Das kommende Mixed-Reality-Headset von Apple wird intern als “Reality Pro” bezeichnet und soll voraussichtlich im Juni auf der jährlichen Entwicklerkonferenz WWDC 2023 vorgestellt werden. Nach Jahren der Spekulationen über das Headset gibt es nun endlich konkrete Informationen über die Erfahrung, die das Gerät bietet.
Ein Tester, der das Headset ausprobiert hat, soll von der Erfahrung geradezu “überwältigt” gewesen sein.
Das Mixed-Reality-Headset von Apple wird voraussichtlich rund 3.000 Dollar kosten und verschiedene Anwendungen wie Fitness, TV, Spiele, Videokonferenzen, Lesen und vieles mehr enthalten. Es soll Augen- und Hand-Tracking, Apple Silicon-Verarbeitungsleistung und einen externen Akku bieten.
Der zuverlässige Leaker Evan Blass, bekannt als @evleaks, berichtet, dass es mehrere Gelegenheiten gab, das kommende Mixed-Reality-Headset von Apple zu testen. Ein Insider soll von der Erfahrung geradezu “überwältigt” gewesen sein, was vielversprechend klingt.
Da Apple zum ersten Mal in eine neue Produktkategorie einsteigt, ist es durchaus verständlich, dass das Unternehmen einige bedeutende Änderungen und Anpassungen vornehmen wird, um das Rezept für den VR-Erfolg zu finden. Es wird erwartet, dass verschiedene interne Prototypen stark verändert wurden, um zu dem Produkt zu gelangen, das Apple bald vorstellen wird.
Obwohl das neue Headset im Juni vorgestellt werden soll, könnte das Erscheinungsdatum von “Reality Pro” noch Monate entfernt sein. Apple möchte den Entwicklern Zeit geben, um Apps und Erfahrungen zu entwickeln, die über den Erfolg des Produkts auf dem Markt entscheiden werden. Trotzdem können wir uns auf ein atemberaubendes Erlebnis freuen.
Via Twitter
Apple hat kürzlich das iPad Pro mit dem neuen M4-Chip ausgestattet und markiert damit den ersten Einsatz des fortschrittlichen Chips…
Aktivisten von Fridays for Future haben heute Morgen einen Apple Store in Berlin mit roter Farbe beschmiert und Plakate aufgehängt.…
Apple bereitet sich auf die Massenproduktion seiner nächsten iPhone-Generation vor. Der Prozess beginnt weitgehend „Just in time“, um Effizienz und…
In einem aktuellen Gespräch mit Joanna Stern vom Wall Street Journal hat Tom Boger, Apple Vice President of iPad and…
Im Zuge der Markteinführung der neuesten iPad-Modelle, einschließlich des iPad Pro mit M4 Chip, hat Apple seine Vision für die…
Samsung hat auf Apples kürzlich erschienenen „Crush“-Werbespot reagiert, der für Kontroversen sorgte, indem es eine Parodie mit dem Titel „UnCrush“…
Diese Website benutzt Cookies um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Wenn Sie diese Website weiter nutzen, gehen wir von Ihrem Einverständnis aus.
Mehr lesen