• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apple kauft große Mengen Flash-Speicher bei Samsung

mightyM

Lambertine
Registriert
18.01.07
Beiträge
699
[preview]Apple und Samsung sind alte 'Freunde': Bereits in der Vergangenheit bestellte das Unternehmen aus Cupertino immer wieder große Mengen Flash-Speicher bei Samsung, die daraufhin vor allem für die Produktion des iPhones verwendet wurden. Doch nun scheint Apple eine ganz besonders große Bestellung aufgegeben zu haben: denn bis zum April werden sämtliche von Samsung produzierte Flash-Speicher an Apple ausgeliefert.[/preview]

Betrachtet man dabei, das Samsung circa 40% aller Flash-Speicher-Module, die auf der Welt vertrieben werden, produziert, bekommt man ein etwaiges Gefühl für die tatsächliche Menge. Apple muss scheinbar eine ganze Reihe auf Flash basierende Geräte für den kommenden Zeitraum einplanen - wahrscheinlich ist in diesem Zusammenhang die Einführung eines neuen, dritten iPhones. Wir dürfen gespannt bleiben.

via Digital Daily, Foto: engadget
 

Anhänge

  • 02-19-09applflash.jpg
    02-19-09applflash.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 629
Immer rinn ins iPhone, Ende April läuft mein Handyvertrag aus. :-)
 
Könnt auch ein Zeichen sein, dass ein 32 GB oder gar 64 GB iPhone kommen könnte... :)
 
Ich will mehr Speicher!! :p

MfG...
Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns soviele sind warum nicht einfach:
Netbooks,
iPhone und
iPods
:D
 
und wie mit einem net-macmini mit flash zum mitnehmen?

:-/
 
yeah
speicher für alle
waah.gif
 
Neues iPhone

Ich tippe auf ein neues iPhone. Ich hoffe es zumindest.
Es gibt aber auch noch andere Produkte die überholt werden könnten. Ein neuer mac mini oder eine neue Maus.
 
alles

wie wär's mit einer Mischung als vielen neuen/aktualisierten Produkten mit mehr Speicher.
neue iPods (Touch) mit mehr Speicher, neue iPhones mit mehr Speicher und evtl. auch Netbooks mit Flash-Speicher.

Ich bezweifle, dass Apple NICHT mehr module verbaut sondern eher größere Module nimmt. Dass lässt vermuten, dass tatsächliche neue Produkte anstehen. Gebunkert wird ja nicht mehr.
 
Wir werden es sehen. ich hoffe Apple hat noch ein Ass im Ärmel. Das macht die Keynote's von Apple immer spannend. daher finde ich es schade wenn man schon weiss was kommt.
 
Ach Quatsch mehrere einzelne neue Produkte sind doch Krümelkackerei :-)
Was wir brauchen ist ein iNetMacMiniBookPhone mit LED Display und 500GB Flashspeicher :-)

Mal im Ernst: Ich würde mich auch über ein NetBook freuen. Das neue iPhone kommt. Das ist ein offenes Geheimnis, umso besser dass mein Vertrag dieses Jahr verlängert werden kann :-). Auch wenn ich nicht zwingend 32GB im iPhone brauche.
Auch ein neuer MacMini würde mich sehr interessieren, wenn er zeitgemäße Leistung (vlt. á la MBP) mitbringt, wäre er gekauft :-)
 
Ein Mac mini wäre etwas tolles. Ich denke es ist auch warscheinlicher da die letzten Keynote's über die Notebooks von Apple handelten. Es könnte aber auch ein Fernseher sein, der die jetzigen Funktionen der apple tv enthält.
Es wäre auch noch toll wenn im iTunes Music Store Filme und Serien ausgeliehen bzw. gekauft werden könnten. Im Schweizer Store kann man nichts von dem.
 
Bei solchen Umständen wird mein nächstes Handy vielleicht auch ein iPhone ;)
 
moment. habe ich richtig verstanden dass in den nächsten monaten ca. 40% aller Flash-Speicher einheiten DER WELT an Apple gehen :-o ? So viel für ein iPhone ? :-/ da kommen eher gedancken an ein sub notebook/Tablet aber flash ist wiederum recht teuer :-/