• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

imarc

Bismarckapfel
Registriert
08.07.06
Beiträge
77
Sehr hübsch. Aber das Menschlein sieht immer noch aus, als falle es rückwärts in den Schnee weil es von einem Ball aus solchem getroffen wurde ...hihi:-D

Eigentlich sollte es so aussehen, als würde es einen Schneeball werfen. Ich habe es jedoch vorsichtshalber mal rausgenommen! :)
 

Anhänge

  • apfeltalk_1.jpg
    apfeltalk_1.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 150

gluckermoppel

Idared
Registriert
18.11.08
Beiträge
28
Ok ich denke dann bestäige ich mal den hier... Es geht auch ein wenig dezenter aber man was solls es ist Weihnachten also freut euch und feiert.

bild23yd3.png
 

Anhänge

  • bild23yd3.png
    bild23yd3.png
    105,1 KB · Aufrufe: 147

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
gluckermoppel und Kwoth müssten sich bitte noch entscheiden, welcher der beiden vorgestellten Entwürfe hier im Thread nun in die Umfrage soll :)
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Ich hab nur eine Version gepostet, da gibts hoffenlich keine Unklarheiten :)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Jawohl! Da wohl diese "hübsche" Variante nicht so gut ankommt ;) ...



...werde ich dann die etwas aufgewertete Version meines zweiten Vorschlages wählen:

 
  • Like
Reaktionen: Ronald011

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Jetzt ham wir alle zusammen, Sylvia, gib gas :)
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
Jawohl! Da wohl diese "hübsche" Variante nicht so gut ankommt ;) ...



...werde ich dann die etwas aufgewertete Version meines zweiten Vorschlages wählen:

Du hast zwar immer noch die Gerste links und rechts im Bild, aber das Zicklein in der Mitte hat so einen eleganten Schwung - Klasse! ;)
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Du hast zwar immer noch die Gerste links und rechts im Bild, aber das Zicklein in der Mitte hat so einen eleganten Schwung - Klasse! ;)

:D Lass mich mit der Gerste zufrieden! Das ist irgendetwas ganz, ganz, ganz weihnachtliches. Ich weiß zwar nicht was, schmücke bei mir ja auch nichts, aber ich bin mir sicher, dass ich meine ganze Bude genau mit dem "Zeug" dekorieren würde. Irgendwie eine bzw. vier Kerzen drauf und die Festlichkeiten könnten beginnen!


Und beginnt jetzt der Wahlkampf? Dann muss ich mir mal eine Strategie ausdenken, wie ich am meisten Stimmen einfangen kann. Ein solcher Sieg hat ja bekanntlicherweise nur sehr wenig mit der eigentlich Qualität des Objektes zu tun... viel wichtiger ist dessen Präsentation und eine geschickt eingesetzte Meinungsmache.

In diesem Sinne: Stimmt für mich! ;)
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Und beginnt jetzt der Wahlkampf? Dann muss ich mir mal eine Strategie ausdenken, wie ich am meisten Stimmen einfangen kann. Ein solcher Sieg hat ja bekanntlicherweise nur sehr wenig mit der eigentlich Qualität des Objektes zu tun... viel wichtiger ist dessen Präsentation und eine geschickt eingesetzte Meinungsmache.

In diesem Sinne: Stimmt für mich! ;)

Ich sage nur Geld! ;)
 

baldmacuser

Cripps Pink
Registriert
14.01.07
Beiträge
150
Eigentlich wollte ich ja auch mitmachen, aber ihr seid ja alle schon fertig ;) Ich komm zeitlich leider einfach nicht hin,dank einem Informatik-Projekt... o_O Aber die Vorschläge sehen alle gut aus ! Hut ab !
 

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
:D Lass mich mit der Gerste zufrieden! Das ist irgendetwas ganz, ganz, ganz weihnachtliches. Ich weiß zwar nicht was, schmücke bei mir ja auch nichts, aber ich bin mir sicher, dass ich meine ganze Bude genau mit dem "Zeug" dekorieren würde. Irgendwie eine bzw. vier Kerzen drauf und die Festlichkeiten könnten beginnen!

Etwas kann mit Dir nicht stimmen. Ich kann verstehen, dass Du Deine Bude nicht mit Gerste schmücken willst. Aber gar nichts?! ;)

Wir sollten jetzt abstimmen. Was bietest Du?:-D
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Du hast Mütze aus Versehen groß geschrieben.

2D-AT-Logo hat er auch groß geschrieben, ist das möglich? o_O

rumsi hat die Shift-Taste entdeckt *freu* :p

Vielleicht leistet sich rumsi zu Weihnachten eine neue Tastatur, wenn die jetzige immer diese Aussetzer mit den Großbuchstaben hat!?:p


das ist alles mit einer macbook (white) tastatur getippt. die tastatur funktioniert prima!
irgendwann werdet ihr auch verstehen, dass es fuer mich nicht so einfach ist.

ich habe keine allergien, keine krankheiten, nur diesen einen tick :p
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Den hatte ich auch mal... :D