• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Wer gestaltet in diesem Jahr das AT-Weihnachts-Logo?

Ronald011

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.12.06
Beiträge
680
das ist alles mit einer macbook (white) tastatur getippt. die tastatur funktioniert prima!
irgendwann werdet ihr auch verstehen, dass es fuer mich nicht so einfach ist.

ich habe keine allergien, keine krankheiten, nur diesen einen tick :p

Bedeutet das, dass Du nicht richtig tickst?:-D
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.100
Die Umfrage ist online: Hier klicken

Viel Erfolg alle jenen, die sich mit großartigen Bildvorschlägen hier beteiligen :)
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Gefällt er euch?
Das ist eine eigentlich unbeantwortbare Frage ausser für einen, der sich unter "euch" angesprochen fühlt und dem er nicht gefällt. Denn nur er kann sagen "nein".

Also antworte ich so: Ich kann Dir diese Frage nicht beantworten.
(aka: Mir gefällt er. :.)

Edit: Huch! Ich bin am 1. Dezember ZU SPÄT für diesen Thread und zu SPÄT für die Wahl des Weihnachtsbanners. Erstaunlich. Ich muss im Jänner nach Themen für den Oserbanner suchen, weil im März bin ich dafür sicher zu spät. *schauder* :.)
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Der Gewinnerbanner des Weihnachtsbannerwettbewerbs ist online!
Gegebenenfalls müsst ihr den Browsercache löchen um die Änderungen zu sehen.

Ist wirklich sehr gut gelungen!

Pin und Lanyard gehen morgen per Post raus.

Das Apfeltalk-Team
 

broesel

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
12.03.08
Beiträge
401
Da muss ich dem Styler zustimmen, sieht sehr gut aus.
Aber was ist das: :oops:
fehlersp2v.jpg

das sieht ja schlimm aus :eek:
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das war ich... :D
Da hat der Gewinner nix mit zu tun...
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Leider lässt sich das nicht so einfach fixen. Wir haben immoment keinen FTP-Upload.
Ich kümmere mich morgen darum.
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das war etwas fahrig von mir... Ich korrigiere das morgen.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Der neue Banner sieht super aus, aber bei mir sieht das so aus o_O
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Welcher Browser? Hast Du den Cache entleert?
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Seltsam. Habe keine Erklärung dafür. Die Banner sind von den Dimensionen her absolut gleich. Im Prinzip müsste es vor dem Wechsel auch schon so ausgesehen haben, nur eben mit den Standardbannern.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Ist nicht so schlimm, dachte nur es wäre bei weiteren gepeinigten IE Usern auch so :p