• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Was hält euch bei Telekom.de?

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Das ist doch nicht hardwsreabhängig. Ich habe den Punkt jedenfalls.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Die Funktion ist im Telefon vorhanden, aber kann durch den Anbieter geblockt sein.

Entweder es wird erst gar kein LTE angeboten oder es wird darauf hingewiesen, dass das mit dem bestehenden Vertrag/Tarif nicht möglich ist.

Es sind also beide Antworten richtig.
 

Farafan

deaktivierter Benutzer
Registriert
16.09.12
Beiträge
10.250
Das geschieht über die Netzbetreibereinstellungen. Genau wie der Menüpunkt Hotspot.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Hmm, warum gibt es keine kostenlosen Multi SIMs mehr? Mein Freundlicher meinte er könne sich selber auch keine buchen.

Das kann doch nicht sein, dass die monatlich 5 Euro haben wollen.
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Klar kann das sein. Ist auch so.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Es ist aber nicht bei allen Tarifen so.

In den Premium/Business Tarifen sollte die Multi Sim Kostenfrei sein.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
In meinem Magenta L Premium Tarif sind 2 zusätzliche Multisims mit enthalten.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Da hätte ich 3GB LTE Volumen mehr, für 30 Euro mehr. Lohnt sich nicht in meinen Augen. Viel zu teuer für diese 3GB LTE Volumen.

Gut, rechnet man die Multi SIMs raus bleiben Mehrkosten von 20,- EUR.
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich hab den Magenta Mobil L Plus Top-H. Premium mit 10 GB und lasse über den jetzt mein iPhone (jedes Jahr neu mit relativ geringer Zuzahlung) und das iPad und mein MacBook über 2 Multisims mitlaufen.

Wirklich viel teurer als die Einzelverträge ist es dann nicht mehr. Im Gegenteil. Mit der Möglichkeit des jährlichen Bezugs des neuen iPhones ist es gesamt gerechnet sogar günstiger.
 

dbrune

Ananas Reinette
Registriert
01.03.14
Beiträge
6.171
Gut, dies setzt allerdings voraus, dass man noch iPad und Macbook, bzw. zwei andere Gerätschaften hat für die es sich lohnt. Mir geht es ja nur um ein Autotelefon. Habe eine Handyhalterung für ein 5s, da passt das 6s+ nicht rein ;)
 

Mitglied 39040

Gast
Ich glaube, bald hält mich nichts mehr…
solang ISDN noch läuft, bleibe ich, aber dann?
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Mich hält mein Vertrag, noch bis zum Februar. Hab aber schon nen Smartmobilvertrag und nutze die Telekomkarte im iPad. Wenn der Vertrag tot ist, kommt auch für das iPad eine Smartmobilkarte.
 
  • Like
Reaktionen: ibomal