• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

iphone kauf

musiq

Gast
Wer es nicht abwarten kann. bei ebay (de) bekommt man nen iPhone. einfach mal brachial 800 oder 950 EUR bezahlen, und dann ist man der STAR in Deutschland. Das geht speziell an die Teens hier. Nur Internet und telefonieren geht nicht. Aber MP3 und Filme und man hat einen iPhone und ist der Gülcan und JambaKönig.
 
  • Like
Reaktionen: debunix

Stiffler

Gast
Irgendwann ist das Lustigste auch nicht mehr lustig :O
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
eigentlich ist der ganze hype hier ganz witzig aber doch strange...ich freu mich lieber auf ne fette warteschlange und leute zu treffen die auch so lange auf diesen grossen moment warteten...irgendwie geht doch da sonst die spannung verloren..ist auf jeden fall meine meinung.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
eigentlich ist der ganze hype hier ganz witzig aber doch strange...ich freu mich lieber auf ne fette warteschlange und leute zu treffen die auch so lange auf diesen grossen moment warteten...irgendwie geht doch da sonst die spannung verloren..ist auf jeden fall meine meinung.
Das stimmt!
Deswegen bin ich auch dafür, dass wir Treffen vor den Stores machen sollten, wenn es hier rauskommt!
 

dr.mac

Normande
Registriert
13.07.06
Beiträge
579
gekauft und danach?

hallo,

ich verfolge hier seit längerem die zahlreichen beiträge zum iphone. schaue in den medien danach und stöber im youtube.

je mehr ich dazu erfahre um so größer der wusch ein iphone im besitz zu haben.
doch um so größer eine sorge:

die erfahrung hat gezeigt das apple seine produkte mehrmals zum preisvorteil optimiert.

da zwischen usa und uns ein halbes jahr zwischen dem verkaufsstart liegt.. könnte
es sein, dass das iphone während es bei uns loslegt bereits drüben ein update erlebt.

anders als bei den macs lässt man sich beim phone auf einen vetrag ein.. man geht eine finanziele bindung ein. ergibt sich ein update so bleibt man mit seinem gerät auf dem vertrag sitzen und lässt sich ggf. einen größeren speicherplatz entgehen..

gilt hier noch das so oft zittierte "wenn du etwas brauchst dann kauf es jetzt" ?
 

T-lo

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
28.11.06
Beiträge
889
Wenn du also meinst, dass dies so ist!o_O
Was mich nur immer wundert, wieso ein zum Beispiel 40-jähriger hier sagen kann, dass er sich ein iPhone, oder sonst was kaufen will und keine Kommentare kommen.
Und wieso die bei einem Jugendlichen wie mir, immer kommen?
Ich kann mich noch gut an den MacBook Pro Thread erinnern, in dem ein 14-jähriger sich ein solches laufen wollte und auch immer blöde Kommentare kamen!
Das wundert mich ehrlich....

Na, das Beispiel mit dem MacBookPro ist wohl noch besser:
Wofür meinst Du denn wohl, steht das "Pro" hinter dem MacBook...?! ;)

Genau: für "Professionell"! Und was genau meint dieses Wort noch einmal, und was genau verbietet doch noch gleich der Paragraph zum Schutze der Jugend genau an dem Punkt, an dem es um Kinderarbeit geht...?! ;)


Man, Yoshi, ist doch gut jetzt: kauf Dir das Ding! Kauf Dir drei davon! Mir ist es wirklich vollkommen Wurst, solang Du nicht von mir erwartest, dass ich es verstehen kann...
Alles was mich stört, ist dass Du jeden der gegen das iPhone ist als Neider darstellst. Denn eines hat mich mein bisheriges Leben gelehrt: Solang Du nicht Bill Gates heißt, gibt es immer jemanden der reicher ist als Du... - auch wenn er vielleicht nach weniger aussieht! ;)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Alles was mich stört, ist dass Du jeden der gegen das iPhone ist als Neider darstellst.
Das ist es ja eben.
Das habe ich ja gar nicht.
Mich stören einzig und alleine nur die Leute, die dauernd Diskussionen anfangen, wenn (besonders) ich oder ein anderer Jugendlicher hier mal schreiben, was sie sich von Apple kaufen wollen!
Aber gut, Schluss jetzt!;)
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
am besten wir beenden dieses thema hier...ich hab meine meinung zu dem thema auch geändert.soll jeder kaufen was er will und kann oder was auch immer ;)
APPLE ÜBER ALLES... ;)
 
  • Like
Reaktionen: prs

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Also ich habe mir grad die Sendung von Mac-TV.de bezüglich des iPhones angesehen und bin nun völlig überzeugt!!

Meines wissens nach gibt es ja noch kein genaues Datum für die erscheinung in Deutschland oder !?

Aber meiner Meinung nach wird es doch dann so sein das es dann Deutschlandweit in den jeweiligen Gravis oder M&M Shops zu haben sein wird richtig ?
 

Algierzgear21

Bismarckapfel
Registriert
09.04.07
Beiträge
143
ich weiss nicht wie es bei euch deutschen aussieht bezüglich mit mobilfunkanbieter,wer das rennen machen wird.
Hier in der schweiz wird wohl vodafone ganz vorne mit dabei sein,laut credit suisse(bericht im netz)
 

mente

Gala
Registriert
04.06.06
Beiträge
53
ich vermute auch, dass vodafone sich das unter den nagel reißt. t-mobile hat schon sehr viele"eigenproduktionen", die auch so smartphones sind.
und die anderen anbieter sind an sich alle zu klein. o2, eplus etc.
 

musiq

Gast
Ich tippe auf ePlus. Wer hat im Mobilmarkt die "Flatrate-Welle" eingeläutet und ist ein Risiko eingegangen? Jetzt ziehen alle nach. Würde mich nicht wundern wenn Apple, jedenfalls hierzulande, die Experten schockieren würden.

Wirtschaftlich gesehen werden es leider Vodaphone oder die Telekom machen. Logisch.
 

prs

Goldparmäne
Registriert
03.01.07
Beiträge
566
Also ePlus wäre mal geil!! Dann könnte ich wenigstens bei meinem jetzigen Anbieter bleiben!
 

aureus

Allington Pepping
Registriert
14.08.05
Beiträge
192
Für mich wäre das E-Netz nichts. Ist meines Erachtens zu wenig ausgebaut, hier bei mir zuhause leider kein Empfang.
Wir werden es ja sehen. Ich tippe auch auf Vodafone.
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
preis ist gut. naja, bin (war) bei vodafone. aber ich weiß gar nicht, warum soviele meinen sie würden nicht den anbieter wechseln? gibts treue rabatt??? bei mir nur platin-status, bringt mir aber auch nicht viel! Ich werde t-mobile kunde! hehe