Apple hat einen weiteren Werbespot aus seiner aktuellen “Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone”-Kampagne veröffentlicht. Diesmal dreht sich alles um den Bezahldienst Apple Pay. “Das ist Apple Pay. Es lässt dich auf eine schnellere und einfachere Art einkaufen”, so Apple in dem 30-sekündigen Spot. “Es ist sicherer als deine Kreditkarte und belässt Informationen über dich in deiner Hand.” Es handelt sich bereits um den fünften Werbespot in dieser Kampagne.
In anderen Werbespots hat Apple die Kamera-Qualitäten des iPhones, die App-Vielfalt unter iOS, das Zusammenspiel aus Hard- und Software und die Nutzer des iPhones hervorgehoben.
Via MacRumors
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen