• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Magazin Apple veröffentlicht iPhone-Werbespot "Photos & Videos"

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.140
Apple hat einen neuen iPhone-Werbespot unter der "Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone"-Kampagne veröffentlicht. In dem 30-sekündigen Clip bewirbt Apple die Foto- und Videoaufnahmefunktionen seines Smartphones. "Jeden Tag werden Millionen an erstaunlichen Fotos und Videos mit dem iPhone aufgenommen", so der Sprecher in dem Werbespot. "Das liegt daran, dass das iPhone es für alle so einfach macht, beeindruckende Fotos und Videos zu schießen.".[prbreak][/prbreak]

Apple hat in den vergangenen Wochen mehrere iPhone-Werbespots mit dem Slogan "Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone" veröffentlicht – unter anderem wurde die Hard- und Software sowie die Vielfalt und Qualität des App Stores hervorgehoben.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

maxresdefault.jpg
Via MacRumors
 

Greenie77

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
03.11.11
Beiträge
1.762
Die Musik die Apple in den letzten Spots nimmt ist ja mal sowas von nervig. Ich bekomme davon Kopfschmerzen von diesen Verzerrten unrealen Computergedöns.

OK, ich kann Videos und Fotos machen. Kann jedes andere Handy auch heute, und schwer ist das da auch nicht. Was ist die wirkliche Aussage das besondere am iPhone? Die spots von damals wo es auch hieß, wenn kein iphone hast hast du kein iphone hatten eine Aussage auch was software angeht!

Hier fehlt sie komplett… Scheinbar finden die werbemachenden nichts besonderes am Gerät was sich bewerben lässt? Witzig wie man mit nichts Werbung machen kann! Da geht doch noch mehr um den potentiellen Käufern wirklich zu zeigen was es kann...

Ich hätte den nicht so abgesegnet...

Ps. Ich fand fier ruhigeren spots besser.
 

maximumOS

Jonathan
Registriert
18.11.14
Beiträge
82
... OK, ich kann Videos und Fotos machen. Kann jedes andere Handy auch heute, und schwer ist das da auch nicht. Was ist die wirkliche Aussage das besondere am iPhone?
...
Ich hätte den nicht so abgesegnet...
Was daran das Besondere ist? Die iPhone-Kamera ist inzwischen DAS Standard-Gerät für Digitalfotos, mit keiner anderen Kamera oder anderem Smartphone werden so viele (gute) Fotos gemacht. Und zwar in allen Bereichen: sowohl künstlerisch als auch im Alltag.

"Ich hätte den nicht so abgesegnet..." - du bist ja auch nicht im Vorstand von A.
Ist wahrscheinlich auch gut so!
 

yves78

Rhode Island Greening
Registriert
21.08.11
Beiträge
483
Scheinbar finden die werbemachenden nichts besonderes am Gerät was sich bewerben lässt? Witzig wie man mit nichts Werbung machen kann.

Als ich dein Beitrag lass, erinnerte ich mich spontan an die TopGear Folge, wo Clarkson & May eine Werbung für den Scirocco TDI machen sollten und nicht wussten (später schon) wie sie einen scheiss Diesel mit Turboloch, schön reden sollen. :D

Back to the Topic.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Was daran das Besondere ist? Die iPhone-Kamera ist inzwischen DAS Standard-Gerät für Digitalfotos, mit keiner anderen Kamera oder anderem Smartphone werden so viele (gute) Fotos gemacht. Und zwar in allen Bereichen: sowohl künstlerisch als auch im Alltag.

"Ich hätte den nicht so abgesegnet..." - du bist ja auch nicht im Vorstand von A.
Ist wahrscheinlich auch gut so!
Das Standard Gerät für Digitalfotos?
War das jetzt gut versteckte Ironie oder weißt Du es wirklich nicht besser?
Ich bin hier raus, das kann man alles nicht mehr ernst nehmen...
 

Fresh_Prince

Kantil Sinap
Registriert
22.10.14
Beiträge
7.296
Ist doch hip und gut gemacht. Das wird den meisten Leuten im Kopf bleiben. Ziel erreicht.
Ansonsten scheint der Newsbereich weitlüfig nur noch als Frustabbau für schlechte Laune genutzt zu werden. Meisten wird sofort etwas Negatives oder Sarkastisches zwischen die Beine gekloppt. Finde ich schade denn nicht immer ist dies Kritik sondern vollkommene Absicht hauptsache etwas Negatives ergießen zu können.

Als nächstes kommt eine News das sich Apple für Kinder in der dritten Welt engagiert. Würde sicherlich nicht erst gut geheißen sondern gemeckert das Aüple dies ja nur für das eigene Image tue. Sicher gehört dazu, aber das man auch etwas Gutes tun möchte, vollkommen egal. Ausgeblendet, weil unmöglich aus Prinzip. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Kaiusch und Joh1

Joh1

Golden Noble
Registriert
01.04.14
Beiträge
14.474
Das Standard Gerät für Digitalfotos?
War das jetzt gut versteckte Ironie oder weißt Du es wirklich nicht besser?
Ich bin hier raus, das kann man alles nicht mehr ernst nehmen...
Ja das ging vor einem Jahr?! Ich weiß nicht mehr genau durch die Presse das auf sämtlichenO line Plattformen die meisten Fotos mit einem iPhone gemacht wurden.
Ob du es glaubst oder nicht spielt da keine Rolle.

Das mit dem negativ machen in jedem Thread habe ich auch schon festgestellt.
Oder das viele unter jeden Beitrag schreiben das sie es nicht benutzen oder mögen etc nervt auch einfach nur noch.
 

mausbaer

Seidenapfel
Registriert
05.04.10
Beiträge
1.328
Selbst wenn die meisten online gestellten Knipsereien mit einem IPhone gemacht wurden, macht es das noch lange nicht zu dem Standard-Gerät.
Dazu gehört deutlich mehr.
Das kannst Du nun glauben oder auch nicht. Ist mir egal.
 
  • Like
Reaktionen: saw

maximumOS

Jonathan
Registriert
18.11.14
Beiträge
82
Selbst wenn die meisten online gestellten Knipsereien mit einem IPhone gemacht wurden, macht es das noch lange nicht zu dem Standard-Gerät.
Dazu gehört deutlich mehr.
Das kannst Du nun glauben oder auch nicht. Ist mir egal.
Definition von Standard: https://de.wikipedia.org/wiki/Standard
(Ein Standard ist eine vergleichsweise einheitliche oder vereinheitlichte, weithin anerkannte und meist angewandte (oder zumindest angestrebte) Art und Weise, etwas herzustellen oder durchzuführen, die sich gegenüber anderen Arten und Weisen durchgesetzt hat. ...)
 

MarcNRW

deaktivierter Benutzer
Registriert
17.09.14
Beiträge
4.000
Ich weis nicht wie gut die Kamera jetzt im Vergleich wirklich ist mit teueren Fotoknipsen. Aber für mich sind die mit dem iPhone geschossenen Fotos auf jeden Fall so gut, das ich mir niemals mehr eine extra Kamera holen würde.
 
  • Like
Reaktionen: 10tacle

Rok73

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
14.09.09
Beiträge
893
Selbst wenn die meisten online gestellten Knipsereien mit einem IPhone gemacht wurden, macht es das noch lange nicht zu dem Standard-Gerät.
Dazu gehört deutlich mehr.
Das kannst Du nun glauben oder auch nicht. Ist mir egal.
In Deinem ersten Post hieß es, dass Du hier raus bist. Dann warst Du leider doch wieder da.

Spot: gefällt, Foto- und Videofähigkeitem des iPhone: gefallen. Immer schnell zur Hand, immer ausreichend.
 
  • Like
Reaktionen: Joh1 und maximumOS