Apple kauft große Mengen Flash-Speicher bei Samsung

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Das es ein neues iphone geben wird denke ich ist gut möglich. Aber ein iPhone nano ist sehr unwahrscheinlich.
Mac OS X 10.6 ist wahrscheinlicher.

also in der aussage steckt aber viel unwissen drin.
ein iphone ist nicht nur möglich, es wird ein neues iphone kommen.
und 10.6 ist auch schon angekündigt.

ich denke, apple muss wirklich das iphone nochmal richtig überarbeiten. eine evolution wie vom ersten auf das 3g wäre zu wenig. dann wäre das iphone schon das 2. jahr ohne wirkliche neuerung und in dem zweig sind 2 jahre eine ewigkeit.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
ich denke, apple muss wirklich das iphone nochmal richtig überarbeiten. eine evolution wie vom ersten auf das 3g wäre zu wenig. dann wäre das iphone schon das 2. jahr ohne wirkliche neuerung und in dem zweig sind 2 jahre eine ewigkeit.

Signed. Man sagt ja auch, dass das 3G nur ein 'Übergangs-iPhone' ist/war :p Deswegen stimme ich dir da guten Gewissens zu... und hoffe natürlich auch ein neues iPhone :)
Gerade für die, die dem 2G 2 Jahre lang treu wahren haben es jetzt verdient wieder ein Neues zu bekommen :D:D

MfG...
Dennis
 

webMac

Carola
Registriert
30.01.09
Beiträge
110
weiß man denn welche Größen die bei Samsung georderten Flash-Speicher haben?? (16, 32 oder mehr GB) ?

mal sehen. ich hoffe ja sehr das die Einschränkungen beim iPhone aufgehoben werden (z.B. Bluetooth bzgl. Datenaustausch etc.) :? wär schon geil. Da müsste Apple schon mal auf die Kundenwünsche eingehen...
 

Deepdragon

James Grieve
Registriert
06.03.08
Beiträge
137
Also ich hoffe auch stark, dass Apple das iPhone stark verbessert. Meinen Handyvertrag hab ich schon gekündigt und am 31.7.09 bin ich freier Mann (also auf den Vertrag bezogen :p)^^
Das nächste iPhone werde ich mir also definitiv holen. Nur hoffe ich immer noch inständig, dass es auch mit 32 GB angeboten wird. Denn 16 ist mir einfach zu wenig. Denn noch habe ich nen iPod Touch (32GB) und das iPhone soll den ja dann logischerweise ersetzen. Nur da ich schon fast 20 GB Musik habe und die Mediathek kontinuierlich größer wird und ich auch so ein Mensch bin, der einfach seine gesamte Musikbibliothek mitnehmen will (daher auch der Touch mit 32GB) fänd ich das ziemlich doof, wenn ich dann auf ein 16GB iPhone zurückgreifen müsste. Aber eine 32GB Option wird bestimmt angeboten. Naja ansonsten habe ich da keine so großen Ansprüche was das iPhone angeht, weil es ja mein erstes wird. Nur wäre es ein absolutes No-Go wenn Apple auf der Keynote wieder nur eine 2MP-Kamera ankündigen würde!! -.- 5MP sollten es schon sein...
Und eine schnellere/bessere CPU sollte auch rein, damit die das mit dem Multitasking, also dem Öffnen und Laufen mehrerer Aplikationen parallel auch hinkriegen. joa, das wär eigentlich schon alles, was ich will^^ Natürlich sollte auch die Telekom ihre Mobilfunkverträge etwas moderater gestalten ;)
 

Ciego #10

Jamba
Registriert
14.11.08
Beiträge
57
also mir reichen die 16. Aber für mehr bin ich trotzdessen gerne offen : )
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Netbook? Da glaube ich erstmal nicht dran, wie teuer wäre dann bitte so ein Netbook.
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich hoffe auf Netbook! Ich finds irgendwie ein bisschen unverschämt jedes Jahr ein neues iPhone zu bringen. Dann besteht automatisch Neid und man will das neue kaufen. Für mich ist das Abzocke! Alle 2 1/2 Jarhre würde reichen.

Ach ja: Helau! komm grad von unseren Lumpenball (größte Faschingsveranstaltung hier im Umkreis)!
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
... Da müsste Apple schon mal auf die Kundenwünsche eingehen...

Apple hat in der Vergangenheit leider schon des öfteren bewiesen, dass sie auf diese nicht eingehen.

Nur wäre es ein absolutes No-Go wenn Apple auf der Keynote wieder nur eine 2MP-Kamera ankündigen würde!! -.- 5MP sollten es schon sein...

Soll was bringen? Alleine die Megapixelzahl zu erhöhen bringt keine Qualitätssprünge. Hier ist der Chip ausschlaggebend. Da können 2MP Bilder weitaus besser aussehen als 5MP Bilder.
Apple sollte hier einfach einen besseren Chip mit einer Softwareanpassung (Weißabgleich, Digital-Zoom usw.) verbauen.
Apple legt aber bei dem iPhone nicht rein die Priorität auf die Bilderqualität, sondern auch auf die Gesamtoptik. Aus diesem Grund wird es meiner Meinung nach auch in naher Zukunft kein iPhone mit Zusatzfeatures wie Blitz, optischer Zoom usw.

Und eine schnellere/bessere CPU sollte auch rein, damit die das mit dem Multitasking, also dem Öffnen und Laufen mehrerer Aplikationen parallel auch hinkriegen.
Das Apple dies nicht zulässt ist in erster Linie nicht nur auf die CPU zurückzuführen. Sondern vor allem auch, dass sie Multitasking aus guten Gründen (Sicherheit, Akkuleistung) nicht zulassen. Ich denke, dass Apple hier in einer zukünftigen Softwareversion eine begrenzte Anzahl an Prozessen im Hintergund zulässt. Dazu gab es auch schon mal ein Gerücht.

Natürlich sollte auch die Telekom ihre Mobilfunkverträge etwas moderater gestalten ;)
Hier wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Obwohl die neuen Combi Relax Tarife, abgesehen der ausgeschlossenen MultiSim Nutzung in Sticks, doch mittlerweile mehr als fair sind.
 

Joe

Akerö
Registriert
27.08.08
Beiträge
1.814
Ich hoffe auf Netbook! Ich finds irgendwie ein bisschen unverschämt jedes Jahr ein neues iPhone zu bringen. Dann besteht automatisch Neid und man will das neue kaufen. Für mich ist das Abzocke! Alle 2 1/2 Jarhre würde reichen.

Ach ja: Helau! komm grad von unseren Lumpenball (größte Faschingsveranstaltung hier im Umkreis)!

Bitte was? Es ist unverschämt, jedes Jahr ein neues iPhone rauszubringen? Andere Hersteller, wie Sony Ericsson und Nokia, bringen neue Handies im 4-Wochen Takt raus Junge... es kommt deswegen nur 1x im Jahr ein neues iPhone, weil es ein etwas spezielleres Produkt ist, als andere Handies... Apple verzichtet auf Schnickschnack und möchte Innovation reinbringen.

Bei allem Respekt: niemand zwingt einen, sich immer das neueste vom neuen zu kaufen. Natürlich besteht ein Reiz und die Werbung ist in der Tat anteilig für unüberlegte Käufe verantwortlich zu machen. Aber zum Kauf gehört nicht nur die Werbung, sondern auch derjenige, der das Geld auf den Tisch legt und sich das Produkt erwerben will.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Das stimmt man muss nicht immer das neuste haben.
Ich hoffe auf ein iPhone mit einer richtig guten Kamera nicht nur hohe Megapixel. Wäre cool wenn man auch filmen könnte.
 

iFlow

Fießers Erstling
Registriert
22.08.08
Beiträge
125
Hier wirst du wahrscheinlich enttäuscht werden. Obwohl die neuen Combi Relax Tarife, abgesehen der ausgeschlossenen MultiSim Nutzung in Sticks, doch mittlerweile mehr als fair sind.


hab ich was verpasst? T.Mobile und faire tarife? 25c die Minute ist sowas von rückständig!!
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Immer diese Megapixelfetischisten. Ich bin für zwei neue iPhones: iPhonecam und ein iPhonepro... Das iPhonecam hat eine Telefonfunktion und eine 16MegaPixel Kamera... ähm... das wars...vielleicht sollte man, auch die Rechenleistung die dahinter steckt, lassen wie sie jetzt ist. Damit man mal sieht, das Megapixel alleine kein gutes Bild machen. Aber das verstehen viel zu viele nicht.
Frei nach dem Motto große Zahlen = Super Gerät
iPhonepro bekommt alles, was sich diejenigen wünschen, die nicht so auf Megapixel abfahren.
 

iPhone4G

Carola
Registriert
20.02.09
Beiträge
109
Vielleicht benutzt Apple aber die Flash speicher auch für etwas anderes. Etwas neues.
 

Thyrael

Antonowka
Registriert
11.11.06
Beiträge
356
Vielleicht benutzt Apple aber die Flash speicher auch für etwas anderes. Etwas neues.

Auch hier der Tipp: Lies mal weiter vorne und in den 1000 anderen Threads hier im Forum.
Ob du es glaubst oder nicht, aber Apple baut auch andere Geräte als das iPhone. Geh mal lesen, mal sehen ob du raus bekommst, für welche neuen Geräte Flashspeicher verwendet werden kann.
Bekommst auch ein Bienchen wenn du es rausfindest.
 

martin81

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
20.04.08
Beiträge
2.431
Werden diese Falsh-Speicher nur im iPhone eingesetzt, oder auch in den iPods?
Sind die gleichen Flash-Speicher auch in den SSD Festplatten verbaut? Eventuell plant man ja auch, diese vermehrt einzusetzen.

Okay, sorry, hab nicht bis ganz bis zur letzten Seite gelesen.
 

HUGO.88

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.02.08
Beiträge
398

JA... eine iCam!

Dann muss die iPhone Kamera nicht mit Blitz, Zoom, ... ausgestattet werden. Jeder der was vom Fotografieren versteht, wird sich lieber ne Spiegelreflex und kein iPhone kaufen. Und da Apple gerade für solche "Pro- Anwender" perfekt ist, wäre doch ne Kamera genau das richtige.
Alles aus einem Guss. Ne Kamera mit FW 800, und dazu das MBP, passt doch. Und für ne Anständige Kamera braucht man auch Flash- Speicher.

Was ich damit sagen will: Apple wird niemals versuchen die Cam vom iPhone mit "richtigen" Kamerafunktionen auszustatten. Vorher bauen die ne iCam.

Zum Netbook, wozu gibts ein MBA;) Es kommt max. ne 9" oder 10" oder sonnst was Ausführung vom MBA. Und das ist dann ja auch mit Flash Speicher.

Ganz bestimmt kein ganz neues Book. Das würde nicht zu Apple passen. 4 verschiedene MBs + das alte Weise! Niemals. Das verwirrt den Kunden. Außerdem: MacBook, MacBookAir, MacBookPro,-> NetBook. Passt einfach nicht ins Bild. Wenn dann MacBookNet. Aber da drehts einem ja den Magen um.

PS: Flash für andere Geräte wird dann aber Teuer. Das wäre schon ne radikale Veränderung. Quasi alle Geräte mit Flash und für die die nicht so viel Geld haben die Option normale Festplatte. Aber zutrauen würd ichs Apple.


PPS: Wenns ein MBNet gibt, dann brauchen sie aber auch kleine Displays. Weis da schon jemand, ob schon was bestellt wurde.