" an?
Oder werden die Jüngeren mal wieder ausgeschloßen?
Hoffentlich nicht..., das ist nämlich das einzig Schlechte an Apfeltalk!
Diese Kommentare à la:
"Du bist viel zu jung, um dir das leisten zu können" oder "Verdien erstmal Geld"!
Schrecklich...:mad:

Du treibst es aber auch gerne immer und immer wieder an, nicht wahr...?!

Ich meine, seien wir doch mal ehrlich:
Du BIST sehr jung, und Du HAST sehr viele iPods - außerdem lässt sich an diverser Stelle hier im Forum nachlesen, dass Du auch das iPhone kaufst, sobald es erhältlich ist und in Europa funktioniert. Immer wenn jemand mal nach dem Sinn fragt, ist er recht flott - nach ein, höchstens zwei kritischen Beiträgen - ein Neider, und wenn dann das Thema auf Dein Alter kommt, dann kannst Du das gar nicht verstehen...

Ich schließe hier im übrigen niemanden aus - wenn ich mal auf Argumente und Beiträge nicht mehr eingehe, dann haben sich die Leute in der Regel selber ausgeschlossen! Das mag arrogant sein, ist aber in meinen Augen vollkommen vertretbar...


Ganz kurz wollte ich noch anmerken:
Immer wenn ich als iPhone-Kritiker jetzt von Dir als Neidhammel bezeichnet werde, oder mich beim Lesen Deiner Posts als solcher fühlen soll, dann werde ich Dich darauf hinweisen, dass Du es doch nur haben willst, weil Du ein Angeber bist - ebenso wenig fundierte Aussage, aber doch irgendwie legitim, findest Du nicht auch..?! ;)
 
  • Like
Reaktionen: jonni4000

BerndderHeld

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
03.09.06
Beiträge
2.802
Was machen eigentlich die ganzen Leute in Deutschland die sich über eBay ein iPhone gekauft habe damit in Deutschland? Stellen die erst wenn sie es in der Hand haben fest das es nicht mit dem heimischen SI-Modul funktioniert?
 

Kazu

Ontario
Registriert
28.01.07
Beiträge
351
Das Apple iPhone ist schon ein super Teil ... aber ich würd einfach keine 1,500 Euro dafür hingeben wie es manche bei eBay tun ...
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Was machen eigentlich die ganzen Leute in Deutschland die sich über eBay ein iPhone gekauft habe damit in Deutschland? Stellen die erst wenn sie es in der Hand haben fest das es nicht mit dem heimischen SI-Modul funktioniert?

Genau das denk ich mir auch!
Bei den Antworten der Verkäufer auf die Fragen der Käufer wird ja gesagt, dass das iPhone nicht in Europa bzw. Deutschland funktioniert!
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
Genau das denk ich mir auch!
Bei den Antworten der Verkäufer auf die Fragen der Käufer wird ja gesagt, dass das iPhone nicht in Europa bzw. Deutschland funktioniert!

es gibt ein gerät aus CH da versucht mir der verkäufer zu erklären das gerät wäre simlock frei... meine güte, wenns um die ecke wäre würd ich ja mal hinfahren unds mir anschauen... *grins*
 

mzet01

Gast
Butterweich ist Apples neues, nach eigenen Angaben bahnbrechendes Mobiltelefon in den Vereinigten Staaten gelandet. Über eine halbe Million iPhones hat nach Agenturangaben der Hersteller in seinen eigenen und den Stores des Exklusiv-Providers AT&T in den ersten anderthalb Verkaufstagen an den Mann und die Frau bringen können.

macnews.de

nicht übel,garnicht übel.mit soviel absatz hätte ich dann doch nicht gerechnet.
na dann dürften bis zum jahres ende und zur nächsten großen keynote im januar locker nochmal so viele verkauft werden.
also : apple hat das klassenziel schon (fast) erreicht.