Gemeinsam mit iOS 16.2 hat Apple eine neue Architektur für den Smarthome-Bereich veröffentlicht. Solltet ihr HomeKit-Probleme haben, gibt es jetzt eine neue Supportseite.
Offenbar gibt es einige HomeKit-Probleme, Apple hat aktuell sogar das manuelle Upgrade der Architektur zurückgezogen. Mit iOS 16.2 konntet ihr bisher euer Smarthome manuell auf die neue Architektur heben, jetzt wird diese Funktion aber nicht mehr angeboten. Einige Benutzer:innen klagen über Probleme, was den Zugriff betrifft, das dürfte auch der Grund für die Rolle rückwärts sein.
Apple hat jetzt auch ein neues Support-Dokument zu dem Thema veröffentlicht. Wenn ihr keine Verbindung mehr zu eurem Zu Hause herstellen könnt, geht ihr wie folgt vor.
Stellen Sie sicher, dass der eingeladene Benutzer die Einladung innerhalb von 3 Stunden annimmt, ansonsten läuft die Einladung ab. Wenn die Einladung abläuft, führt die Schritte 3-5 erneut aus.
Via Apple Support
Apple hat kürzlich die Gewinner der Swift Student Challenge 2024 bekannt gegeben. Diese jährliche Veranstaltung fordert Studenten weltweit heraus, innovative…
Nach einer jüngsten Entscheidung, die iPadOS als digitalen "Gatekeeper" unter das Gesetz über digitale Märkte (DMA) einstuft, hat Apple bestätigt,…
Microsoft hat angekündigt, dass die Passkey-Unterstützung nun für alle Nutzerkonten auf Plattformen wie Apple, Windows und Google verfügbar ist. (mehr …)
Nach der Veröffentlichung der Quartalszahlen für das zweite Quartal 2024 betonte Apple CEO Tim Cook in einem Conference Call die…
Apple hat die Geschäftszahlen für das zweite Quartal 2024 veröffentlicht, die von Januar bis März laufen. In diesem Beitrag möchten…
Apple hat die Finanzergebnisse für Q2/2024 bekannt gegeben. Das Unternehmen erzielte einen Umsatz von 90,75 Milliarden Dollar und einen Gewinn…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen