• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[Sammelthread] iOS 12 Sammelthread (Beta)

Schwolgo

Erdapfel
Registriert
14.12.17
Beiträge
2
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die vorletzte Beta wieder auf Tel. bekomme? Wenn ich das über iTunes machen möchte, schreit er iTunes nicht aktuell obwohl es die 12.8 ist.
Gibt es evtl. iTunes Beta für iOS 12? Würde gerne die iOS Vorgänger-Beta probieren wollen.

LG
 

rootie

Filippas Apfel
Registriert
30.06.11
Beiträge
8.851
Hallo. Kann mir jemand sagen wie ich die vorletzte Beta wieder auf Tel. bekomme? Wenn ich das über iTunes machen möchte, schreit er iTunes nicht aktuell obwohl es die 12.8 ist.
Gibt es evtl. iTunes Beta für iOS 12? Würde gerne die iOS Vorgänger-Beta probieren wollen.

LG

Ein Beta-Test macht ausschließlich mit der letzten verfügbaren Beta-Version Sinn. Schließlich willst Du neue Fehler finden und nicht längst behobene Bugs erneut melden. Du willst doch Fehler finden und sie melden und nicht einfach nur die hippe neue iOS 12 - Version drauf haben, oder?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Wurde aber nochmals Upgedated. Jetzt geht es auch wieder auf dem SE.
 

LeoBerlin

Herrenhut
Registriert
28.04.15
Beiträge
2.291
Nachdem ich nun endlich auch wieder ein iPad habe, habe ich mir dort die neueste Public Beta installiert (ist kein „Produktiv-Gerät“). Und ich muss sagen, nichts fühlt sich wie eine Betaversion an. Bisher konnte ich keinerlei Fehler finden und alles läuft flüssig. Mal gucken, ob mir noch etwas auffällt.
 

schmidt0412

Roter Eiserapfel
Registriert
08.07.11
Beiträge
1.429
Ist das eigentlich ein bug von iOS 12 oder war das beim X schon immer so?

c0339c824a9dc4b2286418ed14f15fc3.png


Kann mich nicht erinnern das im Querformat so wenig Platz zum lesen der Nachrichten war...
 

CharlieBrown

Echter Boikenapfel
Registriert
10.06.08
Beiträge
2.347
Auf jeden Fall wissen wir ja nun wann die Keynote ist und dann ist 12.0 Final nicht mehr weit...
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Habe jetzt auch die aktuelle Beta drauf. Wenn ich dass Handy entsperrt habe kommt jedesmal der Hinweis das eine neue Beta da sei.
 

Beljos

Ribston Pepping
Registriert
21.10.16
Beiträge
296
Na dann mal abwarten

Das taucht auch zwischendurch auf wenn der Bildschirm an ist
 

Accorddriver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
12.11.14
Beiträge
235
Vielleicht kommt ja heute Abend was...hab jetzt auch mal Internet deaktiviert und neu gestartet. Kommt aber trotzdem noch.