Unter dem Slogan “Shot on iPhone” veröffentlicht Apple bereits seit geraumer Zeit eine ganze Reihe von Werbespots. Im Mittelpunkt steht der Einsatz des Smartphones als Kamera. Die neuen Werbungen zeigen jeweils den First Dance einer Hochzeit.
Die schön produzierten Clips zeigen verschiedene Paare unterschiedlichen Alters aber auch unterschiedlicher sexueller Ausrichtung. Der erste Spot zeigt mehrere Hochzeiten und ist eine Minute lang.
Drei einzelne Spots zeigen ausschließlich gleichgeschlechtliche Paare: „Meg und Ann-Marie“, „Nick und Rob“ und „Antony and Ron”.
In den letzten Monaten richtete Apple seine Spots häufig auf einzelne Märkte aus. Nach Clips für China oder Brasilien wird die neue Werbung diesmal erstmals in Australien gezeigt.
Apple und Google haben eine bedeutende Zusammenarbeit angekündigt, um das Problem von unterwünschtem Tracking anzugehen. (mehr …)
Apple hat eine ganze Reihe von Software-Updates veröffentlicht, darunter iOS 17.5, iPadOS 17.5, watchOS 10.5, macOS 14.5, und tvOS 17.5.…
Apple erlebt erneut einen Wechsel in seiner Führungsebene, da zwei Top-Manager das Unternehmen verlassen. Duncan Kerr, ein langjähriger Designer, und…
In Towson, Maryland, haben die Mitarbeiter des Apple Stores eine wichtige Entscheidung getroffen. Sie stimmten für einen Streik. (mehr …)
BundleHunt, bekannt für Mac-Bundles, präsentiert neue, attraktive Angebote. Es gibt organisatorische Verbesserungen. (mehr …)
Apple nähert sich einem Abkommen mit OpenAI, um die ChatGPT-Technologie in seine iPhones zu integrieren. Dieser Schritt ist Teil einer…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen