- Registriert
- 06.04.08
- Beiträge
- 45.134
Apple hat zwei neue iPhone-Werbespots auf seinem YouTube-Kanal hochgeladen. Der erste Clip trägt den Namen "Hardware & Software" und hebt hervor, dass Apple anders als viele andere Smartphone-Hersteller die Soft- und Hardware entwickelt und die Bereiche dadurch besser zusammenarbeiten. Der zweite Werbespot trägt den Titel "Love". Apple erklärt darin, dass 99 Prozent der iPhone-Nutzer ihr iPhone großartig finden. Beide Clips werden mit dem Slogan "If it's not an iPhone, it's not an iPhone" ("Wenn es kein iPhone ist, dann ist es kein iPhone") beendet.[prbreak][/prbreak]
Die Werbekampagne erweckt dadurch Erinnerungen ans Jahr 2011. Damals bewarb Apple das iPhone 4 mit Werbespots und dem Slogan "If you don't have an iPhone, you don't have an iPhone" ("Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone"). Weiter unten haben wir einen der damaligen Clips in den Artikel eingebunden.
[h2]Einer der Werbespots aus 2011:[/h2]
Via 9to5Mac
Die Werbekampagne erweckt dadurch Erinnerungen ans Jahr 2011. Damals bewarb Apple das iPhone 4 mit Werbespots und dem Slogan "If you don't have an iPhone, you don't have an iPhone" ("Wenn du kein iPhone hast, dann hast du kein iPhone"). Weiter unten haben wir einen der damaligen Clips in den Artikel eingebunden.
[h2]Einer der Werbespots aus 2011:[/h2]
Via 9to5Mac