News

NBA Edition der Powerbeats Pro angekündigt

Die NBA feiert 75. Geburtstag – dazu hat sich auch Beats etwas einfallen lassen. So wurde eine neue NBA Edition der Powerbeats Pro angekündigt.

NBA steht für National Basketball Association, die Basketballliga der USA. Gemeinsam mit Beats möchte man den 75. Geburtstag feiern und hat die „NBA75 Ivory“-Edition angekündigt. Rein technisch ändert sich nichts, nur das Design ist (wie so oft) anders.

NBA Edition in Rot, Blau und Weiß

Apple setzt dabei auf die klassischen Farben des Logos – Rot, Blau und Weiß. Auffällig sind die farblich unterschiedlichen Eartips. Der Preis liegt bei den üblichen 249,99 US-Dollar. Ob die neue Variante auch hierzulande erhältlich sein wird, ist bisher unbekannt.

Interessant ist: Apple setzt weiterhin auf die vergleichsweise teureren Powerbeats Pro. Seit Kurzem sind die günstigeren, kleineren, Beats Fit Pro erhältlich. Sie bieten zusätzlich ANC.

Via Beats

Jan Gruber

Chefredakteur Magazin und Podcasts

Neueste Artikel

Tom Boger: iPad und Mac ergänzen sich gegenseitig

In einem aktuellen Gespräch mit Joanna Stern vom Wall Street Journal hat Tom Boger, Apple Vice President of iPad and…

17. Mai 2024

Apple iPad: Streben nach dem “magischen Stück Glas”

Im Zuge der Markteinführung der neuesten iPad-Modelle, einschließlich des iPad Pro mit M4 Chip, hat Apple seine Vision für die…

17. Mai 2024

Samsungs neue Werbekampagne „UnCrush“ zielt auf Apple

Samsung hat auf Apples kürzlich erschienenen „Crush“-Werbespot reagiert, der für Kontroversen sorgte, indem es eine Parodie mit dem Titel „UnCrush“…

17. Mai 2024

Verpackungsdesign: Apple Pencil Pro mit fünf Designs

Apple hat kürzlich seinen neuen Apple Pencil Pro vorgestellt, der nicht nur durch technologische Innovationen, sondern auch durch ein außergewöhnlich…

17. Mai 2024

Setapp Mobile: Neuer alternativer iOS-App-Store gestartet

Setapp, bekannt durch seine App-Flatrate für macOS, erweitert sein Angebot nun auf iOS mit Setapp Mobile. Die Macher von MacPaw…

17. Mai 2024

Netflix: 40 Millionen Anwender:innen nutzen das „Standard-Abo mit Werbung“

Netflix hat einen bedeutenden Meilenstein erreicht: 40 Millionen Nutzer:innen haben sich für das „Standard-Abo mit Werbung“ entschieden. (mehr …)

17. Mai 2024

Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.

Mehr lesen