• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Ich weiß, ich sollte das nicht tun, aber ich kann nicht anders:
@ nathea und jesfro: Bitte keine Doppelposts!

*um sein Leben rennt*
 
  • Like
Reaktionen: joey23

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Kleine Anmerkung zum vermeindlichen jensche-Entwurf:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass jensche für seinen Entwurf Geld haben möchte. 350 EUR, dann wären wir dabei. Das widerspricht natürlich gänzlich dem Community-Gedanken.

Wie? Wir bekommen kein Geld dafür?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ich habe bis jetzt

  • imarc
  • gluckermoppel
  • kwoth
  • murcielago
  • binomaus
  • stk
  • lisemie
  • joey23
auf der Liste. imarc müßte sich entscheiden, mit welchem Entwurf er ins Rennen geht. Habe ich bis jetzt jemanden übersehen?

Falls die magische Grenze von 15 nicht erreicht wird, würde ich persönlich dafür plädieren, imarc einen zweiten Entwurf zu erlauben.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Wann wollen wir die Umfrage denn starten? Der 1. Advent rückt ja immer näher ...
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Achso, wichtig: Eine Umfrage ist auf 15 Wahlmöglichkeiten begrenzt. Wie viele haben wir schon?

Wer begrenzt die Wahlmöglichkeiten? Rein technisch gesehen gibt es nämlich kein Limit. Umfragen mit 50 Wahlmöglichkeiten und mehr sind theoretisch möglich…
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Ich finde Joeys Entwurf gut, weil er diesen Eisblumencharakter hat....:-D
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Sagt mir persönlich auch sehr zu!

Kleine Anmerkung zum vermeindlichen jensche-Entwurf:
Mir ist zu Ohren gekommen, dass jensche für seinen Entwurf Geld haben möchte. 350 EUR, dann wären wir dabei. Das widerspricht natürlich gänzlich dem Community-Gedanken.

Das halte ich für ein Gerücht...


BTW:

Sehr schön joey23 und die anderen! Landplage? Wann möchtest du die Umfrage denn starten?
 
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Ja, wie ist das jetzt mit den Server-Arbeiten? Kann man während dessen so eine Aktion starten?
Falls ja, würde ich vorschlagen, wir sammeln bis Freitag abnd/maximal Sonnabend abend und stimmen dann den Sonntag über ab.
Wenn das Thema einen Platz auf der Startseite bekommt, sollten sich genügend User finden, die eine Meinung haben. Sonntag abend kann das Logo dann auf Sendung gehen.
Das hängt aber sicher auch davon ab, wie schnell der Gewinner es schaft, mit der Logo-Original-Datei den Entwurf bei Jesper abzuliefern.

Wird es nun eine Logo-Rotation geben?

Vielleicht kann ja die eine oder der andere, der noch am großen Wurf bastelt, kurz eine Rückmeldung geben, ob und bis wann weitere Kunstwerke ins Haus flattern werden.
 

sabinschnell

Empire
Registriert
05.11.08
Beiträge
87
komisch. schaut mal den Shoutbox eintrag vom apfelcafe.org (von unten nach oben lesen)

Das ist doch DER jensche. oder ist das ein anderer?
bild18xt5.png
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Freut mich zu hören, dass dir mein Entwurf gefällt. Aber ich bin Joey23 ;)

Oh :D Tschuldigung, ist geändert.

@ Landplage

Würde vorschlagen, die Umfrage am Freitag zu machen, dann hätte man genügend Zeit abzustimmen.Am besten lassen wir die Umfrage bis Samstag Abend laufen.

Zum Banner:
Wenn der Banner wechselt, dann bitte kein Flashbanner. Sondern ein dynamisches Bild, das bei jedem Reload wechselt. Oder bei jedem zweiten, zufällig ;)
 

mscsnoopy

Ontario
Registriert
12.11.07
Beiträge
340
Wenn der Banner wechselt, dann braucht's auch keine Abstimmung, wenn sowieso alle vorkommen ^^

Für eins abstimmen und gut ist...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.482
Das mit dem Bannerwechsel hatte ich mir auch so vorgestellt: Entweder bei jedem Aufruf ein anderer oder die Liste von hinten abarbeiten, so daß der gewinner über die Feiertage die AT-Startseite ziert.
Flash kommt gar nicht in Frage.

Was sagt Jesper?
 

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Ich habe meins nochmal überarbeitet :)

EDIT: Hab noch nen Fehler gefunden *sry*
 
Zuletzt bearbeitet: