• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[T-Mobile] Was hält euch bei Telekom.de?

Mitglied 154515

Gast
In der Kundencenter App kann ich auch im WLAN mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen anschauen ;)
 

Papa_Baer

Jakob Lebel
Registriert
06.01.15
Beiträge
4.866
Kann man nen Mobilfunkvertrag der Telekom eigentlich auch online kündigen?

Edit sagt: Ja das geht.
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
In der Kundencenter App kann ich auch im WLAN mein aktuell verbrauchtes Datenvolumen anschauen ;)

In meinen Augen aber eine voreilig auf den Markt geworfene App.

Festnetz Anschluss lässt sich wunderbar anschauen, bei Mobilfunk habe ich ständig Probleme, dass die Verträge nicht angezeigt werden können.
 

Mitglied 154515

Gast
In meinen Augen aber eine voreilig auf den Markt geworfene App.

Festnetz Anschluss lässt sich wunderbar anschauen, bei Mobilfunk habe ich ständig Probleme, dass die Verträge nicht angezeigt werden können.

Seltsam, das Problem habe ich nicht. Kann alle Optionen meines Vertrags samt monatlichen Kosten in der App überprüfen. Seit dem Redesign und ein paar Bugfixes in der letzten Version klappt alles wunderbar. App mal neu installieren?
 

-_ Dissidia _-

Kalterer Böhmer
Registriert
31.01.15
Beiträge
2.890
Natürlich habe ich dies bereits getestet, die benannten Probleme gab es vorher und auch Heute noch.

Bei vielen funktioniert die Application ohne Probleme, aber vereinzelt gibt es diese Probleme, leider.

Es ist auch nicht bekannt an welchen Schnittstellen es hapert... Verdacht liegt auf Parallelen Datenbanken zwischen Fest- und Mobilfunkanschlussen.

Du musst wissen, ich arbeite für die Telekom und bin Up to Date was diese App betrifft