1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Spiele auf dem Macbook Pro 13"

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Applemantury, 27.11.09.

  1. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    Welche Spiele laufen den auf dem neuen Macbook Pro 13" 2,53 GHz (4. Quartal 2009) ???

    Kommt mir jetzt bitte nicht mit Quake 4 oder Tetris ;)

    Mich interesssiert vor allem ob COD MW 2 läuft.

    THX im voraus !!!
     
  2. shakethisout

    shakethisout Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    179
    Age of Empires läuft :p
     
  3. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    das weiß ich :-I war nicht sehr hilfreich
    trotzdem danke xD
     
  4. AGGy

    AGGy Ingrid Marie

    Dabei seit:
    25.10.05
    Beiträge:
    269
    WoW läuft auch :)
     
  5. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    Hat schon jmd. Call of Duty Modern Warfare 2 installiert und ausprobiert ???
    Wenn es funktioniert bitte Grafikeinstellungen.

    Thx im voraus ;)
     
  6. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Probier den Test mal unter Windows aus.
     
  7. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    THX s23 hat mir zwar fast nix geholfen weil ich das macbook nicht habe (ich hab nur so gefragt da ich nächstes jahr eins kaufe) habs bei meinemfreund gemacht der hat das macbook pro 13" da hats dann geholfen
     
  8. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    http://www.youtube.com/watch?v=cHsjzn4jp_4

    seht euch das video an

    kann mir jemand bestätigen dass das funktioniert
    und in der beschreibung ist vom "Ultimate graphic tweak" die rede. Was ist das??

    thx für die antworten
     
  9. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.705
    kaufst du dir nun das MB nur wenn dieses depperte Spiel darauf läuft ???

    Dann bleib lieber bei WIN - da laufen dann sicher alle diese tollen Spielchen !
     
  10. loop

    loop Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    15.06.06
    Beiträge:
    723
    ich rate zu einem book und einer CoreKonsole, da hat man gutes Werkzeug das gut mit dem Material Umgehen kann.
     
  11. Applemantury

    Applemantury Jonagold

    Dabei seit:
    25.11.09
    Beiträge:
    18
    nein es geht mir nicht nur um die spiele ii will es nur
    wissen ob auch spiele darauf funktionieren
     
  12. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Command & Conquer 3 Tiberium Wars läuft auch flüssig...
     
  13. Dennis-TM

    Dennis-TM Bismarckapfel

    Dabei seit:
    23.09.09
    Beiträge:
    75
    Naja, ich hab die Demo von Prey auf meinem MBP mit 2,26 GHz (das aktuelle) gespielt und das z.B. läuft perfekt xD Is' natürlich nicht die gleiche Grafik wie bei CoD aber... Nur so als Anhaltspunkt.

    Generell würd' ich sagen, dass man sich zum Spielen eine vernünftige Konsole anschaffen sollte. Ich z.B. habe eine PS3 zum zocken. Computer, und vorallem Notebooks sind nicht zum Spielen geeignet. Außerdem kosten die auf Dauer, wenn man sie nur zum Spielen verwendet, viel mehr Geld: die Grafikanforderungen von den Spielen steigen und man muss sich neue Grafikkarten und so holen.
    Bei einer Konsole muss sich der Produzent an die Leistung richten.^^ Logisch, ne? :p

    Ist jetzt nicht bös' gemeint oder so.
     
  14. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Was natürlich auch heißt, dass die Spiele zwangsläufig von ihrer grafischen Leistung immer den PC-Versionen hinterherhinken, da die Hardware nicht veränderbar ist. So wie jetzt bei der XBox bspw.
     
  15. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich sehe beim Notebook ein anderes Problem: Die Hitzeentwicklung. Eine kurze Partie C&C 3 und schon ist meine CPU auf ca. 82 Grad Celsius oben. Ich denke, das ist der Lebensdauer einer CPU nicht gerade zuträglich...
     
  16. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Was ja bei der Xbox nicht anders war ;)

    Das ist die Vorgängerversion. ;)
     
  17. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Schon ja, nur kostet die XBox doch einiges weniger als ein MacBook Pro...
     
  18. s23

    s23 Seidenapfel

    Dabei seit:
    23.11.08
    Beiträge:
    1.333
    Aber die CPU deines Macbooks ist auch für solche Temperaturen noch ausgelegt. Aber ich pflichte dem bei, dass ich auch ein Notebook -- wenn ich spielen würde -- nicht für Spiele verwenden würde. Da würde ich dann aber einen normalen PC, der entsprechend pcgh.de aufgebaut ist, verwenden.
     
  19. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Sie können es verkraften ja, allerdings ist die Lebensdauer wie gesagt eine ganz andere, als die einer CPU welcher in einem Office-Notebook verwendet wurde... ;)
     

Diese Seite empfehlen