• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Flooney

Golden Delicious
Registriert
16.07.18
Beiträge
10
Bekomme ich eine Meldung wenn die final Version ios 12 draußen ist, ich aber immer noch die Beta installiert habe?
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
@Flooney Die finale Version wird dir ganz normal als Update angezeigt. Es kann höchstens sein, dass sich die finale Version nicht von der letzten Beta unterscheidet, dann wird dir erst beim nächsten regulären Update oder bei einer neuen Beta (wenn du das Profil noch installiert hast) ein Update angezeigt.
 

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Bitte installiert euch keine Betas wenn ihr Banking Apps braucht. Die Apps werden nicht funktionieren bis die Entwickler ein Update rausbringen und dieses Update kommt meistens nachdem die GM draußen ist.
Allerdings: Postbank geht/ging immer :cool:
 

andvol

Gala
Registriert
26.12.17
Beiträge
49
Meine Raiffeisenbank App hat auch immer funktioniert ... duck und weg.

Ansonsten hab ich eigentlich keine wirklichen Bugs auf meinem X entdecken können. Hi und da ein Absturz aber ansonsten ist seit der ersten beta alles erstaunlich rund gelaufen.

Muss ich eigentlich das beta Profil löschen oder einfach drauf lassen wennn der final release kommt?
 
  • Like
Reaktionen: markus n.

markus n.

Damasonrenette
Registriert
24.10.04
Beiträge
492
Meine Raiffeisenbank App hat auch immer funktioniert ... duck und weg.

Ansonsten hab ich eigentlich keine wirklichen Bugs auf meinem X entdecken können. Hi und da ein Absturz aber ansonsten ist seit der ersten beta alles erstaunlich rund gelaufen.

Muss ich eigentlich das beta Profil löschen oder einfach drauf lassen wennn der final release kommt?

Ich fand, es gab in den Einstellungen erstaunlich viele Abstürze oder Blackscreens.
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.185
Muss ich eigentlich das beta Profil löschen oder einfach drauf lassen wennn der final release kommt?

Wenn du nach der finalen Version keine weiteren Betas bekommen möchtest kannst du das Profil löschen. Lässt du es drauf wirst du auch weiter Betas angeboten bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: andvol

Hsv-Tobi

Beauty of Kent
Registriert
01.11.13
Beiträge
2.167
Habe so eben die 10 Beta installiert,nach dem Neustart kam nochmals die update Meldung
8f27258bdf5159651ca449ce9a535610.jpg
 

giesbert

Hibernal
Registriert
20.09.14
Beiträge
1.998
Nebenbei: Apple hat anscheinend die Bezeichnungen "Jahre - Sammlungen - Momente" in Fotos abgeschafft. Hielt ich bislang für einen Bug in der Beta, ist aber nicht so und wohl gewollt.
 

iPhone10S

Reinette Coulon
Registriert
02.10.15
Beiträge
938
Du meinst vermutlich Sicherheitsmechanismen in Beta-Version.






Sicherheit sollte nicht auf der Hoffnung basieren, dass sich Code einer Beta-Version einer Major-Releases nicht ändert. Apple weist selbst darauf hin, dass man diese Software auf keinen Fall produktiv nutzen soll.

Nicht iOS 12 sperrt die Benking App aus, sondern einige Banking Apps erkennen ein iOS , was sie nicht kennen und starten deshalb nicht.
 

ottomane

Golden Noble
Registriert
24.08.12
Beiträge
16.387
Genau. Und sie blockieren zu Recht, denn sie wurden niemals gegen eine unbekannte iOS-Version getestet.
 

Mitglied_171097

Gast
Bitte teilt hier in diesen Thread mit, welche Apps nicht mehr in der jeweiligen Beta von iOS 12 funktionieren.
 

Keef

Gestreifter Böhmischer Borsdorfer
Registriert
17.07.09
Beiträge
3.424
Nebenbei: Apple hat anscheinend die Bezeichnungen "Jahre - Sammlungen - Momente" in Fotos abgeschafft. Hielt ich bislang für einen Bug in der Beta, ist aber nicht so und wohl gewollt.

Es fehlen lediglich die Bezeichnungen, die Ansichten existieren aber weiterhin.
 

alexserikow

Celler Dickstiel
Registriert
18.03.10
Beiträge
804
Mir ist aufgefallen, das sich mein iPhone seit der letzten Beta nicht mehr mit meiner FSE im Sharan verbindet. Noch jemand Probleme?

Habe das Problem bereits vor zwei Betas gemeldet, mit der aktuellen geht es leider immer noch nicht. Hoffe, das dies mit der finalen Freigabe dann wieder funktioniert
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.869
Wie läuft denn die aktuelle PB so? Spiel mit dem Gedanken mir die PB auf meinem iPad mini 4 zu installieren.