• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Flo82

Eifeler Rambour
Registriert
19.04.05
Beiträge
590
attachment.php

das ist mein Favorit aus Beitrag Nr. 2

Grüße
Flo
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Ist ja keine Kritik, Brushes sehen sehr schön aus und wird in sicherlich 80% aller Banner etc verwendet :)
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
So die Kugel ist nun runder und besser ausgeschnitten :)

attachment.php
 

Anhänge

  • Apfeltalk2-1.jpg
    Apfeltalk2-1.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 247
  • Like
Reaktionen: Ronald011

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Gluckermoppels Entwurf duftet förmlich nach Spekulatius, Mandeln und Glühwein. :-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
ich bin der meinung, dass das logo einer firma das aushaengeschild dieser ist. egal was dabei passiert so sollte es in form und aussehen möglichst gleich bleiben. dem 2D-AT-Logo eine Mütze aufsetzen geht mir noch ein, dieses aber farblich zu veraendert oder auch mit elementen zu schmücken halte ich für keine sinnvolle idee.

der M
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
ich bin der meinung, dass das logo einer firma das aushaengeschild dieser ist. egal was dabei passiert so sollte es in form und aussehen möglichst gleich bleiben. dem 2D-AT-Logo eine Mütze aufsetzen geht mir noch ein, dieses aber farblich zu veraendert oder auch mit elementen zu schmücken halte ich für keine sinnvolle idee.

der M

Die Admins offensichtlich schon, sonst würde es diese Aktion nicht geben!:)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Och, Mönsch, rumsi, nun laß uns doch unseren Spaß. :-*

ES WAR MEINE IDEE IN DIESEM JAHR!

Noch jemand Lust, Kritik zu äußern? :cool:
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Die Admins offensichtlich schon, sonst würde es diese Aktion nicht geben!:)

du hast da etwas falsch verstanden.

Och, Mönsch, rumsi, nun laß uns doch unseren Spaß. :-*

ES WAR MEINE IDEE IN DIESEM JAHR!

Noch jemand Lust, Kritik zu äußern? :cool:

du anscheinend auch.

es geht mir rein ums logo.. sprich der apfel mit dem funkt und der "apfeltalk" schrift... den rest könnt ihr meinetwegen verunstalten..
haette ich was dagegen haette ich keine aeusserung zu meinem favoriten gemacht :)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Deswegen der Zusatz "in diesem Jahr".
*auf den Weihnachtswunschzettel: 10er Satz Messerset*
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
du hast da etwas falsch verstanden.



du anscheinend auch.

es geht mir rein ums logo.. sprich der apfel mit dem funkt und der "apfeltalk" schrift... den rest könnt ihr meinetwegen verunstalten..
haette ich was dagegen haette ich keine aeusserung zu meinem favoriten gemacht :)

also auf Deutsch meine Idee mit der Kugel oder? :) Ich steh Kritik offen gegenüber ^^
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
also auf Deutsch meine Idee mit der Kugel oder? :) Ich steh Kritik offen gegenüber ^^

zum Beispiel, du warst aber nicht der einzige der das Logo veraendert hat.

Man muss bedenken, dass "Firmenschild" von AT haengt nur hier (und vielleicht an der tuer zur redaktion), und dieses firmenschild abzuhaengen und zeitweise ein neues aufzuhaengen finde ich nicht gut. der elegante weg ist der von gluckermoppel.
um einen veraendert er das aushaengeschild der AT GmbH nicht, zum anderen nutzt er den freien Platz und schafft dadurch ein aussagekräftiges stilvolles Bild, passend zur Weihnachtszeit.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
hmm naja so weit verändert es ja die Form auch nicht, aber ich versteh schon was Du meinst.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Aber nach wie vor kommt mir das Ding bekannt vor. Ist das ein Stock-Foto, im Hintergrund?
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.483
Nach wie vor haben wir

  • imarc
  • gluckermoppel
  • kwoth
  • murcielago
  • binomaus
  • stk
  • lisemie
  • joey23
auf der Liste.

Da es doch so viele Beiträge geworden sind, schlage ich vor, diejenigen, die mehr als einen Entwurf ins Rennen geschickt haben, entscheiden sich für ihr Lieblingskind und senden den Link dazu an nathea oder äußern sich hier im Forum.

Ich bin ab heute abend/morgen früh nur noch sporadisch auf AT bis Sonntag abend. Die Umfrage muß auf jeden Fall von Sylvia eingestellt werden.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ich finde die Umfrage doooooof.:mad::mad:

Jeder der Entwürfe ist sehr schön. Ich kann mich nur wiederhohlen. kann man das nicht so machen das das Banner irgend wie wechselt, (automatisch oder bei neu laden)??

Es wäre echt traurig eines von denen nicht zu sehen. :-c:-c:-c