Während in manchen Ländern die Beschränkungen aufgrund des Coronavirus langsam wieder gelockert werden, verbindet viele Länder momentan vor allem eines: Viele Menschen befinden sich zu Hause. Auch Apple hat seine Mitarbeiter ins Homeoffice entsandt. Auf diesen Umstand geht der Konzern in seinem neuen Spot Creativity goes on ein.
Not macht erfinderisch, gerade in Zeiten von Corona müssen wir kreativ werden. Apple verarbeitet dieses Thema in seinem neuen, 97 Sekunden langen, Werbespot. Natürlich kommen dabei fast alle Produkte von Apple zum Einsatz – von Mac über iPad bis hin zum iPhone.
Wir haben immer tief an die Kraft der Kreativität geglaubt. Jetzt sind wir mehr denn je davon inspiriert, dass Menschen in allen Teilen der Welt neue Wege finden, um ihre Kreativität, ihren Einfallsreichtum, ihre Menschlichkeit und ihre Hoffnung zu teilen.
Zusätzlich teilt Apple in der Videobeschreibung einige Links auf weitere Inhalte.
Patrick Wardle und Mikhail Sosonkin, zwei erfahrene Cybersicherheitsexperten ehemals tätig bei Apple, haben das Start-up „DoubleYou“ gegründet. Ihr Ziel ist…
TSMC, der führende Chiphersteller für Apple, hat Pläne angekündigt, bis 2026 eine hochmoderne 1.6nm-Chiptechnologie in Produktion zu bringen. Dieses neue…
Apple hat im ersten Quartal 2024 auf dem hart umkämpften chinesischen Smartphone-Markt einen signifikanten Rückgang erlebt und ist von der…
Das Event in London scheint mehr als nur eine einfache Übertragung des Hauptevents aus den USA zu sein. Es bietet…
In einem überraschenden Zwischenfall berichten zahlreiche Apple-Nutzer:innen von Problemen mit ihren Apple-IDs. Viele wurden am Freitagabend unerwartet von ihren Konten…
Mit Dank an unseren Leser Helmut, können wir heute bestaunen, dass das Mixed-Reality-Headset Apple Vision Pro ein neues Einsatzgebiet gefunden…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen