• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Hab soeben wieder Mal ein Päckchen von Apple bekommen. Das Fotobuch von der Hochzeit eines befreundeten Paares. Schnell noch die Fotos und Videos mit iDVD ansprechend auf DVD gebannt, ins Album eingeklebt und fertig ist ein nettes Geschenk für die beiden....


Gruß
 

donpat

Querina
Registriert
07.03.07
Beiträge
187
hab mir gerade 2GB RAM für unschlagbare 66 Euro bei Alternate bestellt!
*Freu*
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
Der Postbote hat mir gerade einen kleinen Hughes&Kettner Amp vorbeigebracht... zu dumm, dass den gleich mein kleiner Cousin zum Geburtstag bekommen soll :D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
330
... ich hab nen Studio 84 von denen :cool:

Sobald ich nochmal zu Geld komme, kauf ich mir den den Hughes&Kettner Switchblade 100 Combo... geiles Teil! Hab mich nach dem Anspielen direkt in das Ding verliebt, stellte sich also nur noch die Frage ob Combo oder Top-Teil und Box, aber letztendlich werd' ich dann doch zugunsten der Mobilität zur Combo-Version greifen :)
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab mir grad n schönes 200g Rindersteak gekauft, das gleich in der Pfanne landet... hmm :)
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich warte sehnsüchtig auf mein SUBWAY Sandwich und habe heute den halben Nachmittag in der Bank verbracht und unendlich viele Überweisungen getätigt!:oops:
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
990
So, ich hab mein neues Display am MBP! :D

Die ganze Reparatur hat nur 2 Stunden gedauert. Was ich während dessen getrieben hab? Kaffeegetrunken! ;)

Somit hab ich drei neue Sachen:

- nen leeren Geldbeutel wegen dem Kaffee
- ein neues Display
- ne Crumplermatte für in das MBP rein für lau :p
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Ich bin gerade von meinem kurzen Trip nach Wien zum White Stripes Konzert im Gasometer heimgekommen und jetzt werd ich ins Bett gehen:p
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
lad mir grad visual basic runter und hab mir grad so um die 10 seiten tutorials durchgelesen dazu:)
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
crank 8,99euro
shakespeare in love
waterworld
die trueman show
jeweils 5,90eur
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
War gad in der Küche tätig... das entlohnt sich! verdammt schmeckt das geil *sichselbstlob*
pict0538nx3.jpg
 

illy`

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
18.01.07
Beiträge
248
Selfmade scnitzel, selfmade Kartoffelsalat (schwäbisch natürlich :D) und selfmade pommes (hab son tollen pommesschnitzer) ... natürlich bioketchup und dazu wasser mit ausgepressten zitronen und rohrzucker .... alles in allem sehr gesund *hust* *hust* und viel arbeit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.