T-lo
Letzte Aktivität:
12.09.13
Dabei seit:
28.11.06
Beiträge:
889
Zustimmungen:
189
Punkte für Erfolge:
752

Dieses Mitglied folgt: 4

Diesem Mitglied folgen: 7

Ort:
Berlin
Beruf:
Astronaut

Diese Seite empfehlen

T-lo

Aargauer Weinapfel, aus Berlin

T-lo wurde zuletzt gesehen:
12.09.13
    1. Pascolo
      Pascolo
      Vielen Dank für dein Karma. :-)
    2. T-lo
      T-lo
      Und auf den Kartuschen hat Strauß unterschrieben? Die hat Strauß aus der HK abgeschossen? Eher nicht.
      Ich sage ja: Differenzieren täte gut.
      Trotzdem "wow!" für Deine Souvenirs an die wilden Zeiten, von denen Du jetzt weißt, dass es falsch war - und weil Du es weißt, muss es auch so sein. Die Sache mit der Scheiße und den Fliegen.

      "Gesundheit und Glück" zählen, da gebe ich Dir recht, Geld schafft dazu keine Voraussetzung, es verhindert sogar beides - "Geld verdirbt den Charakter". Vielleicht meinte Churchill das?

      "Kapitalismus heißt, so geldgeil zu sein, dass man sogar seine Träume verkauft" - habe ich vor einigen Jahren in einem Interview gesagt, und stehe weiter dazu...
    3. tiny
      tiny
      Mit dir kann man sicher gut diskutieren. Niveau hast du. Mit dem CS hast du Unrecht. Ich bewahre immer noch 2 (leere) Kartuschen diese Giftgases als Beweis auf. Die wurden aus Hubschraubern auf uns geworfen. Ich war eine Nacht im Spital.

      Ich war sehr verbissen, wollte die Welt verändern. Heute sehe ich einiges anders. Ich nehme mir meine restlichen Jahre für mein Fortkommen in unserer Welt. Nichts anderes zählt. Geld ist nicht wichtig. Gesundheit und Glück zählen. Geld macht nicht glücklich, aber es schafft gute Voraussetzungen. Und wenn du etwas leistet, dann wirst du auch zu Geld kommen in unserer Gesellschaft.
    4. tiny
      tiny
      Negatives Karma mit anarchistischen Grüßen zu begründen ist doch ein wenig lächerlich mein Junge!
      In den 70ern und 80ern wurde ich genauso verhaftet, ob in Hainburg oder in Wackersdorf (dort habe ich CS und CN Gas von diesem bayrischen Strauß abbekommen). Das "Mehrklassendenken" hat mich damals auch "angekotzt" (wie du dich ausdrückst). Je älter du wirst, desto "konservativer" wirst du denken (wirst sehen). Einfach aus deiner Lebenserfahrung heraus. Meinen schwarzen Anarchistenstern habe ich schon vor Jahren an meine Pinwand geheftet. Dort pint er vor sich hin. War eine wichtige Zeit. Damals habe ich viel gelernt.

      Komm irgendwann mal raus aus deiner Pseudoanarchie! Das erweitert deinen Horizont ungemein. Du wirst die Welt nicht verbessern. Du kannst nur dich selber verbessern. Nimm dir dafür deine wertvolle Lebenszeit.
    5. mausbaer
      mausbaer
      Danke für's Karma!. Und das nach über 3 Jahren ...
    6. darkCarpet
      darkCarpet
      So ist das ... ;-)

      Danke für's KarmaLarma!
    7. 92Phips
      92Phips
      "Ein herzliches Dankeschön..." :) *sing*
    8. mpinky
      mpinky
      :-)
      danke!
    9. PhilippO
      PhilippO
      Danke fürs Karma!
    10. Teo
      Teo
      Danke für's Karma.
    11. le_petz
      le_petz
      danke. ich hatte leider mein karma schon verschossen. ich bin politisch interessiert, aber habe von solcher gewalt noch nicht viel mitbekommen, außer die 13 schüsse auf den typen in der wohnung. naja, man lernt nie aus! :-(
    12. darkCarpet
      darkCarpet
      Danke für die Ergänzung und das KarmaLarma! ;-)
    13. prolinesurfer
      prolinesurfer
      Dank dir. Wenns um Katholiken geht bin ich doch immer für einen Spaß zu haben. :D

      Außer bei der Kennedy-Familie, das sind meine Lieblingskatholiken. Gott habe sie selig. :innocent:
    14. -chrizz-
      -chrizz-
      Danke.
      Schon wieder. ;)
    15. muffin_man
      muffin_man
      Danke für die Blumen
      Las Vegas Souvenir
    16. CraZyChris
      CraZyChris
      Oh, danke sehr fuer die Bombe :)
    17. 92Phips
      92Phips
      Ich habe zu Danken! :)
      Gruß aus'm Allgäu...
    18. Ashura
      Ashura
      Danke fürs Karma, wäre aber nicht nötig gewesen. Passiert mal, so was.
    19. guy_incognito
      guy_incognito
      Danke dir ...
    20. Snoopy181
      Snoopy181
      Danke fürs Karma:) Komme aus der Ecke;)
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Ort:
    Berlin
    Beruf:
    Astronaut

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten

    Signatur

    "Das Leben ist drei Drinks im Rückstand!" F.Sinatra