• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Spiele auf dem Macbook Pro 13"

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
Welche Spiele laufen den auf dem neuen Macbook Pro 13" 2,53 GHz (4. Quartal 2009) ???

Kommt mir jetzt bitte nicht mit Quake 4 oder Tetris ;-)

Mich interesssiert vor allem ob COD MW 2 läuft.

THX im voraus !!!
 
Hat schon jmd. Call of Duty Modern Warfare 2 installiert und ausprobiert ???
Wenn es funktioniert bitte Grafikeinstellungen.

Thx im voraus ;-)
 
THX s23 hat mir zwar fast nix geholfen weil ich das macbook nicht habe (ich hab nur so gefragt da ich nächstes jahr eins kaufe) habs bei meinemfreund gemacht der hat das macbook pro 13" da hats dann geholfen
 
kaufst du dir nun das MB nur wenn dieses depperte Spiel darauf läuft ???

Dann bleib lieber bei WIN - da laufen dann sicher alle diese tollen Spielchen !
 
ich rate zu einem book und einer CoreKonsole, da hat man gutes Werkzeug das gut mit dem Material Umgehen kann.
 
nein es geht mir nicht nur um die spiele ii will es nur
wissen ob auch spiele darauf funktionieren
 
Naja, ich hab die Demo von Prey auf meinem MBP mit 2,26 GHz (das aktuelle) gespielt und das z.B. läuft perfekt xD Is' natürlich nicht die gleiche Grafik wie bei CoD aber... Nur so als Anhaltspunkt.

Generell würd' ich sagen, dass man sich zum Spielen eine vernünftige Konsole anschaffen sollte. Ich z.B. habe eine PS3 zum zocken. Computer, und vorallem Notebooks sind nicht zum Spielen geeignet. Außerdem kosten die auf Dauer, wenn man sie nur zum Spielen verwendet, viel mehr Geld: die Grafikanforderungen von den Spielen steigen und man muss sich neue Grafikkarten und so holen.
Bei einer Konsole muss sich der Produzent an die Leistung richten.^^ Logisch, ne? :P

Ist jetzt nicht bös' gemeint oder so.
 
Was natürlich auch heißt, dass die Spiele zwangsläufig von ihrer grafischen Leistung immer den PC-Versionen hinterherhinken, da die Hardware nicht veränderbar ist. So wie jetzt bei der XBox bspw.
 
Was natürlich auch heißt, dass die Spiele zwangsläufig von ihrer grafischen Leistung immer den PC-Versionen hinterherhinken, da die Hardware nicht veränderbar ist. So wie jetzt bei der XBox bspw.

Ich sehe beim Notebook ein anderes Problem: Die Hitzeentwicklung. Eine kurze Partie C&C 3 und schon ist meine CPU auf ca. 82 Grad Celsius oben. Ich denke, das ist der Lebensdauer einer CPU nicht gerade zuträglich...
 
Schon ja, nur kostet die XBox doch einiges weniger als ein MacBook Pro...

Aber die CPU deines Macbooks ist auch für solche Temperaturen noch ausgelegt. Aber ich pflichte dem bei, dass ich auch ein Notebook -- wenn ich spielen würde -- nicht für Spiele verwenden würde. Da würde ich dann aber einen normalen PC, der entsprechend pcgh.de aufgebaut ist, verwenden.
 
Aber die CPU deines Macbooks ist auch für solche Temperaturen noch ausgelegt.

Sie können es verkraften ja, allerdings ist die Lebensdauer wie gesagt eine ganz andere, als die einer CPU welcher in einem Office-Notebook verwendet wurde... ;)