• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Zur Zeit haben wir 8 Stück. Eventuell jeder für ein paar Tage? Wenn das immer wechselt, fände ich es zu hektisch ...
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
... wenn das McCain auch sagen würde... :) "Ich hab so viel Geld ausgegeben für den Wahlkampf, und jetzt ist nur Obama Präsident :( " hihi
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
... wenn das McCain auch sagen würde... :) "Ich hab so viel Geld ausgegeben für den Wahlkampf, und jetzt ist nur Obama Präsident :( " hihi


Die Banner können ja nicht sterben wenn sie auf den AT-Seiten strahlen.

4 Jahre sind LANG, da könnte McCain schon.....:innocent:
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Nehmt doch die 4 schönsten und wechselt am Advent-Sonntag.

à la:
1. Advent --> Platz 4
2. Advent --> Platz 3
3. Advent --> Platz 2
4. Advent --> Platz 1

und das letzte bleibt bis Silvester.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Nehmt doch die 4 schönsten und wechselt am Advent-Sonntag.

à la:
1. Advent --> Platz 4
2. Advent --> Platz 3
3. Advent --> Platz 2
4. Advent --> Platz 1

und das letzte bleibt bis Silvester.

Das ist zu aufwändig. Wir haben fünf verschiedene Banner (apfeltalk jeweils mit magazin, forum, gallery etc. Das wären dann 20 verschiedene Grafiken, alle zweigeteilt also 40 Grafiken, jeweils fünf (mal 2) muss man jeden Advent in die einzelnen Positionen einfügen (das geht nicht automatisch).

Das können und wollen wir nicht realisieren.
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Da es doch so viele Beiträge geworden sind, schlage ich vor, diejenigen, die mehr als einen Entwurf ins Rennen geschickt haben, entscheiden sich für ihr Lieblingskind und senden den Link dazu an nathea oder äußern sich hier im Forum.

ok dann reiche ich meine letzte Version hiermit offiziell ein

*auch ne PM an Nathea geschickt hab*
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Das ist zu aufwändig. Wir haben fünf verschiedene Banner (apfeltalk jeweils mit magazin, forum, gallery etc. Das wären dann 20 verschiedene Grafiken, alle zweigeteilt also 40 Grafiken, jeweils fünf muss man jeden Advent in die einzelnen Positionen einfügen (das geht nicht automatisch).

Das können und wollen wir nicht realisieren.

Aha. Die sind in einem. Ich dachte, die sind gesliced. (Bin ja ein Web-N00b)

Alles klar.

EDIT: Seit wann werden die Zitate eigentlich fett dargestellt? Oder hab ich einen Darstellungsfehler?
 

Westbär

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
06.04.07
Beiträge
881
Also, ich frage mich eigentlich wieso alle darauf kommen das es Jensche's Werk ist.
Es ist nicht sein Entwurf. Vielleicht mag er so aussehen, aber es ist nicht seiner.

Gruß
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Hier nochmal was von mir. Ich denke zu Weihnachten sollte da auch ein wenig Farbe rein, nicht nur kalt sondern auch was gemütliches, weihnachtliches ;)

bild23yd3.png
Sehr hübsch. Du hast Dir viel Mühe gegeben. Die Sterne in den verschiedenen Variationen sehen gut aus. Aber mich erinnert es schon sehr an Silvester.;)
 

gluckermoppel

Idared
Registriert
18.11.08
Beiträge
28
Naja ich finde es ist was für die Feiertage festlich zu Weihnachten und auch passend für Sylvester da braucht man nicht zu wechseln ;)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
ich bin der meinung, dass das logo einer firma das aushaengeschild dieser ist. egal was dabei passiert so sollte es in form und aussehen möglichst gleich bleiben. dem 2D-AT-Logo eine Mütze aufsetzen geht mir noch ein, dieses aber farblich zu veraendert oder auch mit elementen zu schmücken halte ich für keine sinnvolle idee.

der M

Du hast Mütze aus Versehen groß geschrieben.
 
  • Like
Reaktionen: stk

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Vielleicht leistet sich rumsi zu Weihnachten eine neue Tastatur, wenn die jetzige immer diese Aussetzer mit den Großbuchstaben hat!?:p
 

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Also hier ist mein Beitrag zu der Umfrage:
 

Anhänge

  • apfeltalk_1.jpg
    apfeltalk_1.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 127
  • Like
Reaktionen: Ronald011