• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Ich hab heute früh das Aussehen meiner Website etwas verändert :)
URL steht in der Sig...
 

Juuro

Schafnase
Registriert
07.11.05
Beiträge
2.256
Eine Bürste für meine inzwischen recht lang gewordenen Haare! :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Übrigens Beni, was sind das immer für coole Sprüche unter deinem WWW.AFROPICK.DE. :-D lach mich echt Schugerl
Stromberg.jpg
<====== Kennste ? :)
 

afropick

Adams Parmäne
Registriert
14.04.06
Beiträge
1.303
Soll man da rechts nicht scrollen können?
Doch, schon. Im Safari (ausschließlich dort) gibt es noch ein paar "Bugs", u.a. kann man auch die ganzen Flashvideos (z.B. Youtube) nicht gescheit scrollen, die gehen da über den Contentbereich hinaus o_O

Ich weiß leider noch nicht, woran es liegt.

Du surfst doch im Safari oder ?
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
moin,

bei mir hat es mit safari auch ned gefunzt mit dem trackpad zu scrollen.
hab dann diese guten alten pfeiltasten benutzt :-D

gruß
christoph
 

Zettt

Doppelter Melonenapfel
Registriert
16.10.05
Beiträge
3.374
Ich hab auch was neues. Naja eher unsere Sam :-D

Naemlich Aerger mit der Telekom. Sie hat mich heute angerufen und gemeint sie koenne heute wohl nicht an unserer abendlichen Karmaschieberei teilnehmen. Man wuesste nicht so recht was mit ihrer Leitung los ist. Aber man kann sie scheinbar nur manuell reparieren.

Also Sam kommt heute nicht :(
 

Yourself_de

Gast
telekom... da kann ich heute auch ein lied von singen :mad:

jedes mal beim clanwar haut der router ab :-c
wenn ich sonst zocke -> kein problem
clanwar -> router down

heute war der router so lieb und hat mir zusätzlich noch 230V durch die finger gejagt
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
telekom... da kann ich heute auch ein lied von singen :mad:

jedes mal beim clanwar haut der router ab :-c
wenn ich sonst zocke -> kein problem
clanwar -> router down

heute war der router so lieb und hat mir zusätzlich noch 230V durch die finger gejagt

230 Volt waren das sicherlich nicht... ;)

Ausserdem: Wass kann die Telekom dafür wenn du einen scheiss Router von einem Hersteller X hast?

Chris
 

Yourself_de

Gast
230 Volt waren das sicherlich nicht... ;)
dann waren es halt 220V oder mit anderen worten: die platine der angeschlossenen netzwerkfestplatte hat es nicht überlebt und ich hab ordentlichen einen gewischt bekommen.
Ausserdem: Wass kann die Telekom dafür wenn du einen scheiss Router von einem Hersteller X hast?

Chris
1. das ding wurde von der telekom ins haus gebracht
2. es heißt t-sinus
3. es steht Telekom drauf (p.s. und auch t-dsl)
;)
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
WOOOHOOOOOOOOOOOO!

Ich hab mein Apfeltalk wieder! :-c :-c :-c

Diese dummen *&$&$§§$%%&/(!" !!!
Ich hab mich so aufgeregt. Ganz MG hatte wohl gestern kein Internet, wegen "Wartungsarbeiten". Schön, dass die mal bescheid sagen, ne? :mad:

Aus Verzweiflung musste ich gestern bis spät in die Nacht Mathe lernen weil ich nicht schlafen konnte. :(
Naja, wenigstens kann ich nun integrieren :p


Was neues: Das neue Maroon 5 Album! :)

EDIT: Und morgen um 8 Uhr meine Mathe Nachprüfung! Bitte bitte Daumen drücken!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Und böse bin ich auch. Von wegen "Berufskolleg für TECHNIK und MEDIEN"! Tzzz……

Die sind nicht ganz dicht! Die wollten letzte Woche Donnerstag die Blätter aushängen auf denen steht wann wir Nachprüfungen haben und wo. Da bin ich hingefahren und da hing nichts. Dann Freitag nochmal. Wieder nichts. Gestern wieder. Und da hab ich mich aufgeregt weil die Frau im Sekretariat mich durch alle 3 Gebäude geschickt hat und nirgends diese Zettel hingen.

Ich war 45 Minuten lang in den 3 Gebäuden unterwegs und bin erfolglos ins Sekretariat zurück und habe ihr das mitgeteilt. Ihre Antwort: "Tja, dann weiß ich es auch nicht."
Ich: "Ja toll, ich muss aber wissen wann ich NP hab, Dienstag oder Mittwoch! Stellen sie sich vor ich erscheine einfach nicht, dann fall ich durch!"
Da nimmt die einen Block der vor ihrer Nase liegt, schaut rein und sagt: "Mittwoch um 8 Uhr.", aber den Raum konnte sie mir nicht sagen, ich soll doch morgen nochmal anrufen.
(Wieso konnte sie mir das nicht einfach sofort sagen????????? :mad:)

Dann hab ich heute dort angerufen, und was sagt sie zu mir? Sie könne mir keine telefonische Auskunft geben, das wäre jetzt so geregelt worden.

AAAH! Dann bin ich eben wieder dort hin gefahren. Dann hingen dort endlich die Zettel. Und wisst Ihr was ganz witzig zu sein scheint?

Ich muss morgen früh um 8 Uhr zur NP, und um 16 Uhr muss ich noch ein mal dort hin um mein Ergebnis zu erfahren.

Ich will da nur noch WEG! :-[:eek::-c
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Boah hab ich nen Kater... Lag um 5:20 Uhr endlich im Bett nach eine schier endlosen Fahrradtour durch ein langsam erwachendes, beschauliches Städtchen. Meine Reiseroute führte am Schlachthof und an den Kläranlagen vorbei. *kotz*
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Ich habe mir gestern dieses Prachtexemplar für Wenig Geld anziehen können (Natürlich für mein MacBook)
01tb.jpg

An der DOSe habe ich selber eine Razer Copperhead xD
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
@Ephourita

Was wäre Deutschland ohne überbordende Bürokratie.

Ich habe dafür morgen Geologie-Prüfung um zehn ... und kurz nach halb elf habe ich das Ergebnis. (Es geht also auch anders. .-))
 
  • Like
Reaktionen: Ephourita
Status
Für weitere Antworten geschlossen.