• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Der "ich hab was Neues" Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
wut auf dhl...

bei ner werkstätigen familie vormittags pakete abgeben wollen....
und dann nicht mal bei den nachbarn (rentner) klingen....
:mad:
ja, das kenn ich, diese verdammten postboten.

bei mir haben sie mal geklingelt, ich hab auch auf gemacht ... gewartet ... keiner kommt, unten geguckt, da ist der einfach in sein auto gestiegen und abgehauen, weil er zu faul ist in den 3. stock hochzulaufen, unten war dann der tolle zettel zum abholen bei der post. sowas kotzt mich an.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
ja, das kenn ich, diese verdammten postboten.

bei mir haben sie mal geklingelt, ich hab auch auf gemacht ... gewartet ... keiner kommt, unten geguckt, da ist der einfach in sein auto gestiegen und abgehauen, weil er zu faul ist in den 3. stock hochzulaufen, unten war dann der tolle zettel zum abholen bei der post. sowas kotzt mich an.

Aus diesem Grund lass ich soweit es geht gleich alles an die PackStation schicken. Hier waren auch schon Paketboten die gemeint haben das sie den Hauseingang nicht finden, nur weil der nicht auf der Straßenseite liegt..
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
naja die packstation ist ja nicht gerade ne tolle alternative, da hat man ja dann nicht mal mehr die chance das paket zu einem geliefert zu bekommen ^^
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
ja, das kenn ich, diese verdammten postboten.

bei mir haben sie mal geklingelt, ich hab auch auf gemacht ... gewartet ... keiner kommt, unten geguckt, da ist der einfach in sein auto gestiegen und abgehauen, weil er zu faul ist in den 3. stock hochzulaufen, unten war dann der tolle zettel zum abholen bei der post. sowas kotzt mich an.

Noch besser... 3 Wochen auf eine bestellte CD warten und dann von dem Versand eine Mail bekommen ob man die CD nicht mehr haben möchte weil sie retour gekommen ist. Der dämliche Postbote war weder dazu fähig bei mir zu läuten noch mir einen Zettel zu hinterlassen...:mad:
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Naja, wenn die Paketboten antanzen ist hier eh selten jemand zuhause. Also hol ichs dann lieber gleich bei der PackStation ab und muss nich noch warten bis die das irgendwann zum abholen bereitlegen. Als alternative hab ich noch ne Eisdiele im Haus, Zettel an die Klingeln gehängt mit der Bitte einfach alles da abzugeben is auch was schönes ^^
 

Yourself_de

Gast
die nächste packstation ist über 40km entfernt....
keine gute alternative
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
Naja, wenn die Paketboten antanzen ist hier eh selten jemand zuhause. Also hol ichs dann lieber gleich bei der PackStation ab und muss nich noch warten bis die das irgendwann zum abholen bereitlegen. Als alternative hab ich noch ne Eisdiele im Haus, Zettel an die Klingeln gehängt mit der Bitte einfach alles da abzugeben is auch was schönes ^^
bei mir erledigt das hier EIGENTLICH der kiosk, nur manchmal scheint der postbote zu blöd zu sein und es dort abzugeben und manchmal ist es halt per nachname, da muss ich dann ja eh bezahlen.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Abi'07

Ein guter 2er Durchschnitt ohne weitere Nachprüfungen. Das beste: Ne 1 in Kunst. :D
 

Dion

Friedberger Bohnapfel
Registriert
11.05.07
Beiträge
537
na dann wird's ja auch zeit für ne neue signatur, was nase? =D

glückwunsch übrigens!
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hatta auch ne neue Signatur hatta! :D

danke übrigens!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Hab was neues:
Meinen Schein "Partizipation: Grundlagen und Methoden" - eine sinnlose Veranstaltung. Erinnerte etwas an eine Waldorfschule: "Wir malen uns die Uni in 50 Jahren."
Na ja... Schein ist Schein und da wir statt einer immer zwei Semesterwochenstunden gemacht haben, hab ich jetzt den Rest des Semesters Montags frei :)
 

Janney

Schöner von Nordhausen
Registriert
14.01.05
Beiträge
323
Bei mir gibt es auch mal wieder etwas Neues:


Eben frisch ausgepackt, noch strahlendweiß und mit dem typischen "Duft" neuer Hardware behaftet.
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Ich liebe diesen Duft! Würde es ihn in Dosen geben, ich würde eine kaufen! :)

Ich hab eingekauft: Bier und Schnaps und Knabberzeugs und Grillfleisch und Saucen und gute Laune. Aber die war im Kaufland leider ausverkauft. Zum Glück gibts AT. :D
 

Kwoth

Kalterer Böhmer
Registriert
06.07.05
Beiträge
2.905
Ja, die Phase rund ums Abi ist der Oberhammer... nicht gut für die Leber, aber meeegaa lustig! :) Will ich auch wieder haben! :'(
 

Inta

Idared
Registriert
30.05.06
Beiträge
28
Eine neue, von mir selbst eingebaute 80GB Festplatte in meinem iMac G3 :D:D
 

noed

Salvatico di Campascio
Registriert
13.07.06
Beiträge
426
Ja, die Phase rund ums Abi ist der Oberhammer... nicht gut für die Leber, aber meeegaa lustig! :) Will ich auch wieder haben! :'(

Matura-Motto: Wo vor der Matura meine Leber war, ist heute eine Minibar.

@MrNase: Gratulation und viel Spaß beim Feiern!

Gruß
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Ach, die ABI Zeit ist verglichen mit dem Studium gar nichts. Rein gar nichts. Ein Witz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.