• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Am Mittwoch hab ich ne Vorprüfung in Geschichte :S
Noch 2 Wochen, dann ist die Bekanntgabe der Schriftlichen Abi-Noten... und 7 Tage Später die Mündlichen :S
In GEschichte und Franz muss ich auf jeden Fall ran. Und sofern ich irgendwo im Schriftlichen versagt habe, dort auch noch :S
Um durchzukommen muss ich aber entweder in Geschichte oder Franz über 5 PKT kommen - in Franz schaff ich das niemals :D
Das wird ein Spaß ^
 

Crunshinut

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
07.02.06
Beiträge
1.459
Zwei coole neue Bücher von Phillip K Dick: "Ubik" und "Der unmögliche Planet"
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Mal ein bisschen meine Signatur geändert, eine 2 in dem 10h Test Geschichte und eine 1- in Physik über Wärmekapazität und so.
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Mal ein bisschen meine Signatur geändert, eine 2 in dem 10h Test Geschichte und eine 1- in Physik über Wärmekapazität und so.
mit 15 schreibst du arbeiten über 10h? so lange arbeiten habe ich ja nicht mal in der 12. klasse geschrieben, da waren die längsten 6h oder 7h lang.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Ne handvoll Beatport Promotions Tracks ^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
mit 15 schreibst du arbeiten über 10h? so lange arbeiten habe ich ja nicht mal in der 12. klasse geschrieben, da waren die längsten 6h oder 7h lang.
Doch natürlich!
Ich meine ja nur, dass die Arbeit über 10h Unterricht ging!
Ich hab keine 10h geschrieben!:p
 

m00gy

Gast
Am Wochenede 10 neue/gebrauchte Pickups in mein Rhodes eingelötet.
6f_1.JPG


Jetzt kommen die nächsten Wochen nochmal 4 und dann ist das Baby bald wieder fit :)
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Hab hier noch einen Gutscheincode für den iTS für Euch:

FH9TRN6MW73E
 

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Mist, da war jemand schneller ;).
Nur interessehalber: Warum verschenkst du den Code und benutzt ihn nicht selbst?
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich habe schon so viele Gutscheine und habe auch erst vor kurzem einen 15 Euro Gutschein gewonnen. Da dacht ich mir, mach ich mal anderen eine Freude.

Hier noch ein Code:

E66NJYW3AANL
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
Ich poste ab jetzt ach immer meine eingelösten Gutscheine und erfreu mich wenn sich alle ärgern, dass er schon eingelöst ist. :-D
 

Gironimo

Empire
Registriert
25.12.05
Beiträge
84
Ich poste ab jetzt ach immer meine eingelösten Gutscheine und erfreu mich wenn sich alle ärgern, dass er schon eingelöst ist. :-D

Ich habe keine eingelösten Codes gepostet, ich wollte eigentlich nur was nettes tun. Aber wenn das so auf Ablehnung stoßt werde ich es sicher nicht mehr tun!
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
:-D So nen Smilie könnte bedeuten, dass es Spass war. Oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.