• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Hallo -Community, ich habe jetzt das Profil gelöscht und neu geladen, ich hoffe es war richtig so. Dann bin ich auf die Seite: https://idmsa.apple.com/IDMSWebAuth/login gegangen und habe mich angemeldet und neu geladen. Allerdings spielt er kein Update ein. Woran kann das liegen. War dass korrekt so? Ich bin noch Beta Neuling und bitte euch um Hilfe.
Vielen Dank!
Gruß
Pro
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Bei mir in den Einstellungen steht unter Profil: iOS 12 Beta Software Profile ist das richtig. Ich habe es deshalb gelöscht, weil ich updaten wollte und es mir in einer Facebook Gruppe geraten worden ist. Unter Softwareupdate steht iOS 12 deine Software ist auf dem neuesten Stand. Was kann ich tun. Stimmt das alles und wie kann ich hier Bilder hochladen? Bitte dringend um Hilfe. Danke im voraus. Gruß pro
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@prozukunft Was wird dir denn unter Einstellungen -> Allgemein -> Info bei Version angezeigt? 12.0 (16Axxxx)
 

Murmel10

Schöner von Nordhausen
Registriert
21.10.12
Beiträge
323
Wieso lädt man eine Beta Software auf sein Gerät, wenn man so wenig Ahnung von der Materie hat???
 
  • Like
Reaktionen: prozukunft

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Mein iPad mini 2 ist ziemlich träge, seit ich die 12er Beta aufgespielt habe. Das Mini macht gar keinen Spaß mehr. Beobachtet das noch jemand?
 
Zuletzt bearbeitet:

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Mein iPad mini 2 ist ziemlich träge, seit ich die 12er Beta aufgespielt habe. Das Mini macht gar keinen Spaß mehr. Beobachtet das noch jemand?

Welche Version hattest du vor der Beta den drauf?
Das letzte Mini 2 das ich in der Hand hatte lief auch mit der normalen Version richtig schleppend....
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
So sieht es in meinen Einstellungen aus. Ist das alles korrekt?
 

Anhänge

  • EEFC0237-CDA7-4DED-8659-209C2B6ECBA7.png
    EEFC0237-CDA7-4DED-8659-209C2B6ECBA7.png
    209,1 KB · Aufrufe: 115
  • 991C3FC4-F9F3-4D4F-94EA-7C698A354565.png
    991C3FC4-F9F3-4D4F-94EA-7C698A354565.png
    215,5 KB · Aufrufe: 112
  • F43C6B4C-E80B-4775-ABC6-BF9DB1773086.png
    F43C6B4C-E80B-4775-ABC6-BF9DB1773086.png
    260,8 KB · Aufrufe: 107
  • BB5BD9D7-8BB2-4067-B548-E03C370EF0DE.png
    BB5BD9D7-8BB2-4067-B548-E03C370EF0DE.png
    253,6 KB · Aufrufe: 103

PitiL

Damasonrenette
Registriert
06.04.14
Beiträge
494
Welche Version hattest du vor der Beta den drauf?
Das letzte Mini 2 das ich in der Hand hatte lief auch mit der normalen Version richtig schleppend....
Vorher hatte ich 11.4.0 oder 11.4.1, keine Ahnung wann ich 12beta installiert habe. 11.4.x war hier aber eigentlich noch recht flott.
 
Zuletzt bearbeitet:

iOSMatze

Zwiebelapfel
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.291
@prozukunft Da du auf der aktuellen Beta bist erübrigt sich die Frage doch.

Ich hab es so verstanden, dass er das Profil deinstalliert hat, weil er die offizielle Version laden wollte.

Nur ist iOS12 ja noch nicht offiziell raus, daher logisch, dass da nix kommen kann. Aktuell ist immernoch iOS11, also wird er bis zur Keynote kein Update bekommen ohne Betaprofil
 

prozukunft

Macoun
Registriert
16.09.14
Beiträge
122
Ich hab es so verstanden, dass er das Profil deinstalliert hat, weil er die offizielle Version laden wollte.

Nur ist iOS12 ja noch nicht offiziell raus, daher logisch, dass da nix kommen kann. Aktuell ist immernoch iOS11, also wird er bis zur Keynote kein Update bekommen ohne Betaprofil
@iOSMatze Laut meinen Systemeinstellungen und den Bildern von oben im Beitrag habe ich iOS 12 drauf.
Gruß Pro