• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Spiele auf dem Macbook Pro 13"

angelone

Dülmener Rosenapfel
Registriert
02.05.04
Beiträge
1.673
also mein mbp 13" is seit gestern da und ich bin angenehm überrascht.

hatte bisher ein mbp 15" aus der ersten generation [Spoiler gelöscht - Apfeltalk] und ich hab jetzt im wow weitaus mehr details und sichtweite und trotzdem doppelt so viele frames.

also in dalaran abends im großen haufen mit gut 100 leuten um mich rum hab ich noch 20fps, da hatte das alte mbp diashow.
im 10er obsi grade hatte ich konstant über 40fps
ich bin verwundert wie toll wow aussieht mit n paar details an. hab bisher ja nur extrem low end gezockt :)
morgen mal 25er raids testen, wie die so ruckeln

cod: mw hab ich mal kurz angetestet, das lief auch sehr viel geiler.

und alles lädt so schnell.
insgesamt ist das ne recht flotte kiste muss ich sagen
hab btw das 2.53ghz mit 4gb ram.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stoney1981

Lambertine
Registriert
01.02.09
Beiträge
693
hatte bisher ein mbp 15" aus der ersten generation [Spoiler gelöscht - Apfeltalk] und ich hab jetzt im wow weitaus mehr details und sichtweite und trotzdem doppelt so viele frames.
Hm, ist das nicht irgendwie logisch da ja auch der Bildschirm kleiner ist, und somit die Grafikkarte nicht so stark beansprucht wird? Häng mal einen externen Monitor an, wär interessant ob es dann immer noch so flüssig läuft. Je höher die Auflösung, desto stärker wird die Hardware beansprucht.
 

iUser

Gala
Registriert
27.07.09
Beiträge
52
Ich hab mal ein meinem Mini (early 2009 müsst es sein) mit 2Ghz, 2GB RAM und nVidia 9400m an einen 22" Monitor angeschlossen und WoW ging auch da nocoh "relativ" gut ;)
 

Mikrolisk

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
12.08.09
Beiträge
687
World of Padman!!! Ein comicartiges Fun-Ego-Shooter-Spiel für Windows, MacOSX und Linux. Und Freeware obendrein. Und macht wahnsinnig Laune!

Andreas
 

waschbär123

Echter Boikenapfel
Registriert
26.04.08
Beiträge
2.353
Seit ich eine SSD in meinem MacBook habe ist cod:mw richtig richtig gut, läuft sauber und schnell. ich bin eigentlich immer noch begeistert vom MacBook und seiner Leistung.
 

fortyonethirty

Granny Smith
Registriert
27.01.10
Beiträge
15
Cube 2 Sauerbraten - kostenlos downloaden und flüssig spielen/ MBP 2,5 l09
 

steve@jobs

Erdapfel
Registriert
13.01.13
Beiträge
1
Modern Warfare 2 bzw. 3 läuft beides nicht sehr gut ! Das heißt, es läuft nicht mit bester Auflösung und auch nicht fullscreen
Crysis läuft dafür viel besser, auf der 2. Höchsten Auflösung !!