• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
achja ... das schnitzel is vom biobauern !!!! :D:D:D seeeeehr gesund o_O



..die restlichen tage der woche ernähre ich mich von fast-food
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
meinst Du ich hätte doch ein 300g Steak nehmen sollen? Hmmm stimmt, im Restaurant ess ich meist 250g. Ach das passt schon!

Ich wunder mich auch immer wieder, dass hier bei uns ein 300g Beefsteak schon als "XL" bezeichnet wird. Lächerlich :D Als echter Grill-Fan vertilgt man doch problemlos das doppelte :D
 

Schwupz

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
13.08.06
Beiträge
878
Also ich kann Pommes erkennen und Ketchup und so ne Art Schnitzel und äähh irgendwas gesundes... Und nen Krug Most

Was du nicht sagst... das alles habe ich auch erkannt ;) Wer Pommes nicht erkennt, kann auch fast nicht in der westlichen Welt aufgewachsen sein...

Selfmade scnitzel, selfmade Kartoffelsalat (schwäbisch natürlich :D) und selfmade pommes (hab son tollen pommesschnitzer) ... natürlich bioketchup und dazu wasser mit ausgepressten zitronen und rohrzucker .... alles in allem sehr gesund *hust* *hust* und viel arbeit ^^

Ok, wenn das alles selfmade ist und sogar das Wasser mit Zitronen selbstgemacht ist, muss ich das etwas zurücknehmen ;) Dann wars doch etwas mehr arbeit :)

Chris

P.S.: Und ich würds auch sicher essen... aber ist das nicht ein heftiges Betthupferl? :p
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Soooooooo jetzt hab ich schon wieder was neues: nen vollen Magen und ARBEIT
... ich muss morgen um 11 Uhr eine Abi-Vorprüfung halten. Präsentation. Und ich hab noch keine Zeile über den Typen gelesen.... jetzt gehts mal los :)

 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Soooooooo jetzt hab ich schon wieder was neues: nen vollen Magen und ARBEIT
... ich muss morgen um 11 Uhr eine Abi-Vorprüfung halten. Präsentation. Und ich hab noch keine Zeile über den Typen gelesen.... jetzt gehts mal los :)


Ohoooo dann würd ich laaaangsaaam mal anfangen :oops::oops:
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
die Vorprüfung ist ja nicht so schlimm... und arbeitet man zuviel, profitiert man im Endeffekt auch nicht davon (bestes Beispiel ist einer meiner Freunde, der musste, weil er anfangs zu gut war, in die Nachprüfung und hat versagt, konnte sich also in der Prüfung nicht verbessern, höchstens verschlechtern) :p
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Ne is ja nix offizielles, einfahc ne "Probeprüfung" ... trotzdem macht mich meine Geschichtslehrerin nen Kopf kürzer, was sich sicherlich nicht gut auf die richtige Präsentation auswirken würde :D

... hab irgendwie auch nich so richtig lust jetzt schon was zu machen....

Die Situation ist folgende: 4 Themen sollte man sich aus den verschiedenen Lehrplaneinheiten raussuchen und einreichen. Meine 4 Themen sind schon eingereicht. Und eine Woche vor dem Präsentationstermin bekommt man dann das Thema gesagt, welches letztendlich zu präsentieren ist. Man sollte sich folglich halt alles Material zusammensuchen für die 4 Themen und sich evtl. nen bissl "einlesen" dass man nen groben Plan hat was man machen will. Nuja... ich hab schon zu jedem Thema mindestens 10 Bücher und ne grobe ahnung... aber ich bin nicht so willig jetzt ein Thema richtig vorzubereiten (für morgen) weil es ja sein könnte dass es garnicht dran kmmt... jaja die alte "tu bloß nicht zuviel" Moral :D
 

Ephourita

Adams Parmäne
Registriert
27.06.06
Beiträge
1.296
Ein bisschen Bauchweh! :-[
Und in 8 Stunden meine Mathe Nachprüfung! Bitte bitte bitte drückt mir ganz fest die Daumen! :-*
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Das packste schon ... bissl mathe is doch kein prob :)
 
Registriert
01.02.07
Beiträge
2.097
Hab heute einen Power Mac G3 ("Yosemite") bekommen. Werde demnächst mal OS 9 - 10.5 ausprobieren.

P.S: Das ist jetzt mein 7. Apple-Produkt und mein 2. Mac.
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Eine E-mail mit ein paar lustigen Zahlenfolgen :)

ach und gleich einige Gigabyte weniger Speicherplatz
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Hab ein neues Bild

<--------

Ach herrlich :) Nach fast 2 Jahren trenne ich mich von meinem blinkenden Apfel....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.