• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele auf dem Macbook Pro 13"

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
Naja ich spiele ja jetzt nicht nur damit und auch nur manchmal ich wollt nur wissen ob überhaupt ein paar gute spiele laufen xD
thx an alle die was gschrieben haben
 

klarluck

Granny Smith
Registriert
17.08.09
Beiträge
16
Ich spiele Heroes of Might and Magic 5 auf meinem 13er MBP. Läuft super und für zwischendurch klasse geeignet. Zum "Shooter" spielen ist natürlich die Win-Desktop-Kiste besser geeignet. Aber das Schönste is natürlich aufm Sofa mit ner PS3 :)
 

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
ok ich hab jetzt leida noch keine antwort auf meine fragge ob cod mw 2 auf dem macbook läuft

trotzdem danke an alle
 

T1m92

Rheinischer Krummstiel
Registriert
11.10.09
Beiträge
376
Macbook als gelegentlicher Gaminglaptop ist pfui :D Also kann meinen Vorrednern nur zustimmen! Wird einfach zu heiß! Außerdem habe ich das Gefühl, dass du generell mit einem Win-Rechner besser bedient wärst; oder für was würdest du denn ein Macbook benutzten?
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
hier wird ständig ne konsole empfohlen... also ich kann keine shooter auf konsolen spielen, das ist mir einfach zu doof...

ich zocke ein paar games auf meinem mb alu (selbe wie mbp 13" nur das ich eben 2,4GHz habe). darunter dod:s cs:s l4d l4d2 total war cod4 wc3 und die laufen alle super auf dem kleinem book... klar wirds heiss, aber das wirds bei zu viel flash auch ;)

und wegen cod 6:

http://www.youtube.com/watch?v=8NF6QkLuQ8Q&feature=related
 

Dennis-TM

Bismarckapfel
Registriert
23.09.09
Beiträge
76
Naja, es gibt viele shootrer, die (soweit ich weiß) auch Tastatur + Maus unterstützen. Unreal Tournament 3 fällt mir da spontan ein. Wie es mit CoD MW 2 aussieht weiß ich nicht. Ich habe das Spiel nicht, kann es also nich testen...
Jedenfalls muss das Spiel von Haus aus Maus und Tastatur unterstützen. Auf die Konsole selber kommt's nicht an. Naja, USB-Anschlüsse brauchst du, aber das ist ja logisch^^
 

Tazjin

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
30.06.09
Beiträge
689
Um mal ein Gegenbeispiel zu bringen:
Vanguard - Saga of Heroes läuft nicht.
 

SoundAuthority

Kleiner Weinapfel
Registriert
03.10.07
Beiträge
1.122
Abgesehen davon darfst du mit deinen 13 Jahren COD6 noch gar nicht spielen ;)
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Das hab ich mir beim durchlesen auch grad gedacht. Ich bin glücklich mit meinem Book, gespielt wird mit der XBOX 360!
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
klar wirds heiss, aber das wirds bei zu viel flash auch

Mal ganz abgesehen von der sinkenden Lebenserwartung durch die dauernde Hitzebelastung ist mir das Display mit 13" zum Zocken einfach zu klein...


Das hab ich mir beim durchlesen auch grad gedacht. Ich bin glücklich mit meinem Book, gespielt wird mit der XBOX 360!

Signed (Allerdings PS 3)
 
Registriert
31.05.07
Beiträge
58
Ich sehe beim Notebook ein anderes Problem: Die Hitzeentwicklung. Eine kurze Partie C&C 3 und schon ist meine CPU auf ca. 82 Grad Celsius oben. Ich denke, das ist der Lebensdauer einer CPU nicht gerade zuträglich...

ist mir auch zu heiß
smcfanctrol verschafft abhilfe , vor dem spiel mit zwei klicks das higher rpm lüfterprofil auswählen und entspannen

unter windows hab ich bislang nur lubbos fan control entdeckt, ist minimal umständlicher.
 

Applemantury

Jonagold
Registriert
25.11.09
Beiträge
18
farcry 2 läuft ja auch auf welcher grafik würde mich ineressieren weiß das jemand
thx im voraus
 

stu

James Grieve
Registriert
04.06.06
Beiträge
139
Glaube nicht dass es die 9400M onboard schafft MW2 fluessig darzustellen, MBP mit der 9600M GT haben keine Probleme mit MW2.
 

Sequoia

Swiss flyer
Registriert
03.12.08
Beiträge
17.024
Könnt Ihr nicht mal beim Thema bleiben? Er hat doch nur gefragt, was drauf läuft, und nicht, wie heiß die CPU wird, oder ob ein 13" Display zu klein ist...


Flüssig mit mittleren Details läuft bei mir aufm Book:
Wow mit Addons
Team Fortress 2 (läuft auch astrein auf dem externen 22" Display mit 1600x1050)
Die Siedler 2 DNG
Sims 3

Was nicht läuft, bzw nur ruckelnd, auch bei min Details: Anno 1404 :(