Die Doku-Serie “The Super Models” feiert am 20. September 2023 weltweit Premiere. Hier ein erster Blick auf die Serie.
Es hat fast drei Jahre gedauert, bis die Doku-Serie “The Super Models” zur Realität wurde. Jetzt ist es endlich soweit: Der offizielle Start ist für den 20. September 2023 auf Apple TV+ angesetzt. Hier der erste Teaser, den Apple soeben veröffentlicht hat:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Youtube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr InformationenDiese vierteilige Serie wird dir einen einzigartigen Zugang zu den Karrieren von Naomi Campbell, Cindy Crawford, Linda Evangelista und Christy Turlington bieten. Dabei erfährst du, wie diese Frauen die Elite-Modelwelt dominierten und die Machtdynamik der gesamten Branche veränderten.
Die Reise führt zurück in die 1980er Jahre, als sich diese vier Frauen in New York trafen. Ihr gemeinsames Wirken hatte so viel Einfluss, dass sie die Marken, die sie repräsentierten, überstrahlen konnten. Ihre Namen wurden ebenso prominent wie die Designer, die ihre Outfits kreierten.
Auch heute sind diese Supermodels noch aktiv und setzen durch ihre Arbeit und ihr Engagement neue Maßstäbe in der Kultur. Ihre Geschichte zeigt, wie vier Frauen zusammenkamen, um Macht zu beanspruchen und den Weg für diejenigen zu ebnen, die ihnen folgen würden.
Via YouTube
Die Rolle des CEO bei Apple hat seit Steve Jobs' Zeiten eine fast mythische Bedeutung erlangt. Mit dem bevorstehenden Rücktritt…
Apple hat sich in einer seltenen Geste für einen Werbespot entschuldigt, der für sein neuestes iPad Pro Modell warb und…
Bei Apples jüngstem "Let Loose" Event waren die Zuschauer Zeugen einer digital überarbeiteten Darstellung der San Francisco Bay Area, die…
Bei allen Apple Events interessiert es besonders was Apple nicht sagt und uns verschweigt. Auf YouTube reden wir darüber. (mehr …)
Manchmal muss man einfach Skandal! rufen. Denn Apple spart mit einem fragwürdigen Argument die beiden ikonischen Aufkleber ein. (mehr …)
Marketingnamen sind so eine Sache - die gerade bei Apple immer mehr erodiert. Einst stand der Name Air für leichtere,…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen